Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke die 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Ach du liebe Zeit, HEUTE!!! (Danke an Norwegen)

 

Liebe Heidi,

 

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und freust dich über hoffentlich zahlreiche Blöckchen!

Irgendwie hatte ich morgen (12.09.) für deinen Geburtstag im Kopf und habe zum Glück nochmal hier her geschaut, nun hoffe ich umso mehr dass die Post schon da war.

 

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    71

  • norwegen2

    61

  • Bibalg

    54

  • Mupfeltom

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben

 

Danke für die Glückwünsche und die Blöcke

So vielen dank mupfeltom für den schönen Block , schoki, stickig

Lg patchworklieschen

image.jpg.860f1318c8f00e6e6e0dd9e27aca917f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich war zu ungeduldig:D aber meine Onlinezeit läuft bald ab:o

 

aber ich muß sagen: ich bewundere Euch ja, die ihr so toll nach dieser Papier-Methode nähen könnt...ich habs wieder versucht, und breche mir die Finger dabei:cool: also lasse ich das jetzt:D

Bearbeitet von Bibalg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

Vielen dank für den Schmetterling der Stoff in dem Block ist ja der Hammer danke danke:o und das kleine Herzchen portmanaie ist ja klasse vielen dank:hug:

Lg patchworklieschen

image.jpg.0294c105d2e8a9e57ff8f57793aa729c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn von allen Post bekommen?;) oder erst zwei Päckchen...

 

Hallo

Also ich habe 4 Stück bekommen aber das macht nix freue mich auch morgen und übermorgen noch :hug::hug:

Vielen dank an euch

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Eigentlich wollte ich Dir gestern mittag noch gratulieren, aber irgendwie habe ich es vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein!! Heidi,auch von mir noch alles, alles liebe und gute nachträglich!! Bin davon ausgegangen, dass du erst am 20. Geburtstag hast. Sch...., wie komm ich nur darauf??!! Also, ich werde auf jeden fall eine nachtschicht einlegen und dein blöckchen morgen losschicken!! Bitte entschuldige!! Das liegt wohl an meinem erkälteten kopf! :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidi, tolle Blöcke sind schon bei Dir angekommen, klasse

 

@Bambola - ich hatte auch die ganze Zeit den 20. im Kopf, ich weiß auch nicht warum. Da mir keiner geantwortet hatte, wann der nächste Burzeltach ist, habe ich letztes WE nachgeschaut. Aber witzig, dass wir beide den gleichen falschen Tag im Kopf hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich muss Euch berichten. Ich war gestern in St. Marie und bin immer noch ganz hin und weg. Die Facetten unseres Hobbies machen mich immer noch sprachlos. Ich bin ganz im Hype ;). Natürlich war ich hinterher noch shoppen und habe bei der Gelegenheit noch die eine oder andere Kleinigkeit für den Weißquiltblock gekauft.

 

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu, bin aus dem Urlaub zurück und habe endlich wieder Internet...also zumindest ein bißchen, da der Anbieter auch nach jetzt Monaten unseren Umzug nicht gebacken kriegt:mad:

 

schöne Blöcke hast Du bekommen:D aber nur für mich für die Zukunft: sind die denn jetzt für Dich alle uni-farben:confused: würde mich einfach interessieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

also ich glaub nicht dass mein Block noch ankommt :( Dabei war der sooooo schön.

Diese Woche bin ich beruflich mal wieder unterwegs und erst Sonntagabend zu Hause, aber das nächste Wochenende wird dann genutzt und du bekommst einen neuen Block genäht.

 

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

Es sind keine weiteren Blöcke angekommen:):D

Falls jemand schon vor einiger Zeit was verschickt hat leider ist nichts da

Lg

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was habe ich doch bisher in meinem gar nicht so kurzem Leben Glück gehabt:D bei mir ist noch nie nicht ein Brief verloren gegangen;)

 

sagt mal, die Elke59 ist doch gestrichen, oder?:confused:

 

und wenn die HeikeV mir noch einen Tipp zum Weißquilt geben könnte, wäre ich seeeehr dankbar:D

Bearbeitet von Bibalg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was habe ich doch bisher in meinem gar nicht so kurzem Leben Glück gehabt:D bei mir ist noch nie nicht ein Brief verloren gegangen;)

 

Da hast du wirklich Glück gehabt bisher. Leider verschwindet bei uns immer mal wieder Post, sowohl ankommende als auch in unserer Poststation abgegebene :(

Wenn ich etwas von höherem Wert versende, ist daher auch Hermes die erste Wahl, auch wenn der Shop schlecht zu erreichen ist. Bisher hielt ich das für die Geburtstagsblöke nicht für nötig (bisher sind alle angekommen), aber evtl. sollte ich das überdenken.

 

Aber wie gesagt, Heidi soll nicht traurig sein und bekommt nächste Woche (auf Dienstreise hab ich die Nähma nicht mit, Hamburg bietet auch so genug Kurzweil :)) einen neuen Block genäht.

 

Viele Grüße

Manu

Bearbeitet von MANUfaktur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

ist denn mein Blöckchen mittlerweile angekommen? :confused:

Ich hab zeitgleich ein anderes Geburtstagsgeschenk verschickt und das ist schon da. Daher hoffe ich, dass Deins auch gut angekommen ist! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

ist denn mein Blöckchen mittlerweile angekommen? :confused:

Ich hab zeitgleich ein anderes Geburtstagsgeschenk verschickt und das ist schon da. Daher hoffe ich, dass Deins auch gut angekommen ist! :o

 

Hallo Steffi

 

Ja dein Block ist angekommen vielen dank :hug: foto kommt heute Abend

 

Ja Elke macht nicht mit

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was habe ich doch bisher in meinem gar nicht so kurzem Leben Glück gehabt:D bei mir ist noch nie nicht ein Brief verloren gegangen;)

 

sagt mal, die Elke59 ist doch gestrichen, oder?:confused:

 

und wenn die HeikeV mir noch einen Tipp zum Weißquilt geben könnte, wäre ich seeeehr dankbar:D

 

 

Hallo Bibalg,

 

habe ich irgendwas überlesen? Welchen Tipp benötigst Du denn?

 

@Heidi:

Du hast wirklich schöne Blöcke bekommen.

 

@All:

So langsam macht für mich Nähen auch wieder Spaß. Hatte ja wieder mit meiner Depri zu tun, gerade noch in der Achselhöhle (mal wieder ein Abszess, ist schon normal bei mir) operiert worden und habe mich jetzt ein bißchen an der NäMa ausgetobt. Es kommt wieder das Nähen :D .

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...