Zum Inhalt springen

Partner

mein erstes UWYH für meine Tochter (3 J) und meinen Sohn (7 Mon)


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mit dem Roten habe ich eine Elodie angefangen, leider reicht der Stoff nicht für das ganze Kleid (meine Tochter trägt Gr. 140, da braucht man eine Menge Stoff. Er ist traumhaft schön und sehr luftig.

 

Mit dem Kombi-Stoff bin ich nicht zufrieden :(. Einer ist rosa mit kleinen roten, blauen und pinken Herzen, und der anderer Stoff als Kontrastfarbe nur blau. Irgendwie bin ich hin und her gerissen, aber wirklich zusagen tut es keine vom beide :rolleyes:.

 

LG Sylvia

 

zeig doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    93

  • Jezziez

    16

  • Esnah

    14

  • Elidaschatz

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

schöne Stoffe sind da gekommen.

Sag mal, was machst du denn aus dem Modal Jersey?

Ich hab hier auch ne Menge und weiss nicht so recht, was ich damit machen soll:confused:

 

Liebe Grüße

Viola

 

Also ich wollte mir davon Oberteile machen. Ich dachte an etwas mit einem Wasserfallkragen oder sonst etwas, was lockerer fällt. Es stand ja dran, dass er sich auch gut für Leggins eignet, aber dafür gefällt mir jetzt keiner. Ich finde die klein gemusterten schön.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dieser Modaljersey auch noch für Tops gehen? Da würden mir nämlich jetzt in diesem Paket einige Farben gefallen (auch wenn sie mir nicht stehen wegen meiner blassen Haut).

 

 

also ich würde ihn auch für Tops nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Stoffe hast Du da bekommen, so tolle hatte ich bisher nie in meinen Restetüten.

 

also ich hatte mal eine Toff Toggs Tüte, von der war ich enttäuscht. Aber die Sanetta-Tüten find ich alle echt super. Ich habe einen uni pink-lila für eine Freundin mitbestellt und aus dem Forum hat den auch jemand bestellt. Wir haben alle die gleiche Tüte bekommen.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lebe noch.

Tatsächlich habe ich es schon geschafft mit der Krabbeldecke anzufangen. Jetzt brauche ich euren Rat....

 

Eigentlich wollte meine Freundin ja enen Stoff mit Bärchen... der Stoff, den ich wollte war dann plötzlich ausverkauft und die anderen haben mir nicht gefallen. Dann meinte sie, der Zebrastoff (Streifzüge), den ich ihr vorgeschlagen habe, sei auch nicht schlecht.

 

Erst wollte ich Autos und so was drauf applizieren, aber irgendwie konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden. Deswegen habe ich mir die dazugehörige Stickdatei gekauft.

 

Erst war noch die Frage mit oder ohne Umrandung. Aber ich tendiere stark zu mit Umrandung (der rot-weiß gepunktete Stoff). Den gestreiften hab ich leider nicht mehr gefunden.

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=33867

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=33866

 

Wie findet ihr denn meinen Entwurf? Kann man das als Krabbeldecke nehmen? Oder doch lieber Fahrzeuge?

 

Wenn mit Umrandung, soll ich die Buchstaben lieber mit rot oder grau applizieren? Ich glaube dann wäre rot besser, oder?

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh tanja...............generell finde ich das mit den "streifzügen" und dem rote gepunkteten schon schön, nur die namensapplis gefallen mir jetzt nicht. zumindest nicht so, wie sie angeordnet sind.................:o

 

passen die vllt nebeneinander oder nur leicht versetzt auf die decke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Santander,

 

danke. Ich werde mal die Namensapplikationen noch mal rumschieben. Der Name ist halt echt lang. Ich versuch´s mal unternander und meld mich wieder...:p

 

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tolle Teile zauberst du.

 

Probier doch mal den Namen schräg von einer Ecke zur gegenüberliegneden Ecke zu legen. Von der länge her sollte das doch passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder zurück. Sinan schläft momentan, ohne dass ihn seine Zahnungsschmerzen plagen, also schnell die Zeit nutzen...

 

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Hier habe ich noch mal 2 Vorschläge. Ich habe jetzt auch noch die Blätter dazu gestickt. Jetzt sieht es gleich freundlicher aus, oder?

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=33878

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=33877

 

 

Welche Version bevorzugt ihr?

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja gemein ;)

 

Mal schauen, was noch kommt, allerdings tendiere ich auch zu Vorschlag 2.

 

Naja, ich fange mal mit den Blättern an....

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht hier fragen, weil die Antworten sonst gelöscht werden oder Tanja Ärger bekommt und der Thread in die Händlerbesprechung wandert. Dort solltest du eigentlich auch ganz gute Antworten zu diesem Thema finden. :)

 

Wahrscheinlich blöde frage, aber wo finde ich die Händlerbesprechung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

mir gefäält von der Aufteilung auch Vorschlag 1 besser, allerdings finde ich es etwas zu farblos. Sind die Buchstaben auch gestickt? Kannst Du sie dann nicht auf farbigem Filz sticken? dann wirkt es vielleicht nicht so blass;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

mir gefäält von der Aufteilung auch Vorschlag 1 besser, allerdings finde ich es etwas zu farblos. Sind die Buchstaben auch gestickt? Kannst Du sie dann nicht auf farbigem Filz sticken? dann wirkt es vielleicht nicht so blass;)

 

du hast Recht, auf den Bildern finde ich jetzt auch Vorschlag 1 besser. Ich werd mal darüber schlafen. Die Blätter sind fertig.

Ich habe mir überlegt die Buchstaben mit rotem Garn zu applizieren.

 

Liebe Grüße und noch mals danke für euer Feedback

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt Vorschlag 2 besser.

Magste evt. den Vogel an einen Baum setzten und den Igel auf den "Boden" an die andere Seite dem Baum zu laufend. Die Wasckes könntest du über den Namen mit den Blättern zusammen hinsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow Heike, das ist eine gute Idee. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Leider habe ich schon Vorschlag 2 gestickt. Aber ich glaube ich werde von dem Stoff noch was übrig haben und deine Idee dann aufgreifen.

 

Danke und liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tanja,

 

das ist ja mal ne süße Idee. :)

 

Mir gefällt der Vorschlag 2 auch besser und die Anregung von Heike wollte ich in einer ähnlichen Art auch machen. Hab ich es recht in Erinnerung, dass bei der Stickserie auch ein Waschbär dabei ist, der sich zwar wo drum schlängelt, man aber nichts sieht? Oder war das evtl. nur das Velour (ich hab beides, daher weiß ich es gerade nicht mehr)? Dann hätte ich den nämlich auch um einen Baum herum gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mich von vorne bis hinten mal durchgelesen. Echt tolle Sachen hast Du gemacht!! :super:

 

Ich bin schon auf Deine naechsten "Schandtaten" gespannt und warte nun erstmal geduldig Deine Decke ab. Die sieht sehr vielversprechend aus...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Krabbeldecke ist nun endlich fertig geworden.

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=34026

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=34027

 

Jetzt habe ich von dem Streifzüge Stoff noch was übrig. Ich glaube, ich mache da mal eine Wendejacke aus der Zwergenverpackung draus.

 

Mein nächstes Projekt ist eine Vicki. Leider war der Stoffrest von dem geblümten Stoff etwas klein, so dass ich die Befürchtung habe, dass die Vicki etwas kurz wird.

 

Ich habe noch etwas Vichy-Karo-Stoff in grün oder auch pink und überlege, ob ich da nicht einfach eine Rüsche dran nähe.

 

Für weitere Anregungen bin ich offen. :D

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=34028

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanja,

 

die decke ist echt sehr schön geworden.....................da wird sich die mama bestimmt freuen.

 

mhhh, ich kenne den kleidschnitt nicht. allerdings ist der stoff so garnet meins. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...