Zum Inhalt springen

Partner

ASS - Gruppe wieder eröffnet !


Gast naehmaus

Empfohlene Beiträge

Shangri streicht Alfatex von der Liste der Läden, die noch zu besuchen seyen. Grund: leergekauft von Helfeelfe und Kampfzwerg.

 

 

... ich war Montag da und da haben sie gesagt, einmal die Woche kommt eine Neulieferung - meistens Donnerstag :D (Bei Bedarf auch öfter!) Es besteht also Hoffnung auf Nachschub.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    33

  • charlotte

    17

  • Stellaluna

    15

  • Darcy

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sollte vielleicht auch mal alfatex ansteuern? ich habe letzte woche mommertz in baesweiler (zweigstelle von aachen) unsicher gemacht. Chanel boucle in grün, passenden Hosen-Rockstoff in uni, Steppstoff in bordeauxrot (schon verarbeitet, ist ja noch kühl) und div. kleinkram wie einlage, knöpfe.

dann am vergangenen samstag hier in alsdorf auf dem wochenmarkt jerseys für t-shirt, futter für die jacke.

 

ich komme doch von aachen mit dem zug nach köln zu alfatex, oder? muss frau dann vom hbf noch weit laufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme doch von aachen mit dem zug nach köln zu alfatex, oder? muss frau dann vom hbf noch weit laufen? :D

 

 

Hallo Sabine,

nimm einen Zug, der in Köln-Deutz hält und dann kannst du mit der U-Bahn (Linie 1 oder 9) weiterfahren bis Kalk-Post. Dann bist du direkt da. :p Vom HBF laufen? Hm, hin geht ja noch, wenn auch weeeiiiit :mad: , aber zurück? Stoff wiegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal sehen, wann ich fahren.

 

Vor dem Besuch von Charlotte und Darcy, oder später wenn das Lager wieder aufgefüllt ist. :D

 

Mal sehen, da von Eschweiler (näher an Alsdorf) oder von Aachen ja die Regionalzüge sehr regelmäßig fahren, habe ich Auswahl.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Darcy,

 

sei mir nicht bös, aber entweder bist Du ausgesprochen naiv oder aber unangebracht optimistisch. Glaubst Du wirklich, sie möchte abgeholt werden? :confused: :confused: :confused:

 

 

Viele Grüße

Heike

Also wirklich HEIKE, wirke ich so naiv??? :rolleyes: Ich bezog das BITTE eher auf den Hilfeschrei der Verkäuferinnen, die ENDLICH wieder in Ruhe ihre Knöpfe sortieren wollten, ohne einen Kampfzwerg, der alle Röhrchen begutachten will! :D

Für Urschreitherapie ist der Alfatex sicher gänzlich ungeeignet, wobei die Möglichkeit besteht, dass er dann sehr LEER ist und wir genügend Zeit zum Stofferaffen haben, bevor die Männer im weißen Kittel mit den schönen Jacken kommen! :lol:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer, die es schon hinter sich hat:

 

In Deutz schauen, ob du am Gleis noch ein Hinweisschild für U/S-Bahn siehst (in Fahrtrichtung des Zuges), sonst aus dem Bahnhof raus, nach links, immer nahe an der Bahn bleiben. Plötzlich geht es in die Tiefe und dann in die Richtung Brück. Und zwei Stationen später aussteigen, Richtung Vietor aus dem Untergrund rauf und schon steht man vor den Köln Arkaden. Alfatex ist im Keller!

 

Scheuklappen empfehlen sich und einen eisernen Griff ums Protemonnaie!

Good luck

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfatex ist im Keller!

 

 

 

... aber Monika! Das heisst Basement und nicht Keller! tsts ... :D Praktischerweise stolpert man direkt von der Rolltreppe in den Laden rein - hat also immer eine Ausrede, warum man nicht dran vorbeikam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heike, hast du am mittwoch zeit???

 

du könntest für mich das personal ablenken, damit ich mich zur probe mal in den stoffen wälzen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte

ätsch ich war schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D , war heute da.

Aber bleib ruhig, ich habe dir noch ein oder zwei Reststücke liegen lassen.

grüße

walli

ach ja, und dem Rest der Truppe hier: IHR SEID SCHULD; DAS ICH JETZT NOCH WENIGER GELD UND PLATZ HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :( :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASS = Anonyme-Stoff-Süchtige

 

Die Aspirin-ASS brauchen wir nur dann, wenn wir uns den Kopf darüber zerbrechen, wann wir die Stoffgebirge vernähen wollen. :D

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die Aufklärung und zählt mich auch dazu.Ich versuche gerade,meine Stoffe,die ich mir im letzten Frühjahr gekauft habe,zu vernähen.Im Moment nähe ich nur für andere,nämlich Kunden.Ich habe mich im letzten Jahr mit meinem Hobby selbstständig gemacht und eine Schneiderei eröffnet.Die viele Arbeit hält mich aber nicht vom Stoffe -Kaufen ab.Und so stapeln die sich natürlich bald ins Unendliche.Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich erinnere nur mal an die 50kg Nähgarn die .. wer war das noch? Lenalotta???? gekauft hat und dann für die Mülltonne waren.

 

Wenn die Stoffe Stockflecken haben, was will man dann damit?

 

 

Charlotte dann erhalte lieber den netten Stoffverkäuferinnen bei Alfatex-Köln ihren Arbeitsplatz :zahn: :zahn:, vielleicht bekommst du ja dann irgendwann mal Kaffee und Kuchen umsonst und Darcy kann somit ned mehr meckern *ggggggggggggggggggggggg*, weil sie dann mit essen beschäftigt ist.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Darcy kann somit ned mehr meckern

 

 

 

die liebe darcy wird nicht meckern. erstens bin ich auch skorpion - und somit hochgiftig, zweitens sind wir mit meinem auto unterwegs und drittens ist sie wahrscheinlich voll im stoffrausch. und noch besser: sie steht auf ganz andere farben und muster als ich.

 

sonst hätte ich ja doch noch ein schwert mitnehmen müssen :D

 

:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, ich brauch das Zeug nich, wenn ich meinen Kram zusammenpacke bin ich eventuell auch in der Liga.

 

Gut, daß es in diversen Schränken verstaut ist und somit nicht so offen auffällt, wieviel ich eigentlich schon gebunkert habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand mich bei alfatex geradezu zurückhaltend, nur drei stoffe habe ich gekauft plus allerlei kleinen firlefanz.

 

aber ich war ganz erschlagen von der menge dort! das ist ja so schlimm wie eine chinesische speisekarte.

 

suchtmäßig sind auch die gedanken, die ich mir um meine 20 m leinen mache, die ich in amerika bestellt habe. wann kommen sie, wo sind sie, wird das alles auch klappen mit der noch unbekannten firma???

 

kommt zu mama! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand mich bei alfatex geradezu zurückhaltend, nur drei stoffe habe ich gekauft plus allerlei kleinen firlefanz.

 

aber ich war ganz erschlagen von der menge dort! das ist ja so schlimm wie eine chinesische speisekarte.

 

suchtmäßig sind auch die gedanken, die ich mir um meine 20 m leinen mache, die ich in amerika bestellt habe. wann kommen sie, wo sind sie, wird das alles auch klappen mit der noch unbekannten firma???

 

kommt zu mama! :D

 

 

nachtrag: order shipped am 25.3.05 - wie lange kann das dauern? auf jeden fall muss ich langsam den schnitt für die reformunterwäsche basteln.....seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag: order shipped am 25.3.05 - wie lange kann das dauern? auf jeden fall muss ich langsam den schnitt für die reformunterwäsche basteln.....seufz.

 

Hallo Charlotte,

 

kommt drauf an wie du bestellt hast bzw. wie die verschicken. Airmail war bei mir schon nach 5 tagen da, im schnitt dauert es 1-2 wochen. Surface ist deutlich langsamer, da hab ich schon 8 wochen gewartet.

 

Gruss

Hechi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...