Zum Inhalt springen

Partner

Stufenrock mit Raffinessen


MoHo

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab auch Baumwollkrepp hier liegen und habe mir gestern errechnet, welche Bahnenlänge- und breite ich brauche. LEider kann ich mich gerade noch nicht aufraffen, den Stoff zuzuschneiden (das hindert mich an den meisten tollen Nähprojekten :mad: immer am meisten). Ich hab ihn aber vor, die nächsten Tage mal anzugehen. Ich werde ihn mit 4 STufen nähen und nur 1,5fach kräuseln. Ich glaube zu starkes Kräueseln trägt mehr auf. Zumindest sah es bei diversen Fotos bisher so aus.

Ich werd berichten, wenn ich mich aufgerafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoHo

    15

  • Pyra

    3

  • rightguy

    2

  • Allgäu-Basteloma

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ich hab auch Baumwollkrepp hier liegen und habe mir gestern errechnet, welche Bahnenlänge- und breite ich brauche. LEider kann ich mich gerade noch nicht aufraffen, den Stoff zuzuschneiden (das hindert mich an den meisten tollen Nähprojekten :mad: immer am meisten)....

 

Hallo Pyra

Ich habe mir das Zuschneiden mit einem Rollschneider und einem großen Lineal vereinfacht. So ist das Ganze nicht mehr so lässtig!

Solltest du dich dazu "aufraffen" einen Stufenrock zu schneidern, zeigst du ihn uns auch mal? Ich bin schon ganz gespannt drauf! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...