Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mannu,

 

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Genieße des Stoffbad! Und ich hoffe, dass heute noch ein paar Umschläge bei Dir eintrudeln ( inclusive meinem) :D

 

Viele liebe Grüße,:hug::hug::hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Manu

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und ich denke,du hattest einen schönen Tag in Wiesbaden. Mit Nervensägen meinte ich 2 Freundinnen:confused:

Liebe Grüße Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mannu

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :happybirthday:

und viel Spaß in Wiesbaden, ein Geburtstagsausflug ist ja auch toll :hug:

 

Ich war gestern dort, zusammen mit meiner Mutter, schön wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich danke euch für die lieben Glückwünsche!

Nachdem ich wieder von Wiesbaden mit voller Beute-Tasche zuhause war, habe ich mich kurz umgezogen und dann sind wir direkt noch auf eine Geburtstagsparty (aber nicht von mir) gegangen.

Angekommen sind heute noch der Umschlag von Nadine (Dein Wunsch ging in Erfüllung) und das winterliche Päckchen von Ingrid.

Da immer noch 5 Stück fehlen, wenn ich mich nicht verzählt habe, warte ich noch mit dem auspacken, wenns Recht ist.

 

Habe übrigens ein Adventskalenderpaneel mit Pinguinen erstanden, wo es 25 Päckchen gibt!

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Mannu,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Gute zum Wiegenfest!!!! Ich hoffe, dass Du nur schöne Wunsch-Stöffchen in Deinen Umschlägen gefunden hast ;)

 

ps: da ich für meine Floristenfreundin gestern und heute auf einem Kreativmarkt gesessen habe, kommt meine online-Gratulation leider einen Tag verspätet :hug: aber absolut von Herzen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nochmal korrigiern:

Es fehlen noch vier Umschläge. Habe aber noch nichts von den Mädels gehört.

Aber Karo, mach dir keine Gedanken. Mir fehlt ja sogar noch einer vom letzten Jahr.

 

Warten wir einfach mal ab.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Bilder sind drin!

Möchte mich bei allen, die bis jetzt geschickt haben, ganz herzlich bedanken. Die Stoffe sind wunderschön (Gesamtbild kommt, wenn hoffentlich alle da sind), die Zugaben der Oberhammer, dass mir fast wieder mal die Tränen gekommen sind.

Und wenn ich ein Jahr Pause hatte, bin ich gerne wieder mit Feuereifer dabei :-)

 

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider fehlen auch nach fast einer Woche immer noch die drei Umschläge.

Mich ärgert es halt nur, dass nicht mal eine kurze Info von den Mädels kommt.

Ines und Kathrin waren ja schon ewig nicht mehr online. Somit schreibe ich diese direkt ab. Aber Johanna war erst gestern wieder on.

Da ich immer aktualisiert habe, wäre es schön, eine Nachfrage zubekommen, wenn der eigene Umschlag nicht in der Liste auftaucht.

Eigentlich richtig Schade :-(

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kathrin sich nicht meldet,bekommt sie halt auch nichts.Aber es ist schade,das andere kassieren und dann nichts zurückschicken. Das ist ärgerlich

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.