Zum Inhalt springen

Partner

Mein Nähjahr 2012 mit UWYH


Chero

Empfohlene Beiträge

Ich les immer fleißig mit komme aber so selten zum Antworten... Deine Sachen gefallen mir alle super...

 

Zum Wickelthema... ich hab ausser beim ersten (weil noch unerfahren) nie Große Taschen mitgehabt... Selbst bei der vierten nicht die die Flasche bekommen hat (die anderen wurden gestillt)... Ich hab so ne kleine Mary Poppins Tasche da geht irgendwie voll viel rein obwohl sie total klein ist... Eher wie ne Handtasche *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chero

    42

  • akinom017

    18

  • ToniMama

    9

  • sticknicki

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

manchmal frag ich mich was ich eigentlich so mache, wenn ich sehe dass mein letzter Beitrag schon wieder so lange her ist................ Viel Zeit zum nähen blieb mir die letzten Wochen nicht aber gestern und heute!!!!

 

Nein erwartet nun nicht eine Bilderflut, so wild war es dann doch nicht!! Gut von den 3 Unterhosen mach ich keine Bilder :D aber mein Shirt ist fertig geworden und zugleich hat meine Cover und ich mehr Freundschaft geschlossen. Ist doch auch was!! So viel rumlabern will ich nicht......ich hoffe morgen bin ich mutig genug das Shirt mit schwarzer Hose und Jacke fürs Büro anzuziehen.

204900150_PullifloralschwarzWeitrkiskiwi.jpg.fc2450d41ddeee26881ffa5bd2dc5bac.jpg

Habe morgen zwei Besprechungen und Abends dann Chor, also ausreichend Personen die den Kopf über mich schütteln könnten.... Was meint ihr, der Stoff gefällt mir und der Schnitt sieht angezogen finde ich toll aus. Hmmmm ich labere doch... kann einfach nicht anders!!!:D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bluse sieht toll aus und der Stoff erst. Ich kann mir die Kombi mit der schwarzen Hose sehr gut vorstellen.

Bisschen bunter kann doch in den Büros zugehen oder?;)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ausreichend Personen die den Kopf über mich schütteln könnten....

warum sollten sie?

Sie würden es nur tun, wenn du dir selbst im Shirt komisch vorkommen würdest, ansonsten finde ich es super toll.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich war mutig und habe mich selbst wohl gefühlt. Anfangs hatte ich den Blazer noch anbehalten aber dann irgendwann ganz mutig ohne. Zuerst war es mir zuviel bunt aber ruckzuck hatte ich mich auch so wohl gefühlt. Keine blöden Blicke o.ä. Eine Arbeitskollegin bei der ich weiß, dass sie diplomatisch aber ehrlich ist habe ich dann mal gefragt und ihr glaubt es nciht was sie meinte!!!! Mir würden so fröhliche, frische Farben viel besser stehen wie schwarz o.ä. Die Farben würden zu mir passen und mir stehen. Ihr wäre das Oberteil heute wohl auch aufgefallen aber durchweg positiv und ich soll mir weiterhin so farbige Sachen kaufen :D Habe sie dann aufgeklärt und sie war total baff!!!

 

Also durchweg positiv und ich bin froh über meinen Schatten gesprungen zu sein. Wieder eine Erfahrung reicher und dank eurer positiven Beiträge und vor allem Mutmachworte war es auch ein stückchen einfacher. DANKE :hug:

 

Momentan bin ich wegen der Sache hier im Forum etwas deprimiert, denn ich habe mich so an euch und überhaupt gewöhnt. Klar kann ich auch weiterhin nähen aber so ganz alleine im Nähzimmer ohne euch, die Kommentare, aufmunternden Worte, tritte in den Po und Stupser mal mutiger zu sein hmmmmmm momentan schwer vorzustellen.

 

Ich werde heute und auch morgen fleißig nähen bzw. Vorbereitungen für das Nähwochenende machen aber ehrlich gesagt resigniere ich ein wenig, denn hier noch einstellen wo evt. bald das Licht ausgehen kann?! Aufgeben und nichts mehr zeigen?! Ach blöde Situation und mit den Erfahrungen eines anderen Forums als dieses plötzlich weg war, macht die Sache nicht leichter!! :mad:

 

Nein Kopf in den Sand stecken gibt es nicht, denn dann schaut der Po zum reintreten raus und ich seh nicht mal wer es war. Geht ja mal gar nicht :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

 

wenn alle Stricke reißen, hast du ja auch noch einen Blog. Den habe ich mir gespeichert und da schaue ich dann immer wieder rein. Ich habe übrigens auch einen. Über meinen Nick leicht zu erreichen.

 

Freue mich, auch weiter über deine genähte Werke.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schein ja weiter zu gehen und im Moment sieht es auch so aus, dass alle uns liebgewonnen Kommentatoren auch hier weiter mit machen :hug::hug::hug: Schön wenn es so bleibt.

Dein Teil ist wirklich schön und die bewundernswerten Blicke und die Komplimente absolut gerechtfertigt.

Um euer Nähtreffen beneide ich euch ja :o ich wäre so gerne dabei....All die lieben User die ich auch gerne mal persönlich kennenlernen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...