Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 01:13
Benutzerbild von JessyD
JessyD JessyD ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Alles für die Uni - Komplette Ausstattung für mich und Sohnemann

Nabend - oder guten Morgen,

nein der Plan steht und wird festgehalten. Ebook habe ich bestellt und ist auch schon da. Ikea ist mit dem Fahrrad erreichbar
Ich wollte eigentlich von Geburt an tragen, aber das ging nicht wegen einem kaputten Rücken vom John. Und da geht die Gesundheit natürlich vor. Aber jetzt ist dank genug Krankengymastik alles OK und John hat eh keinen Bock mehr auf seinen KiWa. Physiotherapeutin und Kinderärztin haben grünes Licht für TT und Mei Tai gegeben, aber TT ist irgendwie nicht so unsers. Das ganze gewickel und gezerre und dann hängt doch alles auf dem (im Zweifelsfall verregneten) Fußboden. Also Mei Tai.

Der Stoff ist auch nicht elastisch, aber (auf den Bildern schwer zu erkennen) zu grobmaschig (oder wie man das nennt). Deswegen halten die Nähte nicht gut genug.

Schnittmuster ist auch schon gedruckt, aber da messe ich morgen noch mal nach wegen der richtigen Größe. Dann gehts weiter Und am WE ist das Kind bei der Oma, allerdings ruft mich dann auch noch die Gartenarbeit. Schauen wir mal wie viel ich zum Nähen komme.

Page generated in 0,16438 seconds with 12 queries