Zum Inhalt springen

Partner

Der Juli mit den Zuckerpuppen lädt zum Nähen ein.


Lieby

Empfohlene Beiträge

Das Wichtigste zuerst:

 

Alles Liebe zum Geburtstag liebes Flöckchen!

:happybirthday: :happybirthday:

Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag!

 

Heidrun, gute Besserung für Deinen Mann. Es muss doch endlich mal bergauf gehen. Hoffentlich wird die Ursache des Übels bald gefunden. Halt' die Ohren steif!

 

Katja,

Dir auch gute Besserung. Grippe im Winter ist ja schon blöd - wird aber von Sommergrippe noch weit übertroffen!

 

Meine Tochter konnte nur bis Dienstag bleiben - das Physikum steht vor der Tür und sie muss lernen, lernen...;)

Unglücklicherweisee weiß das Kind gar nicht wie Lernen geht. Hat es bisher noch nie gemacht...:mad:

Was macht die Zimmersuche der Tochter? Ist der Studienbeginn im Wintersemester? Das Problem bei der Zimmersuche ist ja, dass man zunächst mal genau wissen muss, für welche Uni man die Zusage erhält. Danach fängt der Run auf die freien Zimmer an. Daumendrück!

Mehr habe ich mal wieder nicht behalten, ach ja, Junipau kann man ja nur noch hinterherwinken und ihr einen schönen Urlaub wünschen.

Knuddels für alle anderen Püppchen die es brauchen können :hug:

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    36

  • haniah

    32

  • Scherzkeks

    26

  • akinom017

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

Insgesamt sind 4 große Kartons Wolle angekommen, neue Farben der Merine extra fine 120, eine neue "Serie" mit lauter verschiedenen Garnen zum kombinieren - das würd ich gerne noch ausprobieren.... wenn ich die angefangenen Projekte dann mal vollendet habe.:rolleyes:

:ups: :ups:

Da hilft nur weiter fleissig nadeln... :D

 

Barbara, das mit Deiner Tochter klingt hart... :confused:

Hoffe, es renkt sich wieder ein. :hug:

 

Mein Tshirt hat den Tag gut mit mir verbracht, trägt sich sehr angenehm.

Heute Abend schaffe ich es vielleicht mit dem passenden Foto dazu.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flocke

nachträglich alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage!!!

 

Barbara,

ein hübsches Ensemble, das du hoffentlich oft ausführen wirst.

:hug: schick ihr trotzdem jeden Tag liebe Gedanken und behalte die Zuversicht, daß sich das wieder klärt, recht bald :hug:

 

sikibo,

gute schnelle Besserung für deinen Mann und für dich starke Nerven, damit du der ruhige Pol bleiben kannst :hug:

 

topcat,

wie hat dein Neuling die Berge bezwungen? mit Schwung oder nur, weil er mußte :rolleyes:

 

für alle anderen :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben Zuckerpuppen

 

Insgesamt sind 4 große Kartons Wolle angekommen, neue Farben der Merine extra fine 120, eine neue "Serie" mit lauter verschiedenen Garnen zum kombinieren - das würd ich gerne noch ausprobieren.... wenn ich die angefangenen Projekte dann mal vollendet habe.:rolleyes:

In dem Wollladen nicht bei Dir zu Hause oder ? weil sonst :eek: :freak:

 

@Flocke

nachträglich noch ganz herzlichste Glückwünsche :happybirthday:

 

@Heidrun

Ganz Viel Zuckerpuppen Energie für Deinen Mann und für Dich auch :hug: auf das es bald aufwärts geht.

 

Ich bin mit Kopfschmerzen aufgestanden, über den Tag was es mal mehr mal weniger, weder Kaffee mit Vanillezucker noch Tabletten konnten sie ganz verscheuchen, ich hoffe auf morgen und geh früh schlafen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Christa geht unter die Hilfs-Journalisten! Das find ich super, geht es wenigstens um ein interessantes Thema? (Ja/nein reicht völlig, falls Du nichts verraten sollst ;))

 

Lieby, an Suzie denke ich auch oft. Hoffentlich geht es ihr gut, jedenfalls wünsche ich es ihr von Herzen.

 

Barbara, das tut mir leid. Das ist schwer für Dich. Vielleicht hilft Lehrlings Rat zumindest ein wenig? Ihr täglich gute Gedanken zu senden. öffnet sie vielleicht irgendwann mental für Dich. Und liebevoll an jemanden zu denken, bewirkt immer soviel mehr, als traurig über einen Zustand nachzudenken :hug:

 

Und Lieby hat einen Großeinkauf an Wolle gemacht. Was hast Du denn alles vor?

 

Heidrun, ich denke weiterhin an Euch :hug:

 

Maruscha, sie vereinbart fleißig Besichtigungstermine. Da muss man ja einiges koordinieren, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt. Deine Tochter lernt es schon noch, falls nicht, ist das Internet voll mit hilfreichen Tips ;)

 

Monika, Dir gute Besserung. Die Kopfschmerzen sollen sich mal vertroddeln...

 

Mir geht's langsam besser. Schlaf hilft doch immer noch am besten ;)

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein:freak: keine Wolle gekauft! - naja fast. 2 Knäuel Opal Sockenwolle hab ich erstanden, ein Socken ist auch schon fertig, alles andere ist, wie Monika vermutete, für den Laden. Davon hab ich jetzt 2 Knäuel zu Hause, der erste für ein Tuch ist fast aufgebraucht. Hoffe, dass ich das 2. Tuch bis nach dem Wochenende fertig habe...

 

...und jetzt schnell ins Bett, vorher aber noch Barbara drücken:hug:, das ist echt traurig.

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

zum ersten Kaffee reingestolpert ggg

 

 

Lehrling

 

topcat,

wie hat dein Neuling die Berge bezwungen? mit Schwung oder nur, weil er mußte :rolleyes:

 

noch lernen wir uns kennen.......... aber ich glaub für wirkliche Bergtouren ist er zu PSschwach - aber als Einstimmung/Übung ist das Elternbesuchen sehr gut.. die Steigungen dort können durchaus mit Gesäuse und Co mithalten :rolleyes:

 

haniah

 

Christa geht unter die Hilfs-Journalisten! Das find ich super, geht es wenigstens um ein interessantes Thema? (Ja/nein reicht völlig, falls Du nichts verraten sollst ;))

 

Stellst es dir spannender vor als ist :D. Da kommt wöchentlich eine Liste mit Sendungsneuerscheinungen (TV) raus.... da darf ich pro Mail 8 davon verlinken :cool: - bei bis zu 13 Mails pro Tag .. na rechne mal :p

Was dann pro Mail noch dazukommt sind 3 Kultur/Musik/Politik/Sportsendungen + ev. Filme/Bücher/Songs(youtube) - zu jedem Punkt was Schriftliches und Video (so zu finden)..... allmählich find ich mich in der Welt der TV/Mediatheken zurecht + das die Zeitungstiteln nicht unbedingt mit dem Sendungsnamen übereinstimmen :rolleyes:

 

Barbara: loslassen ist in dem Fall der Rat den ich dir geben kann......... nicht leicht, ich weiß das........

Wenn die Zeit kommt wird sie sich wieder melden....... oder auch nicht

Mein (unschönes) Motto - solang die Polizei nicht an meiner Tür klingelt gehts ihnen gut :cool:

 

Aber jetzt steht erst ein Arbeitsründchen für mich an - dann WE

 

Laßt euch von nix und niemanden ärgern und achtet auf euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppchen,

 

ich meld mich mal fix zwischen komme heim und saus los. Heut' war der eine Tag alle 6 Wochen wo der Mann am Freitag bis 15 Uhr arbeiten muß (Telefondienst) drum sind wir heut so spät daheim. und in 30 min muß ich zur Tür naus - Tanzschule (wer hätte das geahnt?).

 

Nachträglich alles Gute der lieben Barbara zum Geburtstag und ich hoffe das sich das mit der Tochter schnell wieder einrenkt.

 

Ich hab Heike reimen sehen, gut das es dir gut geht Liebe.

 

Heidrun, ich schick Healingvibes für deinen Mann - das wird jetzt aber Zeit das der Gute wieder auf die Beine kommt, das geht ja schon ganz schön lang hin. :(

 

Nicht böse sein, ich lese immer alles, nur zu schreiben langt die Zeit immer irgendwie nicht.... *seufz* Noch 3 Wochen, bis zum Urlaub (ich lauf auf Reserve.... *sigh*)

 

Allen anderen lasse ich viele gute Wünsche da und einen Haufen :hug:.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, ich lese immer alles, nur zu schreiben langt die Zeit immer irgendwie nicht.... *seufz* Noch 3 Wochen, bis zum Urlaub (ich lauf auf Reserve.... *sigh*)

Durchhalten :hug: und viel Spaß beim Tanzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erstmal das wichtigste: nachträglich noch unserer lieben Flocke♥ die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag♥!

 

Ich war jetzt 5 Tage am schönen Staffelsee (das Haus hat uns alleine gehört)und es war einfach nur wieder schön und sehr entspannend.

Mittwoch Abend haben wir zu elft gegrillt, ich hab für alle Kartoffelsalat gemacht und es gab noch viele tolle andere Salate.

Am meisten genießen wir immer das Frühstücken auf der schönen Seeterrasse und ich bin danach immer so eine Dreiviertelstunde am Wald und See entlang flott marschiert. Männe hat derweil das Haus gehütet (auf der Liege:D).

 

Für Heidrun´s Mann eine extra Portion Gesundheit, die hat er bitter nötig, wie mir scheint!

 

Und für die chice Barbara :hug::hug:, das ist wirklich nicht leicht für dich!

 

Katja, schön, dass es wieder aufwärts geht mit der Sommererkältung, in unserem Verein haben es auch einige - komisch, gell!

Du hasst gefragt, ob mein böser Mitbewohner ganz verschwunden ist, das wird in gut 1 Woche fest gestellt.

 

Ihr lieben anderen Mädels, fühlt euch alle gedrückt :hug:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Nein:freak: keine Wolle gekauft!

na dann ist ja gut... :D

 

Katja, schön, dass es Dir etwas besser geht. :hug:

 

Gabi, klingt ja nach einem schönen Urlaub! :)

Hoffentlich bist Du Deine Bister bald los.

 

Ich war heute mir einer Bekannten Mittagessen in der Stadt, das war sehr nett.

Obwohl ich sie total gerne mag, haben wir es in dem letzten Jahr irgendwie nicht geschafft uns mal mit etwas Zeit zu treffen. Es war so nett, dass wir beschlossen haben, dass wir das diesen Sommer nochmal versuchen werden.

 

Heute Abend habe ich dann endlich das Halsbündchen eines letztens genähten Tshirts erneuert. Den Schnitt habe ich schon zig mal genäht, aber mir immer die Änderungen nicht notiert, und so rätsel ich jedes Mal neu... :silly:

Diesmal war mir der Halsabschluss zu hoch und am Hals zu eng anliegend, das habe ich nun etwas vergrössert und ein neues Halsbündchen angenäht.

Der Sitz ist nicht perfekt, aber deutlich angenehmer.

Und diesmal habe ich mir die Anpassungen auch dazu geschrieben. :cool:

 

Euch eine gute Nacht! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

danke für eure Anteilnahme:hug: Das bedeutet mir sehr viel.:) Ich wünsche euch frohes Schaffen.

Ich habe heute morgen mit einem neuem Einkaufsnetz begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Zuckerpuppen,

 

Hier mal wieder ein Pieps von mir. Irgendwie kam mir mein Leben wie eine Achterbahn vor. Nebst dem normalen Irrsinn von Arbeiten, Kinder, Mann, Hund, Haus und Nebenjob war ich mental sehr mit der Familie in Deutschland eingespannt. So hier kommt nun ein Roman ... Vorsicht ....

 

Den Kids geht es ganz gut ... sie sind nur riesig geworden die Deutsch Amerikanische Schule gefaellt und noch immer gut. Ich kann kaum glauben das L nun ins Dritte kommt und A ins Vierte. L wird am Dienstag 8 - irre

 

Die Fahrgemeinschaft zur Schule hatte sich als totaler Flop heraus gestellt. Meine Kinder hatten fast jeden Morgen geweint wenn sie zu dem Vater des anderen Jungen ins Auto stiegen. Bei mir im Auto hat sich der dieser Junge auch daneben benommen. Irgendwie war es sein Ziel das meine Tochter aerger bekommt. Zum SChluss hat er dann im Auto gesungen "L ich wuenschte du wuerde at sterben, warum bist du noch nicht tot - ich hasse dich so sehr!" Ich war total geschockt. Habe ihm gefragt was das soll - da hat er nur gelacht. Eine Bekannte hatte mir dann erzählt das der Vater des Junges meine Tochter aufs uebelste beschmipft hat an der Schule. Sie waere eine Dumme Kuh etc. Beim Nachfragen hatte ich dann erfahren das er halt meinen Kinder verboten hatte auf das aergern seines Sohnes zu reagieren - anstatt halt den eigenen Sohn zu regulieren hielt er das fuer eine einfachere Loesung. :mad: Somit war die Fahrgemeinschaft beendet. Letztenendes habe ich festgestellt das es gar nicht so schlimm ist sie zu fahren. Mir tut es nur leid das meine Kinder da durch mussten. Wir haben viel darüber geredet das gerade wenn ein anderer ERwachsener sagt sie sollen etwas nicht den Eltern erzählen - dann sollen sie es erst recht machen.

 

Wir waren vom 25. Juni bis 8. Juli in Deutschland um abschied von meinem Vater zu nehmen. Das war nicht einfach fuer keinen - leider war alles drumherum auch mehr als Anstrengend. Manchmal ist es auch schwer sich auszuklinken.

 

Meine Mutter war super anstrengend - ich muss gestehen manchmal weiss ich gar nicht was ich sagen soll. Sie macht schon seid einem Jahr Sprueche die manchmal schwer zu verdauen sind. Einmal ist sie fast sauer das sie nicht Krebs bekommen hat weil sie ja diejenige war die immer soooo viel gearbeitet hat das sie es verdient hat. Ehmmmm Dann fand sie mein Vater haette einfach schon frühere aufgeben sollen ... das waere ja alles quatsch das mit dem ums Leben kämpfen. Seufz ... das ist jetzt das kurz format.

 

Dazwischen zicken meine Brüder - der eine weil er meint mein Vater sollte die anderen ignorieren. Er ist ein wenig beleidigt weil er meinte so zum Schluss waere es wichtig sich auf sowas zu konzentrieren. Den Wunsch meines Vaters alle seine Kinder zu sehen sieht er als Schwäche an.

 

Einer weil er und seine Frau wissen wollen ob es was zu erben gibt. Der wollte das ich das dann schon mal vor dem Sterben alles regele so ein paar Sachen fuer ihn organisiere. Bis hin zu der Aussage meiner Schwaegerin das ja die Lebensgefährtin meines Vaters (die sind schon 26 Jahre zusammen) nichts kriegen sollte. Ich war geschockt ... rausgefunden habe ich dann nur fuer sie das mein die beiden seid 2006 verheiratet sind. Was mich total freut!

 

Nur der juengste und ich versuchten einfach noch so viel Zeit mit meinem Vater zu verbringen wie nur moeglich. Was schon in sich selbst nicht einfach war da mein Vater viele Schmerzmittel bekam. Am 16. Juli ist er dann verstorben. Ich haette ihm noch soviel gewuenscht ... Krebs ist schon eine scheußliche Krankheit.

 

Was ich daraus ziehe - man sollte tun was man kann und möchte so lange man es kann und moechte und das Leben geniessen. Wir haben alle halt nur ein wenig Zeit auf Erden und es gibt so vieles schoenes zu tun und zu erleben.

 

Mein Mann hielt sich tapfer an meiner Seite und versucht auch ein wenig positiver zu leben. Momentan brauche ich irgendwie keinen Stress mehr. Ich bin froh das die Kinder noch Sommerferien haben und ich mehr oder weniger zu Hause bin.

 

So nun hoffe ich habe euch nicht total deprimiert. Ich versuche hier wieder ein wenig mehr mitzuschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airybat :hug::hug::hug::hug:

mein herzliches Mitgefühl. Abschiednehmen ist schon schwer, aber wenn die Familie sich dann noch so selbstbezogen verhält wird es noch schwerer. Gut daß dein Mann hinter dir steht.

Zu dem Vater bei der Fahrgemeinschaft kann ich nur sagen: was für ein TRUMPEL! obwohl, Trump hätte da vermutlich doch den Jungen stark zurechtgewiesen -

solche Leute fördern Vorurteile über die.....

 

leb bewußt das jetzt , morgen muß erst kommen bis es heute ist....

 

viel Kraft zum Verarbeiten für dich und deine Familie

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ach, Lieby, die war für das Geschäft! :klatsch: Da stand ich aber auf der Leitung...:p

 

Christa, so ganz hab' ich das wohl nicht verstanden. Wohin sollst Du denn verlinken?

 

Mein (unschönes) Motto - solang die Polizei nicht an meiner Tür klingelt gehts ihnen gut

 

Bist Du etwa auch betroffen, Christa? :hug:

 

Barbara, Du bist immer herzlich willkommen mit allem, was Dich ausmacht oder bedrückt :hug: Neben Deinem herzlichen Wesen, Deinem Charme, Deiner Leidenschaft und Deiner Anteilnahme an den anderen bist Du auch noch Gründungsmitglied :hug:

 

Mo, für die restlichen drei Wochen sind Daumen für's Durchhalten gedrückt :hug:

 

Gabi war am Staffelsee, das ist doch ein viel schönerer Grund für Abwesenheit als krank zu sein :engel: Ich huste mir gerade die Seele aus dem Leib, dabei dachte ich eigentlich, ich hätt's hinter mir :confused: (Wortwitz)

 

Silvia, ich schreibe Änderungen auch immer gleich auf. Trotzdem grübele ich ab und an darüber nach, wie ich das wohl gemeint haben könnte, was da steht und ob ich die Änderung auch auf den Schnitt übertragen habe :D

 

Rachel :powerknutscher: - dass Du schreibst, gerade wo wir noch lieb an Dich gedacht hatten, das ist ja toll :hug: Weniger schön natürlich, was Du in der Zwischenzeit so alles erlebt hast :(. Mein ganz herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters :hug: Lange hat er gekämpft, wenn ich so zurückdenke, wann und wie Du das erste Mal von seiner Krankheit geschrieben hast. Und er hat seine langjährige Lebensgefährtin quasi heimlich geheiratet? Wie cool! Ich kann gut nachvollziehen, dass Dich das auch sehr gefreut hat nach den Erlebnissen mit Deinem Bruder/den Angehörigen.

 

Zu diesem Menschen (?) mit der Fahrgemeinschaft fehlen mir die Worte :mad: Was für ein *********!

 

Ich hoffe, dass Du jetzt mal ein wenig Ruhe haben kannst, um Dich zu sortieren :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling und Katja - Danke euch :hug:

 

Der Vater aus der Fahrgemeinschaft ist Deutscher und die Mutter auch. Auswanderer ... da hat Deutschland aber bei deren Auswanderung nur gewonnen - seufz. ;) Hier wimmelt es ja geradeso von Deutschen ...

 

Ich habe auch noch ein Jobangebot fuer Samstags bekommen. An einer deutschen Schule Deutsch unterrichten.

 

Katja gute Besserung, wir hatten hier auch alle lange einen doofen Husten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

 

zu dieser nachtschlafenen Zeit kann ich euch nur eine Kanne Kaffe spendieren :p

 

haniah:

 

Christa, so ganz hab' ich das wohl nicht verstanden. Wohin sollst Du denn verlinken?

 

in Mails - pro Mail 8 links aus der Fernsehliste (das kann ich vorbereiten, meist hab ich 10 Mails mit je 8 links im Entwurfsordner der Mailbox liegen) und krieg dann von meinem Liebsten je 3 weitere Punkte zum Einfügen aus Sport/Musik/Politik/Bücher/Fernseh-/Radiosendungen - und da soll ich pro Punkt was Schriftliches und ein Video (so vorhanden) finden - macht pro Mail im Schnitt 14 links........ kann aber durchaus viel mehr sein bei Mehrteilern (meist Dokus die am Stück laufen) im FS :cool:

 

Bist Du etwa auch betroffen, Christa? :hug:

 

2 von 3 - lediglich mit der Jüngsten hab ich einigermaßen regelmäßig Kontakt - deshalb mein Rat mit dem loslassen - wir haben als Eltern keinen Recht/Anspruch auf das Leben unserer Kinder - sie umgekehrt auch nicht - so seh ich das mittlerweile ;)

 

hoffentlich verzieht sich dein ekelhafter Husten bald wieder :hug:

 

Airybat

.

dir auch mein Beileid zum Verlust des Vaters - leider lauern die Geier meist schon am Sterbebett. Z. G. hast deinen Mann der hinter dir steht.

 

Die Geschichte mit dem Fahrdienst....... sowas läßt einen sprachlos zurück......... leider gibts überall viel Licht und Schatten (Zitat aus dem gleichen Stück Goethes ;) )..........

 

Ich hab gestern noch die Wohnung meines Freundes in ein Nähstübchen verwandelt und mach mich jetzt drüber den neuen Schnitt mal anzutesten..... Sport-BH.......... link hier im Forum aufgeschnappt :p

 

Habt einen schönen Sonntag :)

Bearbeitet von Topcat
kleines n gekauft :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur ganz kurz, wir haben am Wochenende meine Eltern abgeholt und sie sind jetzt ne Woche da, komme also zu nix (für mich) - ist aber nicht schlimm, freu mich ja, dass sie es dieses Jahr noch mal schaffen, wer weiß wie es ihnen nächstes Jahr geht. Ma macht gerade nen Mittagsschlaf, nachdem wir uns zusammen durchs Unkraut gewühlt haben - jetzt regnets:D Paps puzzelt mit seinen Briefmarken glücklich vor sich hin und mein Mann hat sich in die Werkstatt verdrückt, alle glücklich:D

 

Barbara, Rachel und Christa, euch drück ich mal ganz besonders herzlich:hug: alle anderen bekommen aber auch ein:hug: Bei solchen Sachen stell ich doch wieder fest, wie viel Glück ich habe.

 

...und wieder wech, muss mal schauen ob mein Pa noch genug zum Trinken hat und mich mal mit Überlegungen fürs Abendessen befassen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unebekannterweise (bin ja noch nicht so lange dabei),

 

Was ich daraus ziehe - man sollte tun was man kann und möchte so lange man es kann und moechte und das Leben geniessen. Wir haben alle halt nur ein wenig Zeit auf Erden und es gibt so vieles schoenes zu tun und zu erleben.

das ist sehr schön geschrieben, und so sehe ich das auch.

Dir einen :hug:.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auch von mir ein kurzes "Hallo" und gaanz liebe Wünsche, auch an die geplagten Puppen, die ich noch nicht kenne.:hug::hug::hug:. Bei mir ist einfach im Moment viel Leben und wenig Zeit für´s Internet. Meistens angenehm, manchmal auch nicht so schön (Nachbar mit knapp 50 liegt im sterben, andere Nachbarin mit 95 ist vorgestern gestorben). Also Dinge, wo mich auch mein soziales Umfeld gerade etwas fordert, denn hier auf dem Land kennt man sich natürlich recht gut. Ich lese immer nach, komme aber kaum zum schreiben. Seht es mir bitte nach, es kommen auch wieder andere Zeiten.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Amerika ist voller Deutscher? Ich bin echt ein Hinterwäldler, was wollen die alle da?

 

Christa, danke für die Erklärung. Zur Zeit bin ich etwas begriffsstutzig :o.

 

2 von 3 - lediglich mit der Jüngsten hab ich einigermaßen regelmäßig Kontakt - deshalb mein Rat mit dem loslassen - wir haben als Eltern keinen Recht/Anspruch auf das Leben unserer Kinder - sie umgekehrt auch nicht - so seh ich das mittlerweile

 

Deine Sichtweise hat was für meine Begriffe.

 

Nähst Du diesen amerikanischen (?) Schnitt, wo hier jemand gefragt hatte, ob damit schon jemand Erfahrung hat?

 

Lieby, Dir wünsche ich viel Spaß mit Ma/Pa! :hug:

 

Kirstin, zur Stärkung für Dich eine :hug: (da virtuell, auch ganz frei von Viren :D)

 

Zur Abwechslung läuft mir mal wieder die Nase. Morgen huste ich wahrscheinlich wieder wie ein Raucher auf Kette :rolleyes: Zum Trost hat mich mein Mann zum Essen eingeladen, es gab eine absolut fantastische Pizza Capriciosa *strahl*

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Hallo,

 

wir haben jetzt schon eine tolle Woche in Nordosteuropa hinter uns und viel Spannendes entdeckt... Kann ich gar nicht alles erzählen.

Ich war immerhin tapfer und habe keinen Stoff in dem großen Geschäft vorgestern gekauft (kein Platz im Koffer...), konnte aber bei Alpakawolle doch nicht widerstehen... Die letzten sechs Stränge durften doch mit, zuhause muß ich dann mal tüfteln, wie weit ich damit kommen könnte.

 

Ihr habt hier ja wieder viel erzählt - viele liebe Wünsche allen, die Ermutigung brauchen können! Und herzliches Beileid unbekannter Weise nach USA! Das klingt nicht nett zum Thema Erben...

Bei uns scheint das bislang doch einigermaßen friedlich zu laufen, mein Schwager hat jetzt die nächsten Schritte eingeleitet, da wir ja weg sind. Offenbar ohne Widerstand unseres Sorgenkinds. Heute hätten die Schwiegereltern Diamanthochzeit gehabt. In unserer Gemeinde wurden sie heute zumindest in der Messe erwähnt, auf den Friedhof können wir erst nächste Woche wieder... Da kommt dann plötzlich ganz viel wieder hoch aus den letzten Monaten.

 

Die Mücken werden aggressiv, ich lasse mich jetzt doch verjagen. Kommt alle gut in die neue Woche, gute Besserung den Kranken!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Katja, Dir gute und schnelle Besserung! :hug:

 

Junipau, Dir weiterhin einen schönen Urlaub! :)

Ein kleines “Erinnerungsstück“ ist doch immer schön. :D

 

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...