Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 08:41
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 29.08-04.09.

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
Ward ihr schon bei Matze im Kino Wie ist der Film? Bei uns läuft er noch gar nicht.
Gestern konnten wir ja doch nicht weil auf der Autobahn 10km Stau waren. Aber ich gehe am Wochenende entweder "beruflich" oder nächste Woche mit ein paar Freundinnen! Und garantiert ist der Film toll!!!! Ich bin da etwas parteiisch.
Zitat:
Zitat von TanjaK Beitrag anzeigen
@Feder: wahrscheinlich sind sie gar nicht schwierig, ich versuche sie mir bei unserem nächsten Nähtreff mal übsetzen zu lassen Wahrscheinlich denke ich nur zu quer.
Schreib doch mal rein mit was du Probleme hattest. Dann probieren wir zu übersetzen.
Zitat:
Zitat von emmatje Beitrag anzeigen
Bärbel, was macht der Finger?
Er ist viel besser. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr so gehandicapt. Ich bin heute morgen um sechs eine halbe Stunde joggen gewesen und jetzt laufe ich noch mit der Nachbarin und der Hundemeute. Heute Nachmittag wird genäht!
Zitat:
Zitat von arcubalista Beitrag anzeigen
Du wirst erst richtig krank, wenn der Stress vorbei ist. Ich rede da aus Erfahrung. Nicht wahr Bärbel?
Stimmt! So wie du letzte Weihnachten nach unserem Marathon. Und ich liebe Sushi!!! Nächste Woche gehen wir Thailändisch essen. Auch sehr lecker!
Zitat:
Zitat von arcubalista Beitrag anzeigen
So, Geburtstagsgeschenk ist fertig. Ging auch relativ schnell.[/ATTACH]
Sieht toll aus! Und den Stich muss ich gleich mal ausprobieren. Den hat sogar meine Maschine!

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love

Page generated in 0,37317 seconds with 12 queries