Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2017, 10:16
Benutzerbild von moka
moka moka ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Wochenende 15.+16.07.17

Hallo zusammen,
auch hier bedeckt und etwas kühl, aber das ist mir recht. Die Generalprobe gestern lief nicht so gut (aber das soll ja angeblich garantieren, dass das Konzert gut wird), die Solisten steckten im Karlsruher Stau fest, auch die Chorpassagen waren teilweise schwach und unser Dirigent wurde immer nervöser. Um 23.00 Uhr war ich endlich zu Hause. Jetzt schone ich mich, damit ich heute Nachmittag fit bin. Abfahrt nach Straßburg ist um 14.00 Uhr, es wird sicher wieder 22.00 Uhr bis wir zu hause sind. Aber ich mache das ja alles freiwillig
Dann kam gestern noch die Nachricht, dass meine Schwiegertochter im Krankenhaus liegt und gestern operiert wurde, glücklicherweise ist gerade mein Neuseeländer dort zu Besuch und hilft, die beiden Kinder zu bespaßen; heute wollte meine Tochter mit Familie auch dorthin reisen, aber das wäre dann doch etwas zu viel geworden. Pläne machen mit Kindern geht meistens schief....
@slashcutter: Schade, ich hätte dir gerne was vorgesungen . Die Kleinen haben Gott sei Dank keinen Keuchhusten, sind auch dagegen geimpft, also nur einer der üblichen 20 Infekte, die Kleinkinder pro Jahr haben.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und genießt die Freizeit, sofern ihr welche habt.

moka

Page generated in 0,18071 seconds with 12 queries