Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 15:37
Benutzerbild von nalpon
nalpon nalpon ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Galgo-Hundemantel

Zitat:
Zitat von vancouver19 Beitrag anzeigen
Hast Du es doch nicht überlesen.....

Wer weiß aber, wie lange die Leute noch was hergeben wollen/können........
Eine gute Sache wird immer weitergehen. Mach Dir keine Sorgen. Wir brauchen ja nicht viel Stoff. Schau mal, wie viele Mäntel aus der EINEN Stoffspende von Quiltchaotin raus gekommen sind. Und Doris hat noch einen Stapel von ihr und noch von den Denno-Stoffen, die die Galgofriends gespendet haben.

Und Denno hatte damals schon 10 m Fleece kostenlos drauf gepackt, von mir vernäht und ein großer Teil zu Doris geschickt. Sie hat noch viel davon übrig.

Dafür haben wir denen ja einen Haufen Mäntel von unserem Material gegeben, und sie haben jetzt momentan genug Mäntel. Das Material kann also auch verwendet werden.

Momentan haben wir alle noch was, werden also nicht arbeitslos, und es werden sicherlich immer wieder Leute hier mitlesen, die irgendwo Fleecedecken haben, die sie hergeben können.

Außerdem hat sich Quiltchaotin jetzt an meiner Bestellung bei Denno beteiligt. 10 m Fleece und 10 m Außenstoff zum Sonderpreis von Denno, weil die auch helfen wollen.

Und die Denno-Menschen schauen auch, ob sie noch was drauf packen können. Herr Denno hat mir geschrieben, daß er sich gern für den Tierschutz einsetzt.

Wie gesagt, ich bin guten Mutes, glaube nicht, daß wir über facebook mehr erreichen. Das ist total unübersichtlich dort.

Geändert von nalpon (01.03.2013 um 15:39 Uhr)

Page generated in 0,22349 seconds with 12 queries