Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 21:05
Bellatrix_33 Bellatrix_33 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 17. bis 23. Oktober 2011

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Mit dem Fleece hatte ich echte Probleme. Sogar in nur doppelter Lage quält sich meine Maschine, dreilagig war es gar nicht zu säumen.
Ich find die süß. Vielleicht sehe ich die ja mal in Oldenburg. Wohne ja ganz in der Nähe

Zitat:
Zitat von zippelzappel Beitrag anzeigen
Die Danai-Überziehjacke ist jetzt auch fertig. Dafür habe ich wirklich lange gebraucht, aber die ganzen Stickereien etc. kosten halt auch Zeit.
Sieht toll aus. Sind die Taschen auch mit dieser Stickdatei entstanden?

Zitat:
Zitat von MarinaS Beitrag anzeigen

Heute auf dem Heimweg haben wir auf dem Stoffmarkt pausiert und ich bin soweit zufrieden... Ein zwei Stöffchen hab ich nicht bekommen... hab dafür dann Allternativen genommen...
Hab dann die Stoffe zu Hause ausgemessen und bin frustriert. Ein Stück, wovon ich 1 Meter genommen habe, ist gerade mal 86 cm... Ärgerlich!
Tolle Ausbeute! Ich habe die Stoffe noch nie nachgemessen. Ich vertrau da einfach.
Zitat:
Zitat von klementine Beitrag anzeigen
So jetzt darf ich euch mein Täschlein zeigen. Der Schnitt heißt Ida und wird demnächst bei Griselda (Machwerk) zu kaufen sein.
Die ist ja süß! Das muss ich mir mal genauer ansehen!
Zitat:
Zitat von marlenesmama Beitrag anzeigen
Ich lass euch noch ein paar Fotos hier von den Werken des WEs und der vergangenen Woche. Vieles wurde einfach erst jetzt fertig.
Man, warst du fleißig! Sehr schöne Sachen. Also ich mus sagen, hätte ich hier ein Mädchen zu benähen, würde ich die klein Vieland auch gerne mal ausprobieren.

Ich sortiere jetzt mal meine Stoffe. irgendwie habe ich so keinen Überblick mehr!

ich nähe für meine Bubis und manchmal auch für mich!

Page generated in 0,17341 seconds with 12 queries