Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 13:26
Stoffkörbchen Stoffkörbchen ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Urlaubs UWYH bis 31.07.2011

sie ist fertig, die neue Tasche Ich wollte ja ursprünglich eine andere nähen. Viel aufwändiger. Aber da ich ja nun mindestens noch zwei Shirts für mich im Urlaub schaffen will musste ich umdisponieren. Wenn ich mal Taschen nähe überrascht es mich immer wieder, wie viel Zeit diese doch benötigen. Selbst an dieser habe ich eine Weile genäht.
Ich habe nicht viel Zeit ins quilting investiert, das wäre bei dem Stoff eh untergegangen. Es erfüllt hier seinen Zweck: das Vlies am Stoff halten.
Der Paisley Stoff ist ein wahrer Streichelstoff gewesen, er lag seit Ewigkeiten in der Schublade. Der Schwarze ist ein einfacher Dimple. Ich mag diese Serie sehr als unifarbende Kombistoffe.
Den Schnitt habe ich aus der neuen Patchwork Spezial Taschen. Endlich mal wieder ein Heft wo ich einige Taschen schön finde! Es wird nicht die letzte sein!

Als nächstes wird eine Jeans für den Kleinen auf dem Plan stehen und ein weiteres Langarmshirt. Das Wetter lässt mir keine Wahl, leider! Also werde ich heute Abend Schnitte kopieren, aber auch gleich das Shirt in einer Nummer größer

Euch noch viel Spaß heute!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schlafi.jpg (44,2 KB, 275x aufgerufen)

Schaut doch mal vorbei: Klamotten aber keine neuen Reste! - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Geändert von Stoffkörbchen (21.07.2011 um 13:29 Uhr)

Page generated in 0,16850 seconds with 13 queries