Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

nach Antwort im Thread wird die entsprechende Thread-Seite nicht geöffnet?


haniah

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich bin gerade ratlos. Im Bügeleisen-Fred habe ich geantwortet und beim Klick auf den Button "Antworten" ploppte ein Fenster auf, in dem ich gefragt wurde, mit welchem Programm ich das denn jetzt öffnen will und ob ich das immer tun möchte. Da stand irgendwas von .php, was ich erinnerungstechnisch dunkel mit dem Aufbau von Homepages verbinde.

 

Weil sich ohne das auch die Antwort nicht veröffentlichen ließ, drückte ich auf immer öffnen mit Firefox und offenbar ging die Antwort auch online.

 

Nur kann ich die nicht sehen bzw. ansteuern. Wenn ich auf die 2. Seite des Threads gehe, auf dem die Antwort ist, leitet mich Firefox um auf

 

file:///C:/Users/INTERN~1/AppData/Local/Temp/showthread-3.php

 

Was zum Teufel habe ich denn da gemacht und - wichtiger - wie kriege ich das wieder weg?

 

Kann mir jemand helfen, ich weiß ja noch nicht mal, wonach ich die Suchmaschine bemühen soll.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    17

  • lea

    3

  • haniah

    3

  • sunshine06

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ist das bei diesem Thread auch so... beim Versuch weiterzublättern oder die letzte Antwort anzuzeigen, kommt eine Meldung:

Sie möchten folgende Datei öfnen: showthread.php

vom Typ: php File (0 Bytes)

 

Das Problem liegt sicherlich auf der Server-Seite.

Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Mozilla unter Windows 10 will nach einer App suchen, mit der es öffnen kann, wenn ich direkt die letzte Seite von Deinem Bügeleisenfred ansteuern will; da ist wirklich etwas Komisches passiert:confused:

 

Armer Peter; so viel Reparaturbedarf hatten wir hier schon lange nicht mehr...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man seid ihr schnell, kann man nicht mal kurz was kaputt machen? :cool:

 

Ich muß den Server umbauen, damit wir etwas flotter werden und da der über die Jahre leicht verschachtelt ist, habe ich zwei, drei Auszeiten wegen fehlender php Unterstützung gehabt.

 

Nun dürfte alles wieder laufen.

 

Tut mir Leid, wenn es am Bahnsteig etwas rumpelt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man seid ihr schnell, kann man nicht mal kurz was kaputt machen? :cool:

 

Doch, kann man! Geht ganz einfach! Wie man sieht funktioniert das völlig problemlos......:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man seid ihr schnell, kann man nicht mal kurz was kaputt machen?

 

Nicht unbedingt, wenn ich denke, dass ich es kaputt gemacht habe :D:clown:.

 

Du bist eine echte Perle, Peter. Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz! :hug:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt noch immer nicht bei dem Thread. Zumindest nicht mit Chrome unter Android (also vom Handy). Da bekomm ich die Meldung, die Website würde versuchen, mehrere Dateien runterzuladen. Ob ich das zulassen wolle oder lieber blockieren. :confused: Seite 1 kann ich öffnen.

 

Wenn ich es runterladen will, bekomme ich dann einen Downloadfehler. :o

 

Ist natürlich nicht eilig, wollte das nur melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt noch immer nicht bei dem Thread. Zumindest nicht mit Chrome unter Android (also vom Handy). Da bekomm ich die Meldung, die Website würde versuchen, mehrere Dateien runterzuladen. Ob ich das zulassen wolle oder lieber blockieren. :confused: Seite 1 kann ich öffnen.

 

Wenn ich es runterladen will, bekomme ich dann einen Downloadfehler. :o

 

Ist natürlich nicht eilig, wollte das nur melden.

 

Sowas ist schon eilig, aber ich finde keinen Fehler auf dem Server. Chrome mit Android tut es hier prima bei dem Thread. Probier doch bitte noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es auch so. Kann die letzte Seite vom thread der aktuelle trigema sammelbestellungnicht öffnen. Immer downloadfehler.

Chrome auf Android, Handy und tablet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt mit zwei verschiedenen Chrome-Versionen und Androids drunter versucht. Ebenso mit Firefox und Chrome unter Linux und bei mir gibt keine Fehler.

 

Könnt ihr mir einen Screenshot liefern, was er da runterladen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich gerade den screenshot in dem vorherigen thread hochgeladen und jetzt komm ich nicht mehr in den thread rein. Gleiche fehlermeldung bzgl. Download :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Bügeleisenthread komme ich wieder rein. Bei einem anderrn Thread hatte ich dafür jetzt dasselbe Phänomen. Selbe Meldung wie bei Mara.

 

Ich kann natürlich Cache und Cookies löschen, aber beim Bügeleisenthread ging es auch so. Ich nehme an, es erledigt sich von allein, wenn irgendwer anderes etwas schreibt.:nix:

 

Ich nutze übrigens android 8.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, daß das damit zusammenhängt, daß ich die php-Konfiguration neu anpassen muß und da braucht er immer mal wieder einen reload. Wer dann genau in dem Moment eine Anfrage an den Server schickt, der bekommt den Fehler.

Leider wird das die Tage immer wieder mal vorkommen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es beim Zuckerpuppen-Thread so. Mein Apple downloaded ein php-file, aber öffnet den letzten ungelesenen Beitrag nicht mehr....
Das hatte ich auch eben Bettina. Aber nach ein paar Minuten war allet wieder jut :D

 

Unser Peter ist halt der beste Peter, den es gibt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Unser Peter ist halt der beste Peter, den es gibt :hug:

 

Ja! :ja:

 

Ich hatte so ein firefox-Fenster, das nach dem Programm fragt, mit dem es den fred öffnen soll bei dem Thread, der in den neuen Beiträgen genau über diesem hier steht, mit dem Dampfbackofen und dem Wasserdampf in den Türen. Ich wollte an den ersten ungelesenen Beitrag, und da kam die Meldung. Danach kam sie dann (nur in dem fred) bei jeder Stelle, an der ich den öffnen wollte. Gsd bei keinem anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! :ja:

 

Ich hatte so ein firefox-Fenster, das nach dem Programm fragt, mit dem es den fred öffnen soll bei dem Thread, der in den neuen Beiträgen genau über diesem hier steht, mit dem Dampfbackofen und dem Wasserdampf in den Türen. Ich wollte an den ersten ungelesenen Beitrag, und da kam die Meldung. Danach kam sie dann (nur in dem fred) bei jeder Stelle, an der ich den öffnen wollte. Gsd bei keinem anderen...

 

Der Auslöser ist sicherlich, wenn ich hier den Server neu lade und danach könnte ich mir vorstellen, daß irgendein Cache noch kurzfristig Probleme macht.

Wir sind mit dem Server jetzt aber in etwa da, wo wir hinwollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man seid ihr schnell, kann man nicht mal kurz was kaputt machen? :cool:

 

Ich muß den Server umbauen, damit wir etwas flotter werden und da der über die Jahre leicht verschachtelt ist, habe ich zwei, drei Auszeiten wegen fehlender php Unterstützung gehabt.

 

Nun dürfte alles wieder laufen.

 

Tut mir Leid, wenn es am Bahnsteig etwas rumpelt. :rolleyes:

 

sd15.gif

 

komme aus dem Urlaub zurück

 

da funzt einiges nicht

 

bei mir werden außerdem zuviele alte Themen angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

nach der antwort

 

aktualisieren geht nicht

 

der eben geschriebene beitrag wird nur angezeigt, wenn :

 

nützliche links / heutige beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir werden außerdem zuviele alte Themen angezeigt

 

Die hat Du alle noch nicht beantwortet und damit sind die neu. ;)

 

nach der antwort

 

aktualisieren geht nicht

 

der eben geschriebene beitrag wird nur angezeigt, wenn :

 

nützliche links / heutige beiträge

 

Das ist auch richtig so. Der ist ja nicht mehr neu, sondern von Dir bereits gelesen und beantwortet.

 

Was geht denn sonst nicht, was ist "einiges"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.