Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tada...mein erstes Abendkleid


Bluesmile

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    54

  • verlockend

    8

  • Emaranda

    6

  • Darcy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das paßt doch super! :super:

 

Jetzt noch auf die Suche nach farblich passenden Riemchensandaletten und ein bißchen Schmuck und das Outfit ist perfekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ist doch super geworden! die farbe wäre zwar nicht meine, aber dir steht's echt gut! :) also wenn ich bei meinem ersten abendkleid genauso erfolgreich bin, dann schmeiß ich ne party! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das paßt doch super! :super:

 

Jetzt noch auf die Suche nach farblich passenden Riemchensandaletten und ein bißchen Schmuck und das Outfit ist perfekt. :)

 

Wenn ich am Samstag neue Schuhe anziehe, kann ich die nächstn 3 Wochen barfuss laufen vor lauter Blasen, leider :( Denn auf dieser Hochzeit wird wahrscheinlich getanzt bis zum Umfallen...Aber das Kleid ist eh so lang, dass man die Schuhe kaum sieht...

 

@milka: Du schaffst das schon...Wenn ich das hinkriege, dann kriegst du das auch hin :) :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir doch ein paar bequeme alte treter mit, die kannst du zu vorgerückter stunde anziehen. da wird es sicher niemandem mehr auffallen... (oder geh ich jetzt zu sehr von den tübinger studenten-dreckschweinchen-parties aus??? :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich welche hätte, würde ich das machen, leider besitze ich nur 2 paar schicke Schue...Die einen sind nagelneu und die anderen werde ich anziehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte keine schicken schuhe! ich rede von sneakers, turnschuhen, converses oder meinetwegen auch adiletten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Kleid :freak: :eek: :freak:

 

Nicht nur das mein Freund mich wahrscheinlich sofort aus dem Saal schaffen würde... :p Ne, da tanze ich dann doch lieber am Schluß barfuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, ich bewundere Deine Ausdauer! :klatsch1:

Ist super geworden, Dein Kleid! :) Dann wünsch´ich Dir viel Spaß auf dem Ball und viele Komplimente wirst Du sicher bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bluesmile,

das war ja wirklich ein heißes Rennen (meint:super spannend)!!! Und dass du dir immer noch die Zeit genommen hast, für's Forum zu schreiben - DANKE!

 

Ich kann mich in allem meinen Vorrednerinnen nur anschließen:

Das Kleid ist sehr schön geworden und es steht dir auch super gut!

 

Viel Spaß auf der Hochzeit ;) :durstig:

Liebe Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Simone,

das Kleid ist wunderschön und es steht dir ausgezeichnet.

Die Perlenborte an der Tasche finde ich einfach nur Klasse!

Hut ab! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mensch, ich weiß nicht, ob ich das Teil nicht zwischenzeitlich zum TFT erklärt hätte, mein Geduldsfaden hält zwar schon länger als früher, aber sooo lange?

 

Dein Kleid ist toll geworden, das Durchhalten hat sich gelohnt. Gratulation, ich denke, Du kannst zu recht stolz sein.

 

Viele Grüße, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Echt toll!!

Das wird sicher eine Schöne Hochzeit.

 

Viele Grüße

daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Komplimente :)

 

Also, gestern war ja die Hochzeit und das Kleid ist sehr gut angekommen. Vorallem konnte man super gut damit tanzen und bei den Drehungen ist es so richtig schön aufgesprungen wie ich mir das vorgestellt habe

 

:jump: :jump: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein...da sind keine grauen Haar...

 

Mensch, ich bin erst 20...wo soll das denn hinführen, wenn ich jetzt schon mit grauen Härchen anfange :eek: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein...da sind keine grauen Haar...

 

Mensch, ich bin erst 20...wo soll das denn hinführen, wenn ich jetzt schon mit grauen Härchen anfange :eek: :freak:

 

 

keine sorge, das kommt schon noch :D! ich bin 25 und auf meinem kopf wachsen genau fünf weiße haare! :rolleyes: wann ich die bekommen habe, ist mir ein rätsel, ganz sicher aber nicht beim nähen ;).

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nein, nein, nein...da sind keine grauen Haar...

 

Mensch, ich bin erst 20...wo soll das denn hinführen, wenn ich jetzt schon mit grauen Härchen anfange :eek: :freak:

 

 

Das Kleid sieht klasse aus, Glückwunsch...!

 

Aber zu den grauen Haaren... ich hab bei meinem 11jährigen Sohn diese Woche das erste gefunden :confused: und gestern erst bei mir selber das zweite... sehr seltsam...!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.