Zum Inhalt springen

Partner

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

... ich habe meine Initialen genommen:

MS Collection

in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Motiven, so passen sie für Tochter, Sohn, mich .... oder auch für Geschenke.

 

Hier mal ne kleine Auswahl: ;)

labelrot.jpg.4555e2e93d285276b8e61540d04d476c.jpg

labeltuerkis.jpg.8829f29c810655ffc51852d28fc75bb0.jpg

labelbraun.jpg.8ef3f1db50e9e91a802abf0616cefb18.jpg

Bearbeitet von Marion25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • holahop

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

K*LaraMel - sieht fast aus wie Karamell (lecker) und beinhaltet Eure Buchstaben

Mel's & Lara's (wenn Du die Abkürzung für Deinen Namen so magst)

Melanie & Lara

K*L*M (hm, gibt's da nicht ne Fluggesellschaft :D)

ML fashion

ML création

ML design

ML chic

Sweet Lara

edit: ML style, Mel's style, MeLa style

 

Wow, das nenn' ich kreativ!

 

Da ist ja schon 'ne Menge interessantes dabei!

 

Wie findet ihr denn diese hier?

 

@Marion: Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, dass ich mich für "Dein" Symbol entschieden habe :engel:!

1897519655_onLyMe-KraftisFashion.GIF.437a33478bb101e1a3482fd83115bb7e.GIF

320080594_onLyMe-KraftisStyle.gif.bec92027e95253602ff102b78037d028.gif

994324339_MyLovelystyle-KraftisFashion.GIF.b911b5926008a23ad89dc28dfea18f54.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

Labels... darüber zermartere ich mir jetzt auch schon seit längerem den Kopf... Haben wollen würde ich schon lang welche - leider ist mein Brett vor dem Kopf so groß, größer könnte es leider nicht sein. Vielleicht habt ihr ja eine zündende Idee?

 

Also, Vorname ist Martina; Nachname beginnt mit H. Am aller-, allerliebsten hätte ich etwas das man mit Piraten in Verbindung bringt, Sprache egal. Dazu sollte es auch auf "normalen" Klamotten nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen.

 

Oder aber ich mache mir zwei verschiedene für die jeweilige Verwendung. *grübel* Aber so oder so mir fällt nix ein.... :(

 

Viele Grüße

Irish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab jetzt zwar nicht alle 70 Seiten durchgelesen, aber ich hab mir

vor kurzem auch ein Label machen lassen. Das kann ich überall draufmachen, weis es immer "made" ist. :D

 

Ich häng es mal mit an! Es sieht in "echt" noch viel besser aus!!

 

Viele Grüßle

Martina

Namen.gif.872d1225312966619b46bdf3ac122d19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Marion: Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, dass ich mich für "Dein" Symbol entschieden habe :engel:!

 

 

meinst Du mich?

 

Klar ... das ist doch FREI :)

 

Allerdings hatte ich mir im Dezember zwei Farben nachbestellt und ich bin total enttäuscht. Das Band hat nicht mehr die gleiche Qualität und die Schrift ist kleiner und dünner .... eine Reklamation brachte leider keinen Erfolg, obwohl ich ein altes und neues Label zum Vergleich eingeschickt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich kriege gerade nen Knall bei Dortex:eek: die Vorschau funktioniert nicht und ich kann doch die Labels nicht ungesehen kaufen:(

 

Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch? Sobald ich auf Vorschau klicke passiert nichts mehr...erst wenn ich dann auf Schrift übernehmen klicke geht es weiter und nachdem ich dann ein Symbol gewählt hab sehe ich nirgendwo ein Button für Vorschau:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein Label...Hab schon viele schöne Sachen damit verziert. (o:

 

Meinen Anbieter hab ich auf ebay gefunden (balikus).

Die Etiketten sind nicht gewebt, sondern bedruckt und aufbügelbar.

muster2compressedsicher.jpg.8fe8c3dd348e9ea6722ac8ab4da39ad2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaa - hab heute meine Labels bekommen - freu :D. Und so sehen sie aus:

 

b5opqaoyh52uegcb9.gif

 

Hab lange gegrübelt über den Namen, bis ich die Erleuchtung hatte! La sind die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens und Mona ist die Kurzform meines Vornamens.

 

Bin total begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Nähfreunde,

 

Ich möchte mir auch ein Label zulegen.

Ich habe schon mal bei Namensbänder rumprobiert.

und zwar so:

 

mein Spitzname ist nini

und meine Initialien N.F-H

 

was mein ihr dazu.?8286d0a655e1f1f9ca6522fcab688a151241772358.jpg.gif.c6cadc4e3dc427056ae5b7af097d75ab.gif

 

8286d0a655e1f1f9ca6522fcab688a151241772474.jpg.gif.eefc38411a1743411871cdaf6eaf98fe.gif

Bearbeitet von nini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

wie ich sehe hat es gelappt.

Hatte im letzten Beitrag wohl was falsch gemacht, dafür wurde er gelöscht, habe zum ersten mal hier etwas hineingeschrieben, na ja aus Fehlern lernt man :)

Also habe mich hier von Ted voll anstecken lassen, und möchte auch gerne meine Labels für mich haben, mache Patchwork.

Letzten Abend habe ich diesen Ted gefunden und gelesen, am Ende habe ich mich mal bei Namensbaender eingelockt und mal rumgetrüftelt und das kam dabei raus, wie findet Ihr es? Wollte sie mir so zum Geburtstag nächsten Monat schenken lassen. :D So kann ich meine Teile signieren, die Idee find ich echt klasse.

Liebe Grüße an alle, der Ted besteht ja echt schon lange, und ist immer wieder ein Thema, nicht schlecht.

Ach ja, habe mich erst dieses Jahr auf der Creativa mit dem Patchwork anstecken lassen und habe auch schon einen Patchwork Kurs in Würselen mitgemacht, und schon für den nächsten eingetragen, macht irgendwie süchtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snoopy,

 

Dein Ted heißt Thread und to lock heißt auf deutsch abschließen. Das Wort was du meinst nennt sich to log ;)

 

uuund: Damit jemand etwas dazu sagen kann, musst du sie uns schon zeigen (Rechtsklick auf Vorschau und die Bildadresse speichern und diese dann hier entweder reinkopieren oder als Bild über das Bildsymbol über dem Beitragsfeld einbinden)

 

LG,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sue,

 

oh da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, natürlich meine ich den Thread :)

aber da ich diesen den ganzen abend bis in die Nacht gelesen habe, (war so gefesselt von den Eintragungen) na ja, aber du wußtes einglück was ich meinte.;)

Das Bild kann ich bei mir unter dem vorherigen Eintrag 366 sehen. lavoro a mano

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine Frage an die hier aktiven: Es werden in den Beiträgen inzwischen immer wieder auch Anbieter von eueren Namensbändern genannt. Was ja bekanntermaßen nicht sein darf.

 

Sollen wir die entsprechenden Postings lieber löschen, oder gleich den ganzen Strang in die Händlerbesprechung verschieben? Dann könnt ihr künftig auch ungehemmt die Anbieter nennen.

 

Was wäre euch denn lieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Nowak,

 

bin ziemlich neu hier im Forum, aber es fällt dir jetzt erst auf, daß die Anbieter genannt werden, die Diskussion um die Labels besteht schon seit dem 31.7.2005. Wenn man so schreibt, und so voller Elan ist, dann kann das auch schon mal passieren.

Kann es sein, daß du schon mal einen Text von mir gelöscht hast, oder irre ich mich da?:confused:

Wie ich es gemerkt hatte, war er leider schon abgeschickt, aber wie geschrieben, kann ja auch mal geschehen, oder? :)

Wo finde ich denn die Händlerbesprechung?:kratzen

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Also ich habe welche zu Weihnachten bekommen (das Design durfte ich aber selber aussuchen), und bin sehr glücklich damit. Ich verwende sie für meine Mädchen und für mich selbst.

 

(Foto ist leider nicht so schön geworden, die Farbe ist dunkelgrau mit weißer Schrift).

 

 

Gruß

Kerstin

 

 

Welche Schrift ist das? Die sieht toll aus!

Gruß, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Simone,

dieser Thread hat 7 Jahre geruht :rolleyes:urmeli war 2012 das letzte Mal hier aktiv :rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...