Zum Inhalt springen

Partner

Wie kriege ich Kantjeboord......


bamai

Empfohlene Beiträge

Hallo Knuffelchen!

Ohne Dir Stress machen zu wollen... Ich bewundere ja Dein Engagement und die Mühe, die Du Dir machst!

Wie weit bist Du mit dem Sortieren, Zuordnen und Versenden?

 

Ida

 

 

Keine Sorge,

 

ich hab weitestgehendst schon alles verpackt und es geht heute auf die Reise. Am Samstag war ich zu langsam bzw. der Hermes Shop nicht lange genug auf, daß ich die Sachen noch auf die Reise schicken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    44

  • Birgit_M

    23

  • Fungi

    9

  • mausebär

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah...gut! Ich war jetzt 3 Tage nicht da, jetzt weiß ich warum noch nix da ist :) Hatte schon Bedenken, ob vielleicht mal wieder etwas "verschwunden" ist :rolleyes: Den Rest der Woche habe ich Urlaub, dann passt das gut :)

 

Ich war das WE in der Heimat der Setjes :p Aber nur in Arnheim und Apeldoorn :) (und da natürlich heute früh auf dem Stoffmarkt ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin endlich am Päckchen zusammenstellen - hab schon ein schlechtes Gewissen, weil es so lange dauerte.

 

Aber mir fehlen noch ein paar Adressen. :rolleyes:

 

Ich bräuchte bitte noch die Adressen von:

 

  • Elke
  • annette61be
  • Ute schmidt
  • Fungi
  • Serpentine
  • Kathrin

 

So, dann geh ich mal weiter packen, auch wenn ich mich nur sehr schwer von den ganzen schönen Sets trennen kann. :D

 

 

So von den drei Damen in rot hab ich die Adresse jetzt, aber von den anderen 3 fehlt sie mir leider immer noch!!! :eek:

 

Kann mir da jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab dir meine Adresse geschickt.

Gruß

Ute

 

 

Ja danke Ute - Deine Adresse hab ich jetzt und auch noch die von Serpentine.

 

Jetzt fehlt nur noch eine Adresse, aber ich glaub da muß ich dann mal ne PN schicken.

Ich mein, ich behalt die Sets auch gerne hier, denn schön sind sie ja alle! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

meine Tochter rief gerade an, da ist ein Päckchen von "so einer Sabine" gekommen... Ist es das, was ich vermute?? Froi, froi, froi, da werd ich gleich dem S-Bahn-Fahrer sagen, dass er sich ein bisschen beeilen soll :) Bin ja sooooo gespannt auf die Stöffchen, kann mich nämlich gar nicht mehr erinnern, was ich jetzt eigentlich genau bestellt hatte, hatte so viele auf der Liste, an der ich immer wieder rumgestrichen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuffelchen

 

Mein Päckchen ist heute angekommen :D

Und ich bin ganz hin und weg... so schöne Sets :freu: :freu: :freu:

 

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön von mir für die ganze Mühe... :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

froi, froi, froi, heute waren die tollen Stöffchen da, als ich nach Hause kam :D Die sind ja suuuuuuperschön! Vielen, vielen Dank, dass Du die ganze Arbeit mit der Bestellerei und der Packerei übernommen hast! Jetzt werd ich als erstes mal Slips nähen, und dann versuche ich mich mal an einem BH! Hab vor kurzem nen Kurs gemacht, bin mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden, da muss ich noch jede Menge dran rumfriemeln...

Also Leute, freut Euch, die Päckchen sind unterwegs! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine,

 

meine stöffchen sind heute mit dem geflügelten boten angekommen!

 

super schön, ich habe ersteinmal ehrfürchtig jedes stück gestreichelt und dann in meine dessouskiste für den kurs am 24 eingeräumt.

hoffentlich traue ich mich, die zu zerscheiden!

 

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank für die viele mühe, die du dir gemacht hast!:powerknutscher:

 

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich freu mich auch schon,obwohl ich im Moment nur gucken kann.Meinen linken Arm kann ich nach der OP immer noch nicht gebrauchen.Dauert wohl noch etwas.Heul

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen,

 

auch bei mir ist gestern ein sooooo schönes Päckchen gelandet!

Ich denke, jeder hier im Forum kann die Glücksgefühle nachvollziehen, die man beim Auspacken so toller Stoffe und Spitzen hat:D .

Meine Sets sind wunderschön, Farben und Muster sind so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

 

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön!!!!!

 

Lieben Gruß

Claudia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour,

 

auch bei mir hat der Hermes-Mann gestern geklingelt! Vielen Dank für all Deine Mühe und die liebevolle Verpackerei!

 

Salut aus einem immer kälter werdenden Berlin,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

gestern nachmittag brachte mir die Hermesfrau die schönen Sets aus Amsterdam :freu: Da musste ich natürlich erstmal ein bißchen drin rumwühlen :D Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten über die schönen Sachen :p

 

Danke Dir für die viele Mühe, die Du Dir jedesmal machst und dafür dass wieder alles so toll geklappt hat :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meise Sets sind gestern auch gekommen. Sie sind wunderschön.:D

 

Ich habe heute morgen eine SMS von Bine bekommen, das sie 4 Päclchen noch nicht abgeschickt hat. Sie liegt mit Grippe im Bett. Diese 4 werden aber so schnell wie möglich auf den Weg gebracht.

 

Und dir wünsche ich Gute Besserung, Bine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die paketzusteller der welt haben sich gegen mich verschworen:(

 

weit und breit kein hermes bote in sicht und außerdem sind noch 2 pakete von amazon.uk überfällig.

so langsam kriege ich die krise....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Sets sind gestern auch gekommen!!!

 

Vielen lieben Dank für deine Mühe Knuffelchen!!!!!!!!!!

 

Jetzt suche ich noch den ultimativen Online-Shop um mir etwas Zeit zu ordern, dann lege ich sofort los :rolleyes: .

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen eine SMS von Bine bekommen, das sie 4 Päckchen noch nicht abgeschickt hat. Sie liegt mit Grippe im Bett. Diese 4 werden aber so schnell wie möglich auf den Weg gebracht.

 

Seufz, da ist dann meines wohl dabei:( . Aber wer sucht sich seine Grippe schon aus?

 

Auch von mir gute Besserung und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wieder bestellst, denk an mich!!!

 

:winke: Da klink ich mich mal mit ein, das darf Frau ja nicht verpassen. :D

Und: Gute Besserung, Bine!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben. Werde mal Töchterchen bißchen Arbeit abnehmen. Sabine gehts schon ein bißchen besser, sie krabbelt wieder rum und sprechen kann sie auch schon wieder. Aber ihre Kleine ist noch krank. Sabine hat gestern wohl die letzte noch fehlende Adresse erhalten und will heute oder morgen, je nachdem wie sie es schafft, die letzten 4 Päckchen zum Götterboten bringen.

 

ALso Mädels, nicht böse sein, wenns diesmal nicht ganz so flott ging, aber so ein Lazarett lässt einen ja nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz, da ist dann meines wohl dabei:( . Aber wer sucht sich seine Grippe schon aus?

 

Auch von mir gute Besserung und liebe Grüße!

 

 

Dein Päckchen und noch 2 andere sind heute rausgegangen.

 

Und morgen folgt das letzte - versprochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...