Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 21:38
Benutzerbild von flocke1972
flocke1972 flocke1972 ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: flocke1972 Uwyh in 2014

*Hust, Prust*

ganz schön staubig hier...

Ein bißchen was habe ich in der Zwischenzeit gemacht und wollte es euch auch endlich mal zeigen..... Und nein, der Mantel ist noch nicht fertig, obwohl ich ihn jetzt eigentlich ja fast wieder anziehen könnte.

Also hier erstmal zwei Unterhemden, eins für Göga (hellgrau) und eins für SM (dunkelblau). Mittlerweile finde ich diese Armausschnitt- und Halsausschnittverarbeitung am besten.

DSCF1130.jpg

DSCF1131.jpg

Dann habe ich zwei Kinderjeanshosenbeine verwurstet. Bitte achtet nicht auf die Fussel, der liegt schon wieder zum Waschen, aber sonst kommt der nie auf ein Bild .

DSCF1133.jpg

Und zum Schluß noch die Retrotasche von Funfabrik. Das war eine Sonntagsaktion und ich habe nur benutzen können was ich zu Hause hatte. Schwarzes Kunstleder war noch da, das rote war ein Jeanshosenbein (die Hose hat magisch die Fussel angezogen), das Paspelinnenleben war so ein Band mit dem z.B. Strohballen zusammengehalten werden und der Reißverschluß war mal teilbar. Der Rest wurde aus einer alten Tasche ausgeschlachtet. Deswegen hab ich den Träger auch ein bißchen breiter als in der Anleitung gemacht.

DSCF1128.jpg

DSCF1129.jpg

Die Tasche ging super zu nähen, nur ist sie mir leider zu groß. Es paßt locker ein DinA4 Block rein. TK hat sich schon angemeldet. Mal schauen

Ich verspreche euch den Mantel bis zum Herbst fertig zu machen. Aber im Moment habe ich einfach Lust auf anderes und außerdem tobt auch im wirklichen Leben der Bär. Und da sind kleinere "Projekte" manchaml einfach besser.

LG

flocke1972

Page generated in 0,17601 seconds with 13 queries