Zum Inhalt springen

Partner

Tasche aus Adventskalender 2011 von Farbenmix


Schokibabe

Empfohlene Beiträge

Ihr seid ja richtig flott dabei.:D

Ich bin noch am grübeln, welchen Stoff ich nehme. Leider ist die Auswahl zu groß:rolleyes: Aber Jeans für außen finde ich auch klasse. Vielleicht nehme ich auch einen gepatchten Stoff. Ich bin schon so gespannt, wie die Tasche wohl fertig aussieht, aber leider muß ich mich noch gedulden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schokibabe

    28

  • Giftzwergin

    26

  • yuma

    25

  • antjeprincipessa

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kuckuck,

 

also heute gaaaanz früh hab ich mir immerhin schon den Schnitt ausgedruckt.

 

Soo, aber in den 15 Minuten ist definitiv NICHT die Zeit enthalten, die man benötigt den passenden Stoff auszusuchen. :D

 

Ohhhjeee das ist so schwer - ich bin den ganzen Tag schon am überlegen und kann mich nicht entscheiden.

 

Aber jetzt werde ich nochmal hoch gehen und einen aussuchen - sonst wird das ja nie was :rolleyes:

 

Ich bin echt gespannt, was am Ende für viele tolle verschiedene Taschen rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh ja da hast du recht....

 

auch verwirrt mich ein bisschen, dass die Stoffreste die Innen- und Außentasche ergeben... hmm... die beiden Stoffe 50x140 sind die schönen... die Stoffrest sind die Stoffreste... naja abwarten...

 

Leider kann ich keine Fotos einfügen... könnte mir da jemand bitte helfen :D

 

(Hier mal meine Stoffauswahl für die 50mx140m... leider schlechte Farbe

Rosastoff mit Marienkäfer und Glückskleeblättern

sowie Hellblauer Stoff mit Pünktchen und Vogelmotiven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee toll :D

 

Zuufällig ist gerade mein Drucker fertig repariert, das ist ein Zeichen! Also hab ich gleich das Schnittmuster ausgedruckt und ausgeschnitten.

Zuschneiden kann ich noch nicht, weil Nähmaschine, Stoffe und sämtliches Zubehör bei meinen Eltern lagern, aber morgen kann ich!

Mir schwebt da mein blaugefärbtes Elchstöffchen vor :rolleyes:

 

Da, wo "1 cm Nahtzugabe" und "Band" steht, müsste oben sein, oder? Wäre ja zu blöd, wenn meine armen Elche hinterher auf dem Kopf stünden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die Anleitung auch schon mal gespeichert, bin aber, wie viele andere auch, noch auf der Suche nach geeignetem Stoff. Denke ich werde die Idee mit Jeans übernehmen und dazu den altrosa-Stoff den ich auch bei meiner Claire verwendet habe. Nun müsste ich noch schauen ob meine farblich passenden "reste" groß genug für das heutige SM sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich keine Fotos einfügen... könnte mir da jemand bitte helfen :D

 

)

 

Hi,

 

versuch es mal so - vielleicht klappt es

 

Auf antworten klicken - so, als wenn du was schreiben möchtest

wenn du runterscrollst, dann erscheint ein Button mit Anhänge verwalten - dort draufklicken und es öffnet sich ein Fenster, wo du Bilder hochladen kannst.

Falls die Bilder zu groß sind, bekommst du eine Fehlermeldung

 

Hoffe, es ist einigermaßen verständlich erklärt ;O) gar nicht so einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

danke dir Katja, werde ich später mal probieren... aber wahrscheinlich sind sie zu groß....

 

 

Ahhh 2. TAG es entsteht eine Eule :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Na, hoffentlich beißt die sich nicht mit den Elchen ... weiß jetzt nicht, ob mein geplanter Stoff nicht zu groß gemustert ist :( schon den ersten Haken an dieser Näh-Vorgehensweise entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war jetzt so neugierig und hab auch schon mal das zweite Türchen geöfffnet :-)

Also eine Eule, naja ob mir das gefällt?!?! Mal sehen, zur Not kann man die Tasche ja verschenken.

ABER, was meint Farbenmix mit Haftvlies? Ich habe so ein Vliesofix zum applizieren. Das könnte gemeint sein, aber das ist ja nicht "verstärkt" also kein Vlies in dem Sinne.... Brauch ich jetzt da noch was anderes???

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da, wo "1 cm Nahtzugabe" und "Band" steht, müsste oben sein, oder? Wäre ja zu blöd, wenn meine armen Elche hinterher auf dem Kopf stünden :eek:

 

Ja, das stand bei facebook. Übrigens werden so gut wie alle denkbaren Fragen bei facebook von farbenmix beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens werden so gut wie alle denkbaren Fragen bei facebook von farbenmix beantwortet!

Mit Zitat antworten

 

Das finde ich ganz schön blöd, da nicht jeder bei face book ist und ich mich deshalb dort auch nicht anmelden werde.:mad:

 

Aber noch habe ich keine Fragen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, es geht doch schon los mit der Fragerei. Wie bekomme ich des kostenlose Stickmuster für die Augen. War bei Huups auf der Seite und habe das kostenlose Muster in den Warenkorb gelegt sämtliche Daten eingegeben, aber kein Kundenkonto eröffnet. Habe per mail auch eine Bestätigung meiner Bestellung für 0,00 € erhalten ( also Standardmail ). Bekomme ich das nun zugeschickt oder wie geht das?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Idee lustig.

Da ich den Luxus eines Kreativzimmers besitze, sollten 15 Min. pro Tag zu schaffen sein.

Hab hier noch einen großen Rest Jeans und statt einer Eule werde ich auf jeden Fall ein Schaf machen. :D

 

Mal gucken, wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, es geht doch schon los mit der Fragerei. Wie bekomme ich des kostenlose Stickmuster für die Augen. War bei Huups auf der Seite und habe das kostenlose Muster in den Warenkorb gelegt sämtliche Daten eingegeben, aber kein Kundenkonto eröffnet. Habe per mail auch eine Bestätigung meiner Bestellung für 0,00 € erhalten ( also Standardmail ). Bekomme ich das nun zugeschickt oder wie geht das?

 

Gruß Gabi

 

Hallo,

 

da wird noch alles von Hand bearbeitet - das soll heißen, du bekommst die Datei dann per mail zugeschickt - das geht nicht automatisch, erst wenn jemand von Huups das auslöst ;O) oder bekommst einen Link, wo ein Download hinterlegt ist.

Ich habe auch noch nichts gehört, aber es ist ja noch früh :) und ich möchte nicht wissen, wieviele mails die heute bekommen.

 

Eulen mag ich :D Ich freu mich über diesen Adventskalender und die Tasche wird am Ende bestimmt total cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ganz neugierig habe ich auch eben das 2. Türchen geöffnet, wieder nur mit F5:D

Die Augen für die Eulen habe ich mir auch bestellt, denn Eulen finde ich klasse.

Wie gut, daß ich meinen Stoff noch nicht ausgesucht habe, jetzt hab ich eher eine Idee:rolleyes:

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Habt ihr es auch so verstanden, daß sich die Teile für die Applikation vorbereitet werden:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ich weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber: hat jemand eine vorstellung, wie groß die tasche wohl werden wird?

 

für mich würde das die stoffwahl beeinflussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur kurz zu Facebook: Farbenmix ist dort für alle lesbar (ich bin dort auch nicht angemeldet). Man kommt hin z.B. über die Farbenmix-Hauptseite.

 

Liebe Grüße

Eteba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...