Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Julia, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt des kleinen David!! :freu::freu:Genieße deinen Baby-Moon!! Und erholt euch gut. Seid ihr schon wieder zuhause? Und herzlich Willkommen, David!

 

Simone, schade das das shirt nicht passt, es ist toll geworden! Und der Schlafi auch! Und den hast Du mal eben gemacht?

 

Stina: süsse Decke!

 

Bluescat: tolle Shirts! Vor allem echt coole Stoffe!

 

Stoffbea: Toll geworden die Insa und auch die Shirts!

 

Ich hab heut nachmittag ganz gut was geschafft, einen selbsterstellten Schnitt um 2 Größen vergrößert, und das Kleid schon so weit genäht das E. es anprobiern kann...und es passt, yeah....jetzt muss ichs nur noch fertignähen...

Morgen besuche ich noch kurzfristigerweise eine Freundin mit neuem Baby... da muss ich heute abend noch was zur Geburt nähen... wird wohl ein Doudou..

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    62

  • stoffbea

    39

  • 2nut

    35

  • Elidaschatz

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte vorhin eine Mama aus der Krabbelgruppe da zum Besuch, weil sie 3 Häuser weiter wohnt. Die ganze Zeit hab ich die Mütze der kleinen von fern beäugt, irgendwann konnte ich nicht mehr an mich halten und hab sie mir angesehen. War sie doch tatsächlich aus dem Summer Glam Hilco Stoff, den ich auch auf dem Dachboden liegen habe. Schön genäht war sie, leider wusste sie nicht woher, da ihre Schwiegereltern die gekauft haben.

 

Weiß jemand, ob Hilco seine Stoffe auch an normale Firmen verkauft, die solche Mützen kommerziell herstellen? Würde mich ja schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@santander: Schade, dass das Shirt zu klein ist. Meinen Mädchen passt das Shirt in 98 super. Wenn du also gegen etwas tauschen magst (vielleicht ein genähtes Shirt in Gr. 104?), könnten wir das tun. Nur so als Idee.

.

 

mhhh, da denk ich doch mal drüber nach..............:)

 

 

@santander

 

Ich hätte mal ne Frage an Dich bezüglich Ergocarrier und MeiTei

 

 

na dann mal her damit. am besten per pn...........;)

 

andrea: naja, so schwer war der schlafi jetzt nicht. beim abendbrot hat ich halt ein einfaches nachthemd vorgeschlagen damit das kind nicht in einem jungenschlafi schlafen muss...............geht ja mal garnet. :rolleyes: naja, und nach sichtung der ottobre haben wir uns dann für den schlafi entschieden....................

 

danke für die komplimente............

 

das shirt hab ich heute für franzi genäht. es passt, allerdings gefällt mir der schnitt nicht so gut. finde ihn sehr quadratisch um die schulterpartie herum. es ist der antonia-kurzarm-schnitt..................der andere mit der schulterpasse sitzt besser....................als nächstes wird der schnitt getestet.............

 

vllt finde ich ja noch DEN schnitt der motte passt und mama gefällt.......:o

 

picture.php?albumid=2594&pictureid=34025

picture.php?albumid=2594&pictureid=34024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Hm, farblich find ich das Shirt schön. Allerdings ist mir der obere Teil zu weit runtergezogen, eine Abteilung eher im Brustbereich fänd ich schöner. Da es ja so leicht geschwungen ist, also mit der Naht am Ärmel ungefähr 3-4 cm höher (da wo auf dem oberen Bild rechts der dritte Punkt, von unten gezählt, kommt). Und der Bund unten wäre mir persönlich zu eng, passt irgendwie nicht so zum eher lockeren Rest des Shirts. Kann man das denn auch einfach verlängern und dann so nen normalen T-Shirt-Saum machen? Würde evtl. besser wirken.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der untere saum ist das einzige was mir an den shirt gefällt..........:p das ist auch beabsichtigt, dass der etwas enger ist.

 

die teilungsnaht ist auf jeden fall zu tief angesetzt. da geb ich dir recht...........wird beim nächsten definitv nicht mehr dort sein.

 

aber der schulterbereich ist halt echt für den popo...............schade um den stoff...............:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich habe heute in einem Schulterpolster-Thread gelesen, dass man solche Schultern Pagoden nennt. :p

 

Ne, hast recht, die sehen schon irgendwie komisch aus, aber mein Blick ist irgendwie eher auf diese Teilungsnaht gelenkt, daher fielen sie mir gar nicht so sehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch schon einmal eine Tatüta genäht?

 

gefühlte Milliarden *gg*

 

Sie voll mit Vlieseline verstärkt werden, damit sie auch mit nur wenigen Tatü´s Stand hat. Hat jemand nen Tipp welche ich da nehmen sollte? Für die Osterkörbchen habe ich ja einmal ein Bodenwischtuch und einmal Decovil benutz, eignet sich aber beides nicht, da zu dick und dann zu kubbelig in den Ecken:rolleyes:

 

Nee, schau mal hier:

 

So mach ich die auch immer.

Dadurch, dass die Tatütas gefüttert sind, bekommen die automatisch mehr Stand. Und wenn du einen dickeren Außenstoff nimmst, reicht das eigentlich schon.

 

David hatte es Samstag sehr, sehr eilig zu ins zu kommen. Wahrscheinlich hat ihn mein Gemecker genervt. Innerhalb von sieben Stunden war "die Beer g'schaelt", wobei wir nur eine gute Stunde in der Klinik waren... Nun die Fakten: David wurde am 23. April um 9:55Uhr geboren, ist 55cm groß und wiegt 3740gr, Kopfumfang von 35cm. Und er ist soooo suess! Und hungrig... Ich nenn ihn schon Babyvampir.

 

Ooooooh, Julia, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Kindernähtreff-Babyvampir :hug: :D

Genießt die Zeit!

 

@Bastian: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch euch einen schönen Tag!

 

Ich hab heute einige alte Shirts von mir zerschnippelt und neue T-shirts für Vanessa gemacht. Ein rotes Ex-Top von mir mit Drachen drauf bekam Ärmel :) und wird seit der Anprobe getragen. Nix mit 2. Shirt anprobieren :rolleyes:

Fotos folgen noch.

ich habe einen Raglanschnitt aus ner alten Ottobre genommen (01/2006), die Größe 86 passt vom Vorderteil genau auf ne oben und unten verlängerte Zoe in 86/92. Aber durch die gerundeten Schulternähte sitzt es am Ausschnitt echt besser, obwohl es noch leicht zu groß ist.

Davon wird es wohl noch einige geben ;), meine Aussortierkiste quillt eh über. Und Andreas hat noch nicht mal angefangen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun habe ich die Bilder von meiner Krabbeldecke hochgeladen.

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=34026

 

picture.php?albumid=3062&pictureid=34027

 

@bluescat: deine Shirts sind ja genial. Das Affenshirt gefällt mir am besten.

 

@stoffbea: die Insa sieht angezogen auch genial aus.

 

@Rike: auch von mir noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag

 

@Bastian: auch dir noch nachträglich alles Gute

 

@Santander: das T-Shirt sieht echt toll aus. Das Nachthemd finde ich als Nachthemd fast zu schade.

 

@babysinclair: Wer hatte noch mal auf Samstag getippt? Ich wünsche eurer Familie alles Gute, Gesundheit und viel Glück und Freude zusammen. Ich hoffe deine Große wird nicht eifersüchtig, wie meine Selma. Aber in der Zwischenzeit hat sich das auch wieder gelegt und die Trotzphase überwiegt.

 

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Das Shirt gefällt mir richtig gut an sich, kann es sein, dass deine Maus einfach schmale Schultern hat? Wenn Vanessa zu große Shirts mit normalen Ärmeln anhat, sieht das ähnlich aus :o Deswegen mag ich Raglan eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

die Madita ist ganz zauberhaft geworden:super::super:

monika das kleidchen ist super, so schön luftig. da hat sich die kleine aber gefreut.

 

Ich hab mal eine Frage: Ist dieser Thread eine feste Gruppe, oder kann man bei euch noch mitnähen ? Ich nähe ja auch öfters Kinderkleidung für meine Enkeltochter. In den letzten beiden Wochen habe ich auch eine Madita, Oda, Vida und Destina genäht. Jetzt habe ich hier den Rockschnitt Insa liegen und den Hoverrock. Aber ich muß mir erst die Schnitte rauskopieren. Vielleicht schaffe ich das heute noch.

hallo, und herzlich willkommen hier bei den nähverrückten:D:D

Hallo,

ich bin diese Woche wieder dabei. ich habe über die Ostertage sehr viel genäht. Wir haben Petras Sticki eingeweiht. DAs hat gedauert bis das alles gepasst hat. Dann habe ich für ein Mädchen das ich nähtechnisch adoptiert habe ein Häcktop, eine Xenia und ein Langarmshir genäht. Alles betüddelt bis zum geht nicht mehr. Hab aber vergessen Bilder zu machen. Dann habe ich ja die beiden Schlafis gemacht. Hier kommen die Bilder!

das ist schön, daß du jetzt ein bischen pause hast, so ein WE ist schon anstrengen und dann noch die tagung.....

Der Hut ist süss. Aber die Krempe ist so breit. Den würde Mathilda mir nicht auflassen. Ich bin noch unschlüssig welche Kopfbedeckung Bastian bekommt für den Sommer Ich finde Jungenhüte meistens nicht so toll.

toller hut, würde ich auch gerne tragen, paßt einfach nicht zur brille.

 

 

Die Dinosachen sind toll. Wie war das noch mal mit dem Betüddeln?:D

die gefallen mir auch ganz super.

Jetzt mach ich mich noch mal an Bastians Geburtstagsshirt. :D Morgen ist es nämlich schon so weit!

herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag, sicher werdet ihr einen schönen tag haben.

Hier schon.. :D

 

Ich werde mich mal ins Bettchen begeben - Schlaf nachholen. Morgen früh zwischen 6 und 7 ist die Nacht rum. :silly: Da gehts neben mir "Maaaamaaa, aaaallo!" Reagier ich nicht gleich, werden Kitty und Nuckel aus dem Bett geschmissen und dann geht die Sirene an. :cool: Wer hat eigentlich diese zweibeinigen Wecker auf so frühe Uhrzeiten programmiert? :D :p

 

Gute Nacht!

das ist doch so ein süüüüüüüßßßßßßßßßßer wecker!!! ich glaube ganz viele würden den gerne haben wollen.

Halt, mensch, beinahe vergessen - liebe Rike, auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives, spannendes und gesundes neues Lebensjahr ! :hug:

ich wünsche dir auch nachträlich alles liebe und gute.

 

Danke Rike:hug: Jetzt sind Putzlappen schon Accessoires, ich hau mich weg...Dann häng ich mir mal nen nettes Stück Jersey um...:lachen:

wie geht das denn mit dem link? ich hatte vorige woche einen 10.-€ gutschein , da hab ich auch putzlappen bestellt.

is aber noch nicht da.

 

I

 

Weiß jemand, ob Hilco seine Stoffe auch an normale Firmen verkauft, die solche Mützen kommerziell herstellen? Würde mich ja schon interessieren.

vielleicht haben sie bei da wanda gekauft, da gibt es doch viele genähte sachen , auch aus den stoffen.

jessica, heute sind die hefte bei mir angekommen. da sind aber zwei schnitte bei, die mir nicht gehören.????

sonst habe ich ganz tolle teile hier gesehen und noch viel mehr beiträge zum lesen.

röckchen, kleidchen, shirts, schlafis(viel zu schade), osterkörbchen, kurze betüddelte hosen, süße mützchen, decke fürs kinderzimmer, .....

hab ich was vergessen?

es sieht einfach alles toll aus.

wir könnten doch einen laden aufmachen, bei der menge, die ihr produziert;)

 

ich habe nichts genäht, eine neuralgie im gesicht hat mich lahm gelegt. es geht zwar etwas besser, aber schlafen ist so gut wie nicht drinn.

ich habe dann heute nacht mal eine kleine bommelborte angefangen zu häkeln.

unsere inga hat bald geburtstag, und da wollte ich ihr ein kleidchen nähen.

was meint ihr, ist rock und oberteil vielleicht günstiger?

ich hab so einen süßen stoff mit den bremer stadtmusikanten, den wollt ich dafür nehmen.

am liebsten würde ich nochmal den insarock nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,hab grade feierabend und bin total am ars..!

wow,ein baby,herzlichen glückwunsch,alles alles liebe und ganz ganz viel spaß mit dem kleinen mann...

 

simone:welchen der t-shirt schnitte hast du genommen?

Schade um denn schönen stoff,mir gefällt es richtig gut..

 

ne süße decke war auch dabei..

 

auch der insa rock gefällt mir angezogen sehr sehr gut...hmm,denn schnitt hab ich noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere inga hat bald geburtstag, und da wollte ich ihr ein kleidchen nähen.

was meint ihr, ist rock und oberteil vielleicht günstiger?

ich hab so einen süßen stoff mit den bremer stadtmusikanten, den wollt ich dafür nehmen.

am liebsten würde ich nochmal den insarock nähen.

 

Ella und Greta tragen beiden gerne. Kleider sind zu Leggings bequemer, weil man keinen oppelten Bund hat, Rock und Oberteil sind wandelbarer und müssen nicht immer gleichzeitig in die Wäsche ;)

 

 

Achja, und nochmal Danke an alle Nachgratukanten. Ich freu mich wirklich drüber! Am Donnerstag gehts dann mit meinem Mann weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt des kleinen David und alles Gute für die ganze Familie.

 

Wir hatten uns schon so unsere Gedanken gemacht da Du ja eine Weile nicht online warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung! Meinst Du mit runden Blüten so richtige "Blütenblätter"? So wie Kinder die auch malen? Ich glaube das versuche ich auch mal, das sieht wirklich toll aus....

 

Besser und von nahem siehst Du es auch in meinem UWYH, da habe ich ein Bild nur von der Blüte drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere inga hat bald geburtstag, und da wollte ich ihr ein kleidchen nähen.

was meint ihr, ist rock und oberteil vielleicht günstiger?

ich hab so einen süßen stoff mit den bremer stadtmusikanten, den wollt ich dafür nehmen.

am liebsten würde ich nochmal den insarock nähen.

 

Ella und Greta tragen beiden gerne. Kleider sind zu Leggings bequemer, weil man keinen doppelten Bund hat, Rock und Oberteil sind wandelbarer und müssen nicht immer gleichzeitig in die Wäsche ;)

 

Elke, Rike hat schon recht ;)

In der neuen Ottobre ist ja so ein Leggingsrock drin, geht der schon von der Größe her für Inga? Ansonsten kannst du dir ja Insa und Leggings zusammenbasteln ;)

Ich hatte Vanessa an den heißen Tagen jetzt lieber ein luftiges Kleid angezogen bzw. Hemdchen und Slipleinchen (anders kann man diese Miniteilchen nicht nennen ;)) und dann durfte sie ohne Windel rumspringen.

Der Nachteil war nur, dass ihr das sooooo gut gefallen hat, dass ich ihr danach keine mehr anziehen durfte. Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, als einziges gingen noch die Windelslips :rolleyes:

 

Auf das eine Shirt kommt noch ein Dienstagshäkelblümchen, aber vom Shirt musste ich erstmal die Markierungen rauswaschen.

Das ist so ein dünner weißer Jersey, wenn ich den doppellagig aufs Bügelbrett lege, seh ich immer noch meinen Bezug durch :eek: Entsprechend löchrig war auch die Ovi-Naht, ich hab alles nochmal mit der Näma nachgenäht. Ich geh nachher mal schauen, ob ich noch dünnere Nadeln für die Ovi habe. von solchen Shirts gibts nämlich noch mehr in der Kiste. Sie tragen sich bei Hitze halt seeehr angenehm. Da verzeih ich auch mal Löcher :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Das Shirt gefällt mir richtig gut an sich, kann es sein, dass deine Maus einfach schmale Schultern hat? Wenn Vanessa zu große Shirts mit normalen Ärmeln anhat, sieht das ähnlich aus :o Deswegen mag ich Raglan eben so.

 

mhhhh, eigentlich hat franzi eher ein jungenkreuz........also sogar ziemlich breit............ich habe jetzt mal klein fänö zugeschnitten und teste das morgen mal................

 

simone:welchen der t-shirt schnitte hast du genommen?

Schade um denn schönen stoff,mir gefällt es richtig gut..

 

magst du es lara mal anprobieren? vllt steht es ihr besser?

 

wie gesagt, ich hab jetzt eben das klein fänö shirt kopiert und zugeschnitten. morgen näh ich es und bin dann mal gespannt............ansonsten hab ich vorerst die nase voll. irgendwie geht zur zeit ziemlcih viel daneben was ich für franzi anfange.................:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ danke für die rückmeldung zu thema kleid.

hier sieht man immer so schöne kleidchen, aber ich glaube, für inga ist ein röckchen praktischer.

für die heißen tage könnte ich ja noch solche hängerchen nähen, die kann man dann auch mal übers shirt anziehen.

 

inga ist auch jetzt ohne windel rum gehüpft, d.h. ganz ohne was. auf der rutschbahn war das dann nicht so toll.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessica, heute sind die hefte bei mir angekommen. da sind aber zwei schnitte bei, die mir nicht gehören.????

 

ich habe nichts genäht, eine neuralgie im gesicht hat mich lahm gelegt. es geht zwar etwas besser, aber schlafen ist so gut wie nicht drinn.

 

Ich hatte gehofft, dass du die beiden Schnitte gebrauchen kannst für Gerit irgendwann, daher hab ich sie mit reingelegt. Sie sind aus der Ottobre 4/2010, wenn du sie nicht hast, kann ich dir gerne die Anleitung scannen und mailen. Falls du sie nicht brauchen kannst, hau sie einfach in den Müll. Benjamin sind sie jetzt leider zu klein, daher hab ich gedacht, du könntest sie wohl brauchen.

 

Das mit deiner Neuralgie hört sich aber nicht gut an. Kannst du da irgenwas gegen nehmen?

 

Ich würde immer eher zu Kleidchen tendieren, die sind einfach luftiger und schneller angezogen. Und im Winter ziehst du einfach ein Langarmshirt drunter oder trägst sie später als Tunika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jessica, die kann ich bestimmt gebrauchen.

unser kleiner sumoringer wächst und gedeit. jetzt hat er schon gr. 74/80.

ich find den insarock einfach süß!!!

ich blätter nochmal.

 

ach, mit der neuralgie, da kann man nicht wirklich was tun. schmerzmittel nehme ich ja schon wegen der fibro, aber irgendwann ist es mal zu viel.

Bearbeitet von blitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Herrlich unschwanger!! David hatte es Samstag sehr, sehr eilig zu ins zu kommen. Wahrscheinlich hat ihn mein Gemecker genervt. Innerhalb von sieben Stunden war "die Beer g'schaelt", wobei wir nur eine gute Stunde in der Klinik waren... Nun die Fakten: David wurde am 23. April um 9:55Uhr geboren, ist 55cm groß und wiegt 3740gr, Kopfumfang von 35cm. Und er ist soooo suess! Und hungrig... Ich nenn ihn schon Babyvampir. Er hat so genial dunkelblaue Augen, die immer nach rechts und links schauen beim Stillen, damit ihm ja keiner die Brust klaut... Sarah ist auch total angetan und kuemmert sich ganz liebevoll um den Kleinen, soweit es geht. Zur Zeit koennte ich einfach beide fressen...

 

Ich wollte mich nur kurz zurueckmelden, wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich mir Eure neusten Werke an... :hug:

 

Oh das freut mich aber... das alle wohl auf sind =D ... Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Glück=D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

ihr wart ja ganz schön fleißig, konnte leider noch nicht alles nachlesen.

Julia auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann. Schön, dass die große Schwestern ihn so toll findet.

Viele schöne Sachen habe ich beim Überfliegen gesehen.

Wie Bärbel schon schrieb haben wir am WE die Sticki in Betrieb genommen und ich war heilfroh bei den Startschwierigkeiten Bärbel an der Seite zu haben, die immer gleich wußte was wahrscheinlich das Problem war.

Stelle euch mal schnell meine Werke vom WE vor:

Lena hat Krabbelschuhe bekommen, ein Shirt JENNY und eine oona Hose, der noch der Gummi fehlt.

1240199644_Iphone429.jpg.99b17dde9129f4c41bb207359da5f686.jpg

764337542_Iphone430.jpg.710a108ab3a485ee6dd10db68e20cb2d.jpg

58093953_Iphone431.jpg.131565d93be082501734fc86f6f40c58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petra: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki:) Schöne Teile hast Du da genähstickt:)

 

santander: Wow, also so eben mal schnell hätte ich so eine Schlafkombi nicht genäht, Hut ab:) Ärger Dich nicht zu sehr über den Rest, das wird schon wieder. Es liegt ja auch nicht an Dir, es liegt an den Schnitten:hug:

 

babysinclair: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Davids. Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit:hug:

 

Weiß jemand, ob Hilco seine Stoffe auch an normale Firmen verkauft, die solche Mützen kommerziell herstellen? Würde mich ja schon interessieren.

Also ich hab schon mal einen Stoff von denen bei einen Esprit (oder Sterntaler)-Schnuffeltuch gesehen.

 

wie geht das denn mit dem link? ich hatte vorige woche einen 10.-€ gutschein , da hab ich auch putzlappen bestellt.

is aber noch nicht da.

Du musst den Deal kaufen. Kaufst quasi einen Gutschein, aber bezahlst nur die Hälfte. Den Gutschein bekommst Du dann per Mail zugeschickt und kannst in einlösen. Soll ich Dir mal einen Empfehlungslink schicken?Dann schick mir einfach Deine Emailadresse per PN;) Wir haben da schon oft Gutschien gekauft.

 

edit: Hab ich gerade gefunden, soweit ist es ja bei uns noch nicht, oder möchte sich jemand outen;)

Bearbeitet von Heublume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

komme nicht nach....habe so viele süße Sachen gesehen Shirts,Röckchen einen Schlafi....ein Shirt zu eng ein anderes zu quadratisch oh man. Gut das wir nähen können ,da gibt es auch schon mal was kleines....na ja.. muß nicht gleich in die Tonne;))

Ein Geburtstag alles Liebe und Gute;)))

Ein neuer Erdenbürger alles Liebe und Gute für Euch nehmt Euch die Zeit Euch kennen zu lernen;))) LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es tatsächlich geschafft und meine 2. Insa fertiggenäht. Da die erste so gut paßt, mußte das unbedingt sein. Die Farbkombi rosa/rot gefällt mir. Nun muß nur noch Emma Karlotta ja sagen;)

 

@ ronja, die Krabbelpuschen sind ja ganz allerliebst. Auch das Shirt und die Hose gefallen mir.:super::super: Tolle Stickmuster hast du verwendet.

925480154_Meshwork1290.jpg.c3473f8ef9f6c5206cdc87327a5e7ecf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...