Zum Inhalt springen

Partner

Fleece von KIK


withelady82

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich beim Lidl und die Fleecedecken, die derzeit im Angebot waren, haben sich richtig ekelig angefasst. *bäh*

 

Zu Kik fahre ich auch noch. Ich benötige ein helles Gelb oder ein schönes Rot und ein hellblau... Mal sehen :D

 

Dach reichts aber wirklich. Allerdings vermute ich, dass sich die Decken auch beim Kik ekelig anfassen könnten *brr* ich werde es sehen und von meinem Feldzug berichten.

 

Ich selbst habe nichts gegen Kik, aber da keine Kinder vorhanden sind, sehe ich kaum Grund hinein zu gehen.

 

Noch eine Frage zu den Nähmaschinenkoffern, wie sehen die denn aus? Kann vllt. jemand ein Bild einstellen?

 

Da ich nun 2 schöne prachtstücke erstanden habe, wünsche ich mir auch eine gute Transportmöglichkeit. Die alte hab ich so am Henkel umhergetragen, die neue sollte doch etwas geschonter behandelt werden.

 

Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    7

  • sticki

    7

  • Stoffmaus

    6

  • bella

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit dem Verlinken schaffe ich glaube ich nicht so gut, aber guck mal hier, Beitrag 43, da hat shogi ihren fotographiert. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=20168&page=5&highlight=trolley

Das Teil ist nicht übel, und hat zum Schluss in einigen Filialen gerade mal noch 5,99 Euro gekostet, aber obs jetzt noch da ist, nachdem alle Hobbyschneiderinnen und Quiltsterne Deutschlands über die KIK-Filialen herfallen, um Trolleys und säckeweise Fleecedecken zu kaufen...so einen Ansturm haben die da bestimmt noch nie erlebt.

Gruß von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üüüübrigens, Ikea hat sich in Bezug auf Fleecedecken asuch was Nettes einfallen lassen:

Wenn man bis Mitte November sich dort eine Fleecedecke kauft und mit 10 Euro am Familystand abgibt, nähen sie daraus 24 Säckchen für den Adventskalender. Gesehen gestern bei Ikea Hanau.Fleecedecken sind doch ungeheuer vielseitig!!! Gruß von Karin , die sich Fleece auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üüüübrigens, Ikea hat sich in Bezug auf Fleecedecken asuch was Nettes einfallen lassen:

Wenn man bis Mitte November sich dort eine Fleecedecke kauft und mit 10 Euro am Familystand abgibt, nähen sie daraus 24 Säckchen für den Adventskalender. Gesehen gestern bei Ikea Hanau.Fleecedecken sind doch ungeheuer vielseitig!!! Gruß von Karin , die sich Fleece auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft hat.

 

Also für 10 Euro hab ich die aber ganz schnell selbst genäht ... aber die Idee ist toll, jetzt da ich eine Mama bewichteln werde :) Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nozi

 

ich hab meinem freund dieses Ikea angebot auch mitgeteilt, allerdings, dass ich die 24 Säckchen nähen werde ;)

 

Dann befüllen wir jeweils 12 Säckchen und der eine macht dann den Sack vom anderen auf :) Damits auch ne Überraschung gibt.

 

Um eine Anhängemöglichkeit macht er sich Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern bei Kik, nen Trolly hab ich weit und breit nicht gesehen, auf den fleecedecken war auch nicht versehen,d ass es sich um anti-pilling handeln würde, also habe ich es lieber gelassen *portemonaie atmet auf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher werde ich doch nochmal los fahren und eine Decke kaufen.

 

Eine "Freundin" hat Geburtstag und es währe wohl ne ziemlich gute Idee, mal sehen. Ich weiß nur noch nicht so genau was ich draus nähe. Viel Zeit ist nicht bis morgen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserem nigelnagelneuen KiK (hat erst eine Woche auf) gab es zwar die Trollys, aber wie da eine Nähma reinpassen soll, ist mir schleierhaft (oder habe ich da was falsch verstanden?).

 

Und auch die Fleecedecken waren noch so ordentlich gestapelt, dass ich mich gar nicht getraut habe, bis nach unten durchzuwühlen (weg von den Schreifarben), zumal die Verkäuferinnen, die gleich daneben zu tun hatten, noch mit Argusaugen jeden Kunden begutachtet haben.

 

Allerdings erschien mir die Qualität für einen Haus-/Jogginganzug etwas dünn, da fühlten sich die Decken von Zeeman wärmetauglicher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer Fleecedecke mal eine Abschwitzdecke geflickt. Die sind ja auch aus Fleece gearbeitet. Die alte Decke war ziemlich durchlöchert, da hab ich dann fast die ganze Fleecedecke draufgenäht. Der Gaul hats jetzt immer schön warm an den Nieren mit der geflickten Decke :D

Das nächste *Pferdesachen-Flick-Großprojekt* wird eine Transportgamasche, in die sich eine Maus verirrt hat und mal eben das ganze Innenfutter nebst Schaumstoffeinlage weggenagt hat.

:nix: Ob ich das je wieder geflickt bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern bei Kik, nen Trolly hab ich weit und breit nicht gesehen, auf den fleecedecken war auch nicht versehen,d ass es sich um anti-pilling handeln würde, also habe ich es lieber gelassen *portemonaie atmet auf*

 

Ist mir genau gleich gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserem nigelnagelneuen KiK (hat erst eine Woche auf) gab es zwar die Trollys, aber wie da eine Nähma reinpassen soll, ist mir schleierhaft (oder habe ich da was falsch verstanden?).

 

Ich glaube bei Kik gibt es im Moment Trolleys die vom Format eher "hochkant" sind, da passen die Nämas natürlich nicht so toll rein. Die Trolleys von denen hier immer die Rede war hatten ein Querformat. Das war natürlich optimal für Nähmaschinen etc.

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Nähmaschinen"- Trolley ist wahrscheinlich längst weg, der war wohl ne Zeitlang derLadenhüter bei KIK, zuerst kostete er 19,99 Euro und wurde dann immer billiger. Bei 14,99 Euro kam jemand von den Quiltsternen auf die Idee, dass er Nähmaschinengeeignet ist, und dann kam das Geschäft ins rollen. Die Nachricht hat sich in Windeseile über alle möglcihen Internet-Listen verbreitet, und auf einmal haben sie sich bei KIK gewundert, dass ihre Ladenhüter plötzlich reißenden Absatz fanden. Ich habe meinen eigenen noch für 9,99 gekauft, eine Woche später habe ich dann für meine Patchworkgruppe gleich 3 Stück geholt, da haben sie nur noch 5,99 gekostet. Die haben mich vielleich komisch da angeschaut, was will jemand gleich mit drei von den Dingern, die vorher so schön im Laden eingestaubt sind. Der Trolley hatte praktisch die idealen Nähmaschinen-Maße und ging mit Reißverschluss nach vorne auf, also ideal, um die Näma hineinzulegen.

Aber die Teile dürften mittlerweile von den Hobbyschneiderinnen Deutschlands aufgekauft sein.

UNd was lehrt uns das? Immer mal wieder gucken, was sich alles für unser Hobby zweckentfremden lässt. Gutes Nähzubehör gibt es nicht nur im Nähladen, sondern ab und zu auch im Baumarkt! Oder eben bei KIK!

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Nähmaschinen"- Trolley ist wahrscheinlich längst weg, der war wohl ne Zeitlang derLadenhüter bei KIK, zuerst kostete er 19,99 Euro und wurde dann immer billiger. Bei 14,99 Euro kam jemand von den Quiltsternen auf die Idee, dass er Nähmaschinengeeignet ist, und dann kam das Geschäft ins rollen. Die Nachricht hat sich in Windeseile über alle möglcihen Internet-Listen verbreitet, und auf einmal haben sie sich bei KIK gewundert, dass ihre Ladenhüter plötzlich reißenden Absatz fanden. Ich habe meinen eigenen noch für 9,99 gekauft, eine Woche später habe ich dann für meine Patchworkgruppe gleich 3 Stück geholt, da haben sie nur noch 5,99 gekostet. Die haben mich vielleich komisch da angeschaut, was will jemand gleich mit drei von den Dingern, die vorher so schön im Laden eingestaubt sind. Der Trolley hatte praktisch die idealen Nähmaschinen-Maße und ging mit Reißverschluss nach vorne auf, also ideal, um die Näma hineinzulegen.

Aber die Teile dürften mittlerweile von den Hobbyschneiderinnen Deutschlands aufgekauft sein.

UNd was lehrt uns das? Immer mal wieder gucken, was sich alles für unser Hobby zweckentfremden lässt. Gutes Nähzubehör gibt es nicht nur im Nähladen, sondern ab und zu auch im Baumarkt! Oder eben bei KIK!

Gruß von Karin aus dem Keller

 

Hallo,

das unterschreib ich!!!!:winke:

 

Angeregt durch den ursprünglichen Nähmaschinen-Trolley-Thread habe ich mich vor ca. 5-6 Wochen auch zu KiK begeben und tatsächlich einen für 4,99 (!!!!!) erstehen können.

Meine Nähmaschine war darin schon mehrmals zu Kursen und ich bin so froh, dass ich den Trolley habe!

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@ Foxi:

Deine Decken sind super, die hätte ich wohl auch gekauft!

Bei uns gabs nur Knackfarben und so eigenartig Gestreiftes...

 

Habe Fleecedecken bei Matratzen Concord gekauft, unifarben oder mit Mustern, kosten 6 Euro in der Größe 140x170, wenn sie farblich vom Licht verschossen sind, dann kosten sie ggf. auch weniger. Aus so einer Decke habe ich schon große Fleeceherzen (also Kissen) genäht, als Geschenk. Lässt sich wunderbar verarbeiten...

Ane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich möchte nur berichten:

 

Ich habe gerade einen Rest einer KIK Wolldecke für 2,99 Euro im Wollwaschgang bei 30C mit 600 Schleuderumdrehungen und Perwoll Flüssigwaschmittel gewaschen, um zu sehen, ob mein Schnittquelle Probemodell Pulli Sylt auch waschbar und somit tragbar ist.

 

Und .......

er ist eigentlich noch schöner als vorher.

 

Und wieso gibt man dann häufig so viel Geld für Fleece aus, wenn es dieser doch auch tut?

 

Also auf zu KIK.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...