Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 19:01
Benutzerbild von stellina68
stellina68 stellina68 ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: EsDa's UWYH Sommergarderobe bis Juni 12

So jetzt geht’s hier endlich weiter!

Mein Stofflager ist aufgeräumt und meine Stoffe die ich an Lager habe katalogisiert und gemessen. Bilder im Anhang.

Ich sage jetzt nicht auf wie viele Meter ich komme aber es sind 14 Boxen mit je 20-40 Meter Inhalt

Der Rote Hosenanzug hat einen Reissverschluss bekommen und ich bin am hexensticheln der Ärmelsäume. Der Kragen ist zum annähen vorbereitet.
Das Reissverschluss einsetzen und Kragen annähen stresst mich jeweils am meisten. Also hier geht’s wie bisher sehr langsam vorwärts.

Deswegen habe ich als Entspannung eine weitere Schlupfhose (Modell habe ich jetzt gefunden Lea für grosse Grössen LH 699 Modell 23) in getupftem Stoff ist bereits zugeschnitten und in Arbeit und das erste Kleid (Simplicity meine Nähmode 1/2012 Modell 10) Modell für den Sommer ist auskopiert und der dazupassende Stoff in einem olivgrün herausgesucht.

Fertig geworden ist die Tunika Modell (muss ich noch heraussuchen ich mach Sie nochmals in einem hellgelben Sommerstoff) und nein ich bin nicht schwanger aber ich mag es in der Region etwas luftiger.
Gehe heute Abend walken und bekämpfe meine Pölsterchen so noch...
einen schönen Abend
Stellina68 / EsDa / Esther
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stofflager.JPG (26,8 KB, 532x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stofflager Ordner.JPG (28,2 KB, 529x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tupfenhose.JPG (43,2 KB, 538x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kleid.JPG (29,6 KB, 536x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tunika.JPG (40,6 KB, 538x aufgerufen)

Page generated in 0,19857 seconds with 13 queries