Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Daniela habe dir und firestone die letzte Nachricht ,mit dem Link ,von Juliane weiter geleitet hoffe es hat geklappt

 

Juhuuuu!!

Hat geklappt!

DANKE!!!

 

hatte wohl noch nen alten link, der hat sich nicht erneuert.

Aber dank Dir bin ich jetzt wieder auf dem Laufenden!!

Und das bleibe ich jetzt auch!!!

 

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch die Schildkröten sind ja total niedlich. Das Kuschentier gefällt mir besonders gut. Das ist ja ein ideals "Reittier" für Zwerge. :D

 

Ich hab euch alle ganz schön verwirrt. Den Namen Sabmu habe ich für meine Mutter angelegt. Uns ist damals nichts eingefallen und ich muß die Zugangsdaten kennen, weil sie am Anfang nicht so mit dem Einlogen zurechtgekommen ist. Meist erkläre ich meiner Mom was sie wissen will bei ihr zuhause am PC. Aber ich habe ihr bei mir gezeigt, wie sie was ins Kontrollzentrum eingeben kann und war deshalb noch unter dem Namen eingelogt.

 

So meine beiden nächsten Umschläge liegen ebenfalls bereit. Ist ja nicht mehr lange, bis die nächste fiebern darf. Lisa das geht spätestens beim ersten Umschlag los, dann werden wir meist schon ganz hibbelig. :D Hoffe auf euch hat das die selbe Wirkung.

 

Eike das ist ja toll, war dein erster Kurstag schon? Erzähl doch mal, was macht ihr, machts dir spaß?

 

Geburtstag von meinem Mann letztes Wochenende haben wir auch gut überstanden. Der Witz war das ich mir weil ich ja gesundheitlich nicht so voll auf der Höhe bin zum ersten Mal eine Putzfrau gebucht (gönnen wollte) habe, damit ich mich dann voll und ganz aufs Kuchenbacken konzentrieren kann. Klasse war dann nur, das sie morgens um 7.00 Uhr abgesagt hat, weil sie selbst krank war. Aber wir haben alles geschafft, meine Freundin hat sich dann schnell einen Tag Urlaub genommen und meine Mutter ist auch schon viel früher gekommen um zu helfen. War ein schöner Tag, aber ich war auch echt froh, als wir das Haus wieder für uns hatten und Ruhe eingekehrt ist. :D

 

So jetzt geh ich nochmal die beiden nächsten Umschläge streicheln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

sie sehen toll aus, deine Schildkröten. Der Panzer vom Kuscheltier ist auch von den Farben her total gelungen.

Danke für die Bilder,

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tolle Decke und ein niedliches Tier. Wie Gross ist die Schildi denn?

 

Mein Kurs beginnt am nächsten Dienstag, und ich bin schon ganz hibbelich. Was werden wir machen? Muss ich schon die Näma mitnehmen, kann ich schon direkt was machen nach dem ersten tag? Ich werde euch informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster Patchwork-Abend ist vorbei (er ist Mittwochs, nicht Dienstags)

Und der erste Block ist fertig. ****stolzgeschwelltebrust***

P1010087.jpg.bec597655a58dffd8d9d56212442606e.jpg

 

Ich gebe zu, er ist nicht so gross wie er sein sollte, irgendwie sind mir 1,5 cm auf dem Weg zur 4Farbigkeit verloren gegangen. :cool:

 

Mal sehen, wie die nächsten werden, denn wir sollen bis zum nächsten Mal (da wird ein Block aus Dreiecken und Quadraten gefertigt) vielleicht klappt das ja bis dahin mit der Massgenauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster Patchwork-Abend ist vorbei (er ist Mittwochs, nicht Dienstags)

Und der erste Block ist fertig. ****stolzgeschwelltebrust***

[ATTACH]56290[/ATTACH]

 

Ich gebe zu, er ist nicht so gross wie er sein sollte, irgendwie sind mir 1,5 cm auf dem Weg zur 4Farbigkeit verloren gegangen. :cool:

Na den Spruch muss ich mir merken :D

.

 

Ich finde es sieht doch recht gleichmäßig aus - also mein erstes Stück war wesentlich holpriger und sah ein wenig zusammengeschustert aus....

 

Mannu - die Schildkröten sind der Hammer. Besonders die auf dem rechten Bild!!

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje was ist das hier ruhig geworden.Seit ihr alle am Schnee schippen:DUnd wo ist Julchen?Habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen:eek:Hoffe alle sind Gesund.:)Freude am nähen dein erster Versuch ist doch ganz toll geworden.Sei nicht so streng mit dir.Ist noch kein Meister von Himmel gefallen.

@Elisabeth dein Brief geht morgen raus.Freu dich schon:)aber nicht schummeln,auch wenn´s schwer fällt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hier ist es ja total ruhig.

aber ich komme selber auch nur zum lesen zur Zeit.

Meine Briefchen für diesen Monat gehen morgen raus.

Für Elisabeth ist es ja fast okay aber Regina muss länger ausharren.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Alsfeld.

 

Mannu

 

Übrigens:

Habe mir als nächstes Objekt ein Foto in Patchwork vorgenommen. Ich glaube, ich bin verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

 

ich schliese mich an!

 

Gestern sind meine beiden Umschläge für die Februargeburtstagskinder rausgegangen! Ich seh schon die Vorfreude... :D und das drumherumschleichen.... :p

 

Leider bin auch ich gerade nur am mitlesen, da ich kaum noch zum nähen komme. Bei mir tut sich gerade sooooo viel. :o

 

Wird aber auch wieder besser! :cool:

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen schick ich den Umschlag für prima lisa weg, aber was hatte sich denn wupperbär gewünscht??

Ich finde schon wieder den Link nicht!!!!!! Könnte mir den mal jemand schicken?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern die beiden Februarumschläge zur Post gebracht. Wer weiß, wann ich wieder raus komme - wir sind total eingeschneit.....

 

r010.gif der da hat heute morgen den Schnee von der Straße vor unsere Garagenausfahrt geschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern ist meiner auch unterwegs.......

So langsam trudeln jetzt wohl alle ein!:D

 

Liebe Andrea,

 

dein Umschlag ist eingetrudelt.:roller:

 

außerdem waren bei der gestrigen Post die weichen Briefe dabei von:

 

krawoem - Mannu h020.gif

IngeSinger - Ingeborg

h020.gif

 

Noch einmal f055.gif :D :D

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

 

mein Umschlag ist gestern raus und ich hoffe wenn er heute nicht dabei ist, kommt er doch wohl morgen.

 

Schreibe Dir noch eine Pm....bitte mal ins Fach schauen

 

 

Danke und lieben Gruß

Kathrin

 

PS...wupperbaer Dein Umschlag geht heute raus, Vorfreude soll auch so schön sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Post geht leider erst morgen auf die Reise, da ich die Daten vertauscht habe. smilie_verl_004.gifWer lesen kann ist klar im Vorteil. Dafür bekommt Regina die Post auf jeden Fall pünktlich, denn die ist seit heute Abend im Briefkasten.

 

Sorry, dafür dass ich zu spät bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine beiden Umschläge habe ich zusammen weggeschickt, dass ich keinen vergesse :)

 

Wisst Ihr was mit Juliane ist? Sie war schon über einen Monat nicht hier.

Auch im Blog ist wurde schon lange nichts mehr geschrieben.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lisa,

 

smilie_geb_073.gif

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Du darfst ja das erste Mal in Stoffen baden. :D Wie waren den die letzten Tage?

 

Ein bischen geschockt bin ich aber, das mein Umschlag laut deiner Liste noch nicht bei dir ist. Ist seit Sonntag unterwegs. Das kann doch nicht am Schnee liegen? Sagst du mir bitte bescheid, wenn er eingetroffen ist. Mache mir doch etwas sorgen, warum der noch nicht da ist.

 

Ja, Karo - Schnee - ich sage dir mir reichts auch, wir haben gestern fast 3 Stunden in die Arbeit gebraucht. Das war echt kein Spaß mehr.

Aber heute sieht es zum Glück besser aus. Mache mich jetzt dann auch gleich auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Laß dich mal richtig schön verwöhnen und genieße das Auspacken der Stöffchen.

 

LG

Mannu

...die jetzt noch schnell Kinder weckt und dann an die Arbeit fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa

ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe,Gesundheit und einen schönen Tag.Viel Spaß mit deinen Stöffchen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:

 

Liebe Lisa,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass beim ersten Mal

Auspacken!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa,



 

smilie_geb_011.gif

 

 

Ein dreifach Hoch auf das Geburtstagskind,

 

auf dass heut alle lieb zu Dir sind!

 

smilie_geb_008.gif

 

Das smilie_geb_064.gif ist dann wohl heute Deine Hauptbeschäftigung :D

 

 

 

 

smilie_geb_095.gif smilie_geb_080.gif smilie_geb_084.gif smilie_geb_101.gif smilie_geb_073.gif smilie_geb_049.gif smilie_geb_037.gif

 

 

 

 

 

Schade finde ich, dass lt. Deiner Rückmeldung mein Brief noch nicht angekommen ist, obwohl er sich schon am Samstag auf die Reise gemacht hat... Wenn das jetzt immer so lange dauert, dann kann ich ja noch im Februar den Umschlag für März abschicken.... die gelben Schnecken machen ihrem Ruf doch alle Ehre.....:(

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.