Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 09:39
Benutzerbild von Computer-Fee
Computer-Fee Computer-Fee ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Frischer Wind in meinem Stoffschrank

Noch 6 Stunden und ich habe knapp 2 Tage für mich allein.
Jetzt versuche ich gerade, mir eine Liste zu machen, was ich in der Zeit schaffen will. Mit all dem, was mir einfällt, hätte ich locker 2 Wochen zu tun . Soll ich mich endlich wieder an die Laptoptasche setzen, weil ich ja dann genügend Ruhe habe - oder ärgere ich mich über die verlorene Zeit, wenn es nichts wird?
Ich glaube, erst mal versuche ich, mir ein paar Erfolgserlebnisse zu verschaffen: Sommerkleider für mich, Pullis für die Kleine, vielleicht ein Hemd für den Großen...
Bald gibt es Zeugnisse, da brauch ich noch ein kleines Geschenk für die Mittlere - sie ist immer so wunschlos glücklich, aber eine Tasche würde ihr bestimmt gefallen

Und etwas leichtere Kost zwischendurch: schnelle Säckchen und Sandsäckchen...

(Wieviele Stunden waren es noch gleich??)

Also: Ausschlafen is nich, es gibt viel zu tun. (Mein Mann hat mir Fertigessen mitgebracht, damit ich mich nicht mit Kochen aufhalten muss und trotzdem nicht verhungere)
Am besten bereite ich schon mal alles vor, dann hab ich die erste Naht fertig, bevor das Auto das Ortsschild erreicht hat

Übrigens hab ich mal einen "Footbag" ausprobiert - ein sandgefüllter Ball zum Kicken. Eine ziemliche Fuddelei, die Quadrate sind nur 1x1 inch groß, aber Sohn hat gestrahlt!Foto 220.jpg

Page generated in 0,20580 seconds with 13 queries