Zum Inhalt springen

Partner

"Tilda für´s Kinderzimmer"-RR-Ergebnisse


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

 

ich weis gar nicht was ich schreiben soll, eine tolle Sache nach dem anderen. Und die lachende Kindergesichter sagen auch alles. So ein Kinder RR müssen wir wieder machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anre

    12

  • Piezi

    12

  • maltes_mama

    11

  • sydney74

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ein Kinder RR müssen wir wieder machen!!!

 

Genau das war heute auch schon mein Gedanke. Mit ein bisschen zeitlichem Abstand kann man immer mal wieder machen. Die Kinder freuen sich, wir haben Spaß am Nähen - auch mal für ne andere Altersklasse oder Junge statt Mächen oder umgekehrt. Und Ideen haben wir doch noch sehr viele, oder? Und davon abgesehen ist das hier auch eine tolle Ideenquelle, ich habe ein paar wirklich schöne Sachen gesehen, die ich für meine Tochter und ihre Freundinnen nachmachen möchte.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde ihn auch gern wiederholen.

Meine Kinder fanden es so toll das sie einfach mal ein Paket zwischendurch bekommen mit so tollen Sachen drin.

Ich glaub sogar sie haben sich mehr darüber gefreut als zu Weihnachten weil es nicht so planbar war.

Ich wär beim nächsten gern wieder dabei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

So ein Kinder RR müssen wir wieder machen!!!

;) Gerne wieder ;)

 

 

Liebe Jule und Charlize,

 

oh wie schön dass es euch so gut gefällt. Lulu hat vielleicht gestaunt, dass ein Mäderl ein fast gleiches Kleid wie sie hat? Sie hat fest behauptet, dass wäre sie und hat auf die Ledercouch gezeigt, die bei uns steht! Dazu roter Teppich :D. Übrigens den ähnlichen Teppich haben wir auch im Bad. Witzig, witzig.

 

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, aber ich bin auch super Froh gewesen für ein Mäderl zu nähen, da ich eindeutig eine Mäderlmama bin.

 

@ Sydney,

danke für´s kompliment. Die Countrylady hab ich durchs Bärbelidee umgewandelt und mit Transferefolie aufgebügelt.

 

@ Andrea und Melanie,

oh wie schön ist alles geworden und ich find´s super wie Tilda still und leise in alle Kinderzimmer einzieht ;)

 

Allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Susan

Bearbeitet von Suzanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anre,

 

ich glaube Nähfee meint das 2. Foto. Sieht für mich aus wie ein Waschlappen oder Handtuch mit Namenssticki. Und was steckt unter diesem Teil? Ein Körbchen oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anre,

 

ich glaube Nähfee meint das 2. Foto. Sieht für mich aus wie ein Waschlappen oder Handtuch mit Namenssticki. Und was steckt unter diesem Teil? Ein Körbchen oder sowas?

 

 

Genau das meinte ich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun endlich auch von uns Fotos. Da wir immer noch nur Handy Fotos machen können schaut doch auch mal in die Galerie. Silvia hat dort ganz tolle Fotos eingestellt.

 

Nochmals vielen lieben Dank von Natalie!!! Sie hat sich wirklich ganz dolle gefreut und das Utensilo ist schon im Dauereinsatz;) Und ehrlich gesagt, wo ist das Utensilo denn nicht perfekt? Ich finde es absolut perfekt und man sieht wie viel Mühe und Herzblut Du hineingesteckt hast.

 

Liebe Grüße

 

Melanie und Natalie

Foto-0001.jpg.76708d1e85d4bc0ac7a56e529ec59c74.jpg

Foto-0012.jpg.a0d53bdd30b8eab1dad73eaae5a314a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja unter dem mit ihrem Namen bestickten Waschlappen ist ein tolles Körbchen.

 

@ Melbiene die Erdbeere legt Sarah gar nicht mehr aus dem Arm die wird jeden Abend zum kuscheln in den Arm genommen.

In deinem Körbchen hat sie einen kleinen Teddy zum schlafen gelegt das ist jetzt sein Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

das freut mich sehr:) Vielen lieben Dank auch an Deine Tochter für den netten Brief. Das hat sie wirklich super geschrieben.

 

Ach ja, die Erdbeere hat übrigens zum Teil auch meine Tochter genäht, sozusagen die Nähte die innen liegen;), sie liebt diese RR und will immer dabei sein. Da es hierbei ja nicht um Perfektionismus gehen sollte, sondern darum dass alle mit Herzblut dabei sind, lasse ich sie immer ein bisschen mitmuddeln. Ich hoffe das ist ok für Euch. Die Idee mit dem Waschlappen als Beigabe kam von meiner Stieftochter Jacqueline.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat jetzt jeder seien Päckchen schon bekommen?? Ich leider noch nicht bzw. Fabian nicht. Kariertesschaf hat mich über ihre Verspätung benachrichtig und hoffe bald Post von ihr zu bekommen. Ich bin schon so neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Snowy und Christiane,

 

es tut mir so leid,das ich mich nicht früher gemeldet habe, danke nochmals für eure Geduld.

Ich will euch natürlich nicht vorenthalten,das sich meine zwei total gefreut haben über Ihre tollen Sachen,sie konnten gar nicht verstehen,das jemand fremdes nun sowas schönes für sie näht.

Also lieben Dank an euch und Hier die Fotos:

 

Das erste ist für Alexa von Snowy und das Zweite und dritte für Jolien von Christiane,ein Herz und die Schnuckesachen,die sie noch mitbekommen haben sind leider gleich weg gewesen und das Büchlein gibt man Mama einfach nicht zum Foto machen:eek:,ich könnte es ja einheimsen.......

 

Nochwas für Susan und Amazone:

 

Ich bin so froh,das Ihr so geduldig seid,und mir nicht schon sehr böse. Ich hätte nicht gedacht,das ich dieses Blöde Köstum nähen mal so hassen werde,ich bin aber mit dem ersten Teil fertig,das heisst, eure Projekte sind in Arbeit und einiges schon fast fertig,ich hoffe nächste Woche verschicken zu können.

ICH DANKE EUCH SO SEHR FÜR EURE GEDULD::bussi::bussi::bussi::bussi:

 

Liebe Grüsse

 

Jette

DSCF0942.jpg.67c153838e0f3d8072b0b373a92956f4.jpg

DSCF0936.jpg.87ee1593c72069d43e2aebef02cfbf55.jpg

DSCF0941.jpg.f2ba13953040b4ef5c943597ccd8fc4a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das langersehnte Paket ist heute angekommen und das Warten hat sich geloht. Du hast ins Grüne getroffen. Solche Kegel-Figuren wollte ich spätestens für Weihnachten selber nähen. Dank Dir ist mir diese Arbeit erspart geblieben. Die Stoffe sind super toll! Fabian war sehr begeistert, wie Du auch in den Bilder sehen kannst.

060908-1.jpg.b84e9bac647cdc842ceeec95c7d4a991.jpg

060908-2.jpg.fbc108e785a8b87af1ce21838dc6093b.jpg

060908-3.jpg.3f7232e4f65f1ef5486af040cf2a66e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jette und Melanie,

 

ach wie sind die Sachen alle schön. Es ist ganz anders die erhaltenen Geschenke der anderen zu bestaunen wenn man mitgemacht hat. Ich freue mich genauso über das benähen wie das benäht werden der anderen und natürlich ist auch Freude und neugierde am selbst benäht werden :D.

 

Viele liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

 

euer Paket geht auch bald auf die Reise, hatte die letzten Tage an der Arbeit so viel zu tun,da war ich Abends dann doch etwas zu platt, aber ich schaffe das noch diese Woche,Tschakka

 

 

@Melanie, freut mich das es Fabian gefällt,ich hatte die gleich im Auge,als die Mail mit den Kernsätzen kam,und dann hast du auch noch gepostet,das du die Fabian auch nähen wirst,da schmunzelte ich dann doch etwas.:p

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

 

euer Paket geht auch bald auf die Reise, hatte die letzten Tage an der Arbeit so viel zu tun,da war ich Abends dann doch etwas zu platt, aber ich schaffe das noch diese Woche,Tschakka

 

 

Gruss

Jette

 

Hallo Jette,

 

was war Deine PN für ein Schock. Ich dachte ich hab im Herbst RR mitgemacht und vergessen jemanden zu benähen. Da fiehl mir aber ein Stein vom Herzen. hätt ich´s doch glatt vergessen, dass wir noch ein Packerl bekommen. Jetzt bin ich natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jette,

 

unsere Nachbarin hat Dein Päckchen angenommen und jetzt hatte LuLu heute Abend KEINE lust zum auspackeln. Also das hat sie nicht von mir, ich hatte ihr ja auch den Vorschlag gemacht, dass ich auspacke und sie dann mit auf´s Foto darf. "NEIN!" Also werden wir morgen feierlich auspacken. Dafür kann ich´s heut Abend heimlich schütteln, es raschelt schön.

 

Neugierige Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...