Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo bekommt ihr die Lisa her?


Gast carmen75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht mal, ob hier meine Frage reinpasst. Ich habe aber keine Ahnung wo ich sie sonst stellen sollte. Vielleicht bin ich auch einfach blind.

Also.. ich habe in der Galerie bei Nähen für die Kleinen die tollen Lisas und Co.´s gesehen. Sie sehen sooooo super toll aus und so eine möchte ich auch für meine Tochter haben. Wo bekommt man den Schnitt her oder ist es eine fertige Applikation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • SofieSonne

    2

  • Krümmel

    1

  • 4xJ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

da sind keine fertige schnitte. diese werden selbst ausgedacht und mit viel mühe stück für stück auf die kleidungsstücke appliziert.

alles was du brauchst sind ideen und natürlich kreativität ;-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen carmen,

 

nein, das ist keine fertige appli.

 

die lisa ist, bzw. war ein dekostoff von hilco mit lisas drauf.

 

der stoff ist aber schon vom sommer 2005 und soweit ich informiert bin, gibt es den bei hilco nicht mehr.

 

es kann aber sein, daß shops, die sich einen vorrat angelegt haben, den noch verkaufen, da müßtest Du Dich einfach durchklicken.

 

anfangen kannst Du hier im forum, oben neben dem hobbyschneiderin titel, button "links" klicken und bei stoffanbieter Dich mal durchwühlen......

 

 

viel spass beim stöbern

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Hamburger unter Euch:

Ich habe den Lisa-Stoff (2 verschiedene Farben) neulich bei Tietz gesehen. Leider war er auch nicht viel billiger als anderswo - so etwa 10,50€ glaube ich.

 

Für meinen Sohn ist das ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für die super-super-schnellen Antworten. Ich bin von euch jedesmal aufs neue begeistert. Ihr seid genial!!!!!! :)

Mit 50 cm Größe ist sie für Anna Marie wirklich zu groß. Sie ist ja erst so 92cm groß. Vielleicht kann man sie verkleinern. Hat das schon jemand gemacht? Also das sie jemand vergrößert hat, habe ich in der Galerie gesehen, aber verkleinert?

Sie sieht nämlich wirklich hübsch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michaela

Doch, Lisa ist auch was für Jungs, dann setzt man ihr halt ein Baseballcap auf oder macht nen Piraten draus und nennt "ihn" Louis *ggg*. Ist der gleiche Stoff, schau mal in der Galerie.

 

Und man kann Lisa auch für kleinere Kinder machen. Entweder nur den Kopf aufwendig applizieren (mit Zöpfen, Hut etc.) oder man macht sie sitzend auf einer Bank (dann ist sie ja nicht so lang) oder liegend (da war in der Galerie auch mal ein ganz tolles Beispiel als Ballerina) oder mit Baumelbeinen, die über das Kleidungsstück hinausgehen. Den Körper könnt Ihr ja ohne weiteres nach Euren Wünschen anpassen, die stehende Lisa mit dem Kleidchen ist nicht zwingend.

 

Klickt Euch mal durch die Galerie in der Kategorie "Lisa & Louis", da sind wirklich tolle Beispiele.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch eine brauchst, bei mir hats noch einzelne Köpfe. Du findest sie bei Diverse Kinderstoffe Sommer

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Mit 50 cm Größe ist sie für Anna Marie wirklich zu groß. Sie ist ja erst so 92cm groß. Vielleicht kann man sie verkleinern. Hat das schon jemand gemacht? Also das sie jemand vergrößert hat, habe ich in der Galerie gesehen, aber verkleinert?

.

Hallo ,ich habe sie verkleinert,hier kannst Du es sehen

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=415&what=allfields&name=4xj

Ich habe das Gesicht auf den Stoff mit Textilfarben gemalt.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

schau mal ganz oben rechts findest du den Button "Galerie"

Dort angekommen gehst du über "unsere Modelle" zu "alles für die Kleinen"

und dann dort zu "Lisa, Louis und Co"

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.