Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche kleine Tasche für einen festlichen Anlaß


JackyO

Empfohlene Beiträge

Vermutlich aus einem glänzenden Strick-/Häkelgarn. Solche Garne gibt es oft in türkischen "Hier gibt es alles"-Läden für kleines Geld.

In großen gut sortierten Bastel-/Kurzwarenläden könntest Du sowas auch in Fertig bekommen. Oder in Dekoläden oder Gardinengeschäften.

 

edit:

mir fällt gerade ein, dass ich mal was ähnliches gemacht habe, da habe ich Posamentenborte von außen an Seiten- und Bodennaht entlang gemacht und oben als Träger weiter laufen lassen. Die Naht der Borte habe ich am Boden mittig gemacht, da fiel sie nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JackyO

    9

  • Talia0509

    5

  • Kasi

    3

  • Spingo80

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke. Ich habe da schon einen Bastelladen im Auge, der evtl so was hat. Posamentenborte find ich auch gut. (Ich musste natürlich erstmal gucken, was das ist.:o) Eigentich stehen auch noch ganz viele andere Sachen auf meiner to-do- Liste, aber ich werde das im Hinterkopf behalten.

Bearbeitet von Talia0509
Mist selbstverbesserndes iPad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war gerade im Bastelgeschäft meines Vertrauens. Die hatten nur kurze Henkel zum In-der-Hand- Tragen. Ich habe jetzt Posamentenborte gekauft und werde mal schauen, wie das wirkt- aber frühstens am WE. Morgen hat erstmal

mein Mann Geburtstag. Ich wollte aber wenigstens einen kurzen Zwischenstand geben, als Zeichen, dass ich es nicht vergessen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.