Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Motivationswünsche 2010


nowak

Empfohlene Beiträge

Hi ..

Taschen und Geldbeutel ... sowie Blusen fände ich ganz toll

 

oder für die Kleinen... Kleidung... Krabbeldecken... und vllt mal Greifsachen (Greifring oder Greifball)

 

Patchworksachen würde ich auch gerne mal machen

 

lg Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    9

  • jelena-ally

    4

  • Bianca K.

    2

  • leni.thunimaus

    2

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich würde gerne mal mit Euch zusammen Mode im Stil von Desigual nähen, also irgendwie Patchworkmode oder Mixmode oder wie auch immer wir das nennen könnten....

:p

Viele Grüße von Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mal vorschläge, die hier schon waren aber mich reizen würden, weil teils Neuland

 

Hemden

Hosen

Taschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, spezielle Wünsche sind schon auch okay.

 

Ich nehme die Themen ja hier auch als Anregung und wenn ich mehrere Sachen sehe, die in die gleiche Richtung gehen, dann bin ich notfalls auch noch im Stande, sie in ein "Oberthema" zu formulieren. :o

 

Es wird ja nicht alles 1:1 umgesetzt, was hier vorgeschlagen wird, sondern das hier ist eher so ein Brainstorming auf das ich zurückgreife.

 

Und wenn spezieller gewünscht wird, dann verstehe ich besser, was gemeint ist und kann das auch besser umsetzen.

 

(Wenn die Themen hinterher zu global formuliert sind, ist es doch auch langweilig, oder? ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich klink mich mal ein und schlage "Variationen" als Thema vor.

 

Also einen einfachen (schnellen) Schnitt 2 oder 3 mal nähen und jedes mal mit anderen Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem es hier immer kälter und kälter wird und in letzter Zeit ja viele hier auf der Suche nach "eleganderer" Kleidung sind wäre mein Vorschlag für den nächsten Monat:

 

Herbst- und Winterkleider - schön und weiblich auch in der kalten Jahreszeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.