Zum Inhalt springen

Partner

Muss es jetzt gestehen: ich stricke dish cloths (= Spüllappen)


PetraPetra

Empfohlene Beiträge

Ich glaub' ich muss das auch mal probieren. Erst fürs Geschirr und wenn das nicht funktioniert (mir fällt gerade ein, dass ich ja eh eine Spülmaschine habe), dann für den Teint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PetraPetra

    15

  • sonnenelba

    10

  • Tinenatali

    9

  • Atelier

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab das jetzt endlich auch mal ausprobiert, und finde es gut. :)

 

Mal was kleines, schnelles machen ist eine schöne Abwechslung beim Stricken. (So ein Teil ist an einem Abend fertig.)

 

Die "Lappen" (dieses Wort finde ich wirklich nicht passend, wenn ich mir meine Werke so anschaue!) sehen sehr gut aus am Haken; gefällt mir schon rein optisch besser als diese hässlichen Schwammtücher. (Die Öffnung für den Aufhänger integriere ich in das Design, durch ein "Knopfloch" an einer Ecke.)

 

Die Funktion ist überaus gut, und da ich es sowieso gewohnt bin, den Lappen nach jedem Gebrauch gut auszuwaschen und trockenzuwringen, trocknen die am Haken auch superschnell, innerhalb weniger Stunden. Probleme mit Geruch oder sonstiges kann ich bislang nicht feststellen.

 

Ich finde das super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Capricorna, dank Dir bin ich auf diesen Thread gestoßen. Habe die Spüllappen schon mal in ner Strickzeitschrift gesehen, fand das aber zu schade damit zu spülen. Werde es aber jetzt auch mal probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...