Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 10:41
Benutzerbild von littlelursa
littlelursa littlelursa ist offline
Hat Schrank aufgestellt
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 26.03 - 01.04

Zitat:
Zitat von Venja Beitrag anzeigen
@Sylvia: klar hat mein Mann ein Hobby: Wein! Das ist ja auch nicht der Punkt, sondern, dass man mit einem Gehalt halt schon überlegen muss, was geht und was nicht.
Das kann ich so unterschreiben. Ich bin seit fast 6 Jahren zu Hause (Hannah wird nächsten Monat 1, Noah im Sommer 6) und arbeite so lange schon nicht mehr. Mit 1 Gehalt ist es halt schon ein bisschen schwieriger. Und da ich ja keine abgeschlossene Ausbildung habe, ist es auch nicht so einfach, etwas Neues zu finden.

Gönnen würde mein Mann mir auch eine größere und bessere Ausrüstung, wir können aber eben nicht spontan eine kaufen gehen. Dann spart man halt etwas länger.

Zitat:
Zitat von danimaus80 Beitrag anzeigen
G
@insa ich schreibe dir heute nachmittag wegen dem händler,bin in der arbeit. Kannst du solange warten?
sorry das ich nicht alles beantworten kann. Aber das mach ich noch bei euren tollen Teilen.
bis dann
Alles klar, ich warte dann auf deine Info. Sonst wäre ich heute ncoh in die Stadt gefahren, so wartet es halt noch.

Zitat:
Zitat von Sylvava Beitrag anzeigen
Danke Ansila ich hatte es nicht gelesen. Danke vor allen dass ich die Queen of Zierstiche geworden bin und nicht die Queen of Trennen, hätte genau so gut gepasst
Oh, das hast du vermutlich falsch vertsanden, du bist doppelt gekrönt: Queen of Nahttrenning und Zierstiching!

Hut ab, vor deiner akkuraten Arbeit immer! Deine Werke sehen toll aus. Das kurze Kleid steht dir so gut. Du hast aber auch eine Wahnsinnsfigur!
Und deine Tochter scheint sich in ihrem Kleid auch sehr wohl zu fühlen, es ist ein richtiges Sahneteil geworden!

Silke
Das Knotenkleid steht dir super, von Mathilda hab ich ncoh ein super süßes Foto gesehen. Und das die Beschenkten sich gefreut haben, ist doch doppelt schön.

Page generated in 0,16982 seconds with 12 queries