Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 21. - 27. Mai


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    17

  • arcubalista

    16

  • ladylion70

    6

  • smilelynn

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann würde ja ein UWHY zb gar keinen Sinn mehr machen...

 

Genau das hab ich dort auch gerade geschrieben

 

Stimmt WIPs wären dann auch hinfällig...

 

Nein, WIPs nicht unbedingt. Die Bilder des Prozesses könnte man ja dann noch zeigen, nur das fertige Werk müsste dann ja in die Galerie. Aber was das alles für ein Umstand wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, was für ein Aufwand dann. Gab es schon ne Antwort?

 

@Ansilla: Tolles Shirt. Super Idee mit den Buchstaben, kann sein die klaue ich mir mal wieder ;) :hug:

 

Es waren jetzt nun doch 5 Kuchen/ Torten bei mir. Der erste Tag des Festes ist um und ich bin platt. Ich warte jetzt noch auf mein Kind um sie ins Bett zu bringen. Und dann ist hör Sendepause.

Morgen dann wieder und Di noch mal aufräumen.

 

Ich wage also sehr zu bezweifeln, dass ich mich in den Ferien erholen werde. Habe auch schon gar keine Erwartungen mehr. denn bei den vielen Korrekturen, Kind zu hause, etc. wohl kaum. Zudem hat die Vermieterin angedeutet, dass potentielle Nachmieter jetzt schon mal die Wohnung besichtigen wollen. D.h. Ist muss mal Großputz machen und das geht in den Feiern auch noch eher als sonst. Voll ätzend!! Alle Fenster putzen, alles picobello aufräumen vom Keller bis zur Abstellkammer, etc. pp. Übel! Nicht dass es hier oberschlimm aussieht, aber mein zweiter Vorname ist eben auch nicht Pedant oder Putzfimmel. Und so was stresst mich dann schon sehr, denn da wird ja in jede Ecke ganz kritisch geschaut. Das ist 10* schlimmer als irgendein Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...