Zum Inhalt springen

Partner

Lekala Schnittmuster 5481, 8001, 8004 Anleitungen


agoernert

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

bin noch neu hier und lese mich grade so durch, habe aber auch akut schon ein Problemchen, bei dem mir vielleicht jemand von Euch helfen kann?!:)

 

Bin durch Zufall auf die Lekala Schnittmusterseite gestoßen und fand das Ganze ziemlich interessant. Da ich diese "Maßschnitte" erstmal ausprobieren wollte, bevor ich mir eine CD für 30,00 € kaufe, habe ich mir vorerst mal drei kostenlose Downloads (5481, 8001 und 8004) schicken lassen.

 

Die kamen auch prompt. Ausdruck hat super funktioniert und mit dem Zusammensetzen der einzelnen Seiten habe ich auch keine Probleme.

 

Allerdings wurde keine Nähanleitung mitgeschickt und nun stehe ich da und und weiß z.B. bei dem Rockschnitt 5481 gar nicht wie oft ich das Rockteil zuschneiden muss und wie das Ganze letztendlich dann zusammengenäht wird.

 

Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen? Kann man die Anleitungen eventuell auch downloaden? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Würde die Schnitte sehr gerne ausprobieren, aber so ganz ohne Anleitung, bin ich ein wenig aufgeschmissen. :confused:

 

Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe schonmal vorab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    1

  • heluwo

    1

  • Dimmalimm

    1

  • agoernert

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du mehr oder weniger ausführliche Anleitungen haben möchtest - dann bist Du bei Lekala nicht so ganz richtig - da gibt es wenn überhaupt nur sehr kurze Anleitungen - oder eben auch gar keine....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Schnitte von Lekala gekauft.

Die Anleitungen kamen separat in einer Mail.

Allerdings schienen die mir ( Anfängerin) wirklich sehr knapp auszufallen und waren zudem noch mit google translate oder so ins Deutsche übersetzt.

Für mich war das ein kleines Problem, ich habe mich aufs Improvisieren verlegt und mein Top ist hübsch, aber vermutlich nicht ganz so wie gedacht geworden:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...