Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ein Stöffchen aus Paris


Margerite

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle weitgereisten Hobbyschneiderinnen!

 

Ich werde in den Ferien nach Paris fahren. Lohnt es sich, Ausschau nach einem Stoffladen zu halten, wo ich auch ein halbwegs bezahlbares Stöffchen kaufen kann? Wenn ja, kann mir jemand helfen und sagen, wo das am besten geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Margerite

    3

  • Cyber_Chrisch

    1

  • Birgit_M

    1

  • Hansi

    1

Du musst unbedingt ins Viertel um das Sacré Coeur! Da gibt es zwei grosse Stoffläden (beide mit mehreren Stockwerken), sowie jede Menge kleine Geschäfte mit Zubehör usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade schreiben, Marion fährt doch nach Paris und holt Stöffchen für die Challenge. Ich würde sie einfach mal fragen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina,

 

es wäre toll, wenn Du zufällig eine Adresse hättest. ( Ich muß zugeben, im Frühjahr dort gesucht und kein Stoffgeschäft gefunden zu haben...:o )

Diese Scharte möchte ich beim nächsten Mal unbedingt auswetzen - mein lieber Mann sparte nicht mit "mitleidigen" Bemerkungen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird aber nur Cyber-Chrischs Antwort unterstreichen. Dort in dem Viertel unterhalb von Sacre Coeur ist einfach die beste Stelle gute und auch günstige Angebote zu finden.

LG

ma-san,

die nächste Woche dahin wohl auch einen Abstecher machen wird, vielleicht, wenn Töchting mag oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, im viertel unterhalb Sacre Coeur ist frau bei der Stoffjagd gut aufgehoben. In meinem Blog kannst du auch gucken, da habe ich auch schon ein paar vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habt vielen Dank für eure Hinweise. Ich werde mich natürlich ins Viertel unterhalb Sacre Coeur begeben. Über meine Jagdbeute werde ich gerne berichten. Am Sonntag gehts los Richtung Paris. Die ganze Familie freut sich schon, besonders meine Tochter (gerade 10 geworden) fiebert Disneyland entgegen.140.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.