Zum Inhalt springen

Partner

Suche: Nähvorlage Eule


baabsche

Empfohlene Beiträge

hallo ihr da draußen,

 

es gibt so wunderschöne Vorlagen für Hühner, Vögel, Hasen, Elche usw...

Hat irgendjemand eine Vorlage für Eulen? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baabsche

    9

  • mangetsu

    2

  • ennertblume

    2

  • Suse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo baabsche,

leider hab ich auch keine Vorlage für Eulen.

Wäre aber auch daran interessiert, meine Schwiema sammelt Eulen, doch ne genähte hat sie noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sonny, :confused:

das ist nett gemeint und die Eule kann ich sicher auch mal verwenden, aber im Moment suche ich solche Viecher, die man füllen und dann hinstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Marie,

danke, das ist schon die richtige Richtung. Allerdings würde mir der Schnitt eigentlich reichen. Ich möchte in der Stoffauswahl eigene Ideen verwirklichen. Bin ich zu schwierig? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

den Link von Marie kann ich leider nicht verfolgen, da die Seite sich scheinbar nicht mit meinem Browser vertraegt, deswegen weiss ich nicht, wie die Eule dort aussieht...

Hier in Japan macht man sowas sehr gerne, Schnittmuster dafuer ist einfach ein unten abgerundetes Dreieck, von dem die Spitze nach vorne umgelegt wird. Fuellung unten Granulat, oben Watte.

 

Schoenen Gruss, Alex

eule.jpg.940ddcc21b5efe43e9dbfa40d64e5adb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallllooo!!!

noch schnell, bevor ich zur Arbeit hetze: meine kleinen grauen Zellen wirbeln durcheinander. Wie wäre es, das als Tasche/Rucksak zu arbeiten? hmmmh :( :verwirrt: :super: JAAA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Barbara,

 

also, Tasche kann ja eigentlich ALLES sein, warum nicht die Eule, bringt doch 'ne prima Klappe mit ;)

 

Was mir noch eingefallen ist... wenn man die Eule nicht aus solch dehnbarem Material wie Chirimen Crepe macht, sollte man vielleicht besser einen ovalen Boden einarbeiten, damit die Eule eine bauchige Form erhaelt. Mit dem Chirimen kein Problem ohne, aber mit anderen Stoffen ist es vielleicht schwierig, eine gefaellige Form in den Koerper zu bekommen.

 

Schoenen Gruss nochmal, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hallo ihr da draußen,

 

es gibt so wunderschöne Vorlagen für Hühner, Vögel, Hasen, Elche usw...

Hat irgendjemand eine Vorlage für Eulen? :confused: :confused: :confused:

 

Hallo Baabsche,

 

suchst Du immer noch die Anleitung für Eulen? Habe Anleitung für Eulenkissen. Leider kann ich nicht scannen. Wenn Du mir Deine Anschrift ins Fach legst, kann ich sie Dir schicken. Vielleicht kannst Du sie dann scannen, damit die anderen auch die Anleitung haben.

 

Eulenkissen Groß u. klein.

 

Ich hoffe, dass ich damit helfen kann.

 

LG

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei oder drei jahren habe ich bei der "nadel und faden" in osnabrück am stand von FINGERHUT so ein vögelchen gesehen - in etwa wie die eule bei harry p., mit "federn" und sehr plastisch. leider gibts den laden nicht mehr, aber Claudia Huber ist jetzt co-geschäftsführerin in dem berühmten patchworkladen in aschaffenburg. vielleicht hat sie ja noch "reste".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei oder drei jahren habe ich bei der "nadel und faden" in osnabrück am stand von FINGERHUT so ein vögelchen gesehen - in etwa wie die eule bei harry p., mit "federn" und sehr plastisch. leider gibts den laden nicht mehr, aber Claudia Huber ist jetzt co-geschäftsführerin in dem berühmten patchworkladen in aschaffenburg. vielleicht hat sie ja noch "reste".

hallo chrischda,

(du bist nicht zufällig vom Hunsrück, von wg. chrischda? ;) )

 

also, ich bin 'ne ganz Dumme: Aschaffenburg und berühmter PW-Laden, sagt mir leider gar nichts. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? ;)

Deine Beschreibung läßt mir sozusagen das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...