Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo bekomme ich schönen Leinen-Stoff???


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach Leinen. Kennt ihr gute WWW-SHOPs mit einem reichhaltigen Angebot?

Allerdings sollte das Leinen recht fein und in schönen bunten Farben (uni) sein. Ich möchte nicht nur die typischen ÖKO-Farben haben (alle möglichen Braun und Grüntöne), sondern auch schöne kräftige Blau- und Rottöne etc. Der Leinen-Stoff kann auch gern mit mit einer Beimischung eines anderes Stoffes ein - zur besseren Verarbeitung. :D

 

Bin für jeden Tip dankbar!!!

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katti7

    2

  • Coalabär

    1

  • Elle

    1

  • anolimaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

schönen leinen hat zum beispiel scherzkeks-stoffe oder auch stoffe-bar oder die quiltzauberei

 

alle drei kann ich wirklich guten gewissens empfehlen, ich hab bei allen schon bestellt.

die lieferung geht schnell, die stoffe sind super und auf anfragen kriegst du auch ´ne ausführliche antwort, wenn du im shop mal was nicht gleich findest oder beraten werden möchtest. ist ja auch nicht alltäglich.

 

sicher findest du dort, was du suchst

:D

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

günstige Angebote für Stoffe aller Art auch für Leinen finde ich auch schon mal bei http://www.buttinette.de.

 

Habe gerade das neueste Faltblättchen bekommen, in allen Farben mit und ohne Muster und auch mit Beimischungen. Wirklich schöne Farben dabei. Schau mal nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure zahlreichen Web-Tips!!!! Ich bin total überwältigt!!!! Hätte nicht gedacht, das es wirklich so viele versch. Leinen-Anbieter gibt. ... aber auf der anderen Seite ist ein Leinen ja schon fast ein Klassiker für schöne leichte Sommermode, nicht war? :)

Die versch. Shops werde ich jedoch erst morgen durchstöbern, denn jetzt gehe ich erstmal ins Bett und lausche an meiner Matratze. :D

 

Liebe Grüße & Gute Nacht

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.