Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 12:43
Benutzerbild von smilelynn
smilelynn smilelynn ist offline
Hat Schrank aufgestellt
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindenähtreff 30. April - 6. Mai 2012

DANKE!! Habe ich gerade gekauft!! Super Schnitt, genau das suchte ich. Die Ärmel kann ich selber kürzen

Zitat:
Zitat von ladylion70 Beitrag anzeigen
Ich kenne leider auch einige, die dann solche Sprüche bringen, wie es ist doch egal hauptsache es ist ALLES dran und dabei mit dem Finger zwischen die Beine deuten.

am liebsten ein Retortenbaby mit Wunschmerkmalen wie blond, Junge, Waschbrettbauch, schlank, IQ von 180 produzieren würden. Wobei ich hier auch nochmal ganz klar sagen musss, so habe ich das von Jadie auf keinen Fall verstanden!!!
Thja, ich hörte auch solche Sprüche als ich mit dem dritten Schwanger war. Eine Dame die ich nicht einmal kannte dagte zu mir damals im Bus, wieso ich den ein drittes Kind wolle, ich hätte doch schon beides!! Solche Leute sind echt krankt.

Und wegen dem Baby auf Wunsch, ich hoffe wir müssen noch ganz ganz lange warten bis solche Sachen erlaubt werden! Dass man Erbkrankheiten ausschliesst, das finde ich ja noch gut, aber Haarfarbe und Augenfarbe?? das wäre ja fast wie zu der Zeit, als der zweite Weltkriegt tobte finde ich ganz ganz ganz schlimm!

http://lindawh.blogspot.com

Page generated in 0,19481 seconds with 12 queries