Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Russische BH Schnitte


gabriella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir eben die russischen BH - Schnitte ausgedruckt. Eigentlich bin ich im pusseln unschlagbar aber die Schnitte sind ne Wucht. Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!

Freue mich über jede Anregung zum pusseln.

LG Gaby:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • gabriella

    2

  • ElinaT

    2

  • Sigrid Eilert

    2

:D Ich hab mich damals von meinem Sohn beim zusammensetzen des Puzzles unterstützen lassen - hat ein Weilchen gedauert aber dann gings. Nur nicht aufgeben, die Schnitte sind toll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

hab´alles gefunden um die Schnitte in BH´s umzusetzen. Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Gaby

PS Übersetzung hab´ich auch gefunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich nicht sooo schwer, du musst nur berücksichtigen, dass sich die Seiten ein bisschen überschneiden, dann klappt's schon.

 

moka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo an alle,

 

da ich gerade in der Probierphase fürs BH-Nähen bin, bin ich mal wieder auf die russischen Schnitte gestossen.

 

Jetzt habe ich ein Problem beim Ausdrucken: Ich mache das mit Microsoft Picture it und dort werde ich beim Ausdrucken gefragt:

 

- "genaue Anpassung " oder

- "an den Druckbereich" anpassen,

 

wobei das Druckbild bei der genauen Anpassung insgesamt etwas kleiner wird.

 

Hat das schon mal jemand mit Picture it gemacht und weiss, was ich anwählen muss oder welches Programm benützt ihr?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, schwierige Frage denn ich erinnere mich nur vage an das Ausdrucken. Ich vermute fast ich habs mit Microsoft Photoeditor ausgedruckt aber garantieren tu ich für gar nix.

Anpassen jedenfalls kling schon ganz schlecht, wann immer möglich klicke ich beim Ausdruck von Schnittmustern nicht Anpassen an.

 

Vorschlag: Druck doch einfach mal 1a aus. Da ist ein Teil vom Cup der Modelle 6B und 8B drauf und der Pfeil im Cup ist bei mir von Spitze zu Spitze 65mm lang. Miss einfach nach wie lang er in deinem Ausdruck ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kassandrax und minga,

 

vielen Dank für Eure Antworten.

 

Ich habe jetzt mal beide Varianten ausgedruckt.

 

Ergebnis:

 

genaue Anpassung: der Pfeil ist genau 65 mm von Sp. zu Sp.! :D

 

Druckbereich anpassen: der Pfeil ist 70 mm :mad:

 

Also, weiß ich jetzt, wie ich es machen muss!!

 

Vielen Dank noch mal an Euch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

alle schwärmen hier so von diesen Schnitten, da wollte ich mich halt auch probieren. Bin aber schon beim Ausdruck und beim Zusammensetzten gescheitert. Bei mir passen die Seiten einfach nicht zusammen, es gibt immer Differenzen bei der Zusammenführung der Schnittlinien. So als ob der Druck verzogen wäre......Das Asudrucken hat aber ohne Probleme geklappt. Was habe ich falsch gemacht???

:confused:

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.