Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

HILFE: Möchte ein Taschenmodel selber nähen.


JackyO

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben Taschennäherinnen,

 

ich habe mich in eine Tasche verliebt, die gekauft für mich unbezahlbar ist (über 400 EUR)

 

Nungibt es keinen Schnitt, aber angenähert könnte ich es vielleicht schaffen ..... so dachte ich.

 

In folgendem Link kann man die Tasche - in einer etwas anderen Ausführung - sehen: http://3.bp.blogspot.com/-sdK8MzwpgIM/ToWzZi7BfwI/AAAAAAAAB_4/DlMzxYKeawM/s1600/marc+jacobs+bag.jpg

 

Was mir Kopfschmerzen macht ist, dass es eigentlich 2 Taschen sind. Die Rückseite incl Taschenklappe ist eine Reißverschlußtasche. Eine weitere Tasche, bzw. die Vorderseite der Tasche wird aufgenäht, aber soeinfach ist das eben nicht, denn man sieht keine wulstigen Nähte.

 

Schon über jede Idee zum Nähen, die mich eventuell aus meinem "Knoten" befreit, wäre ich SEHR dankbar.

 

LG

JackyO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JackyO

    1

  • knittingwoman

    1

  • acidsmile

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß ja nicht ob das bei dir noch Aktuell ist, aber ich finde bei dem Bild sieht man nur eine normale Tasche.

Dieses besondere was die Tasche ausmacht ist darauf garnicht zu erkennen und kann es mir anhand deiner Beschreibung auch garnicht Vorstellen.

 

Die einzige Idee die ich dazu hab ist, das die 2 Taschen genäht worden sind und dann ein einziges Seitenteil welches für beide Taschen die Seite bildet gemacht worden ist. So das die beiden Seitenteile, der 2 einzelnen taschen das Innenleben sind.

 

Aber ich bin Anfängerin und kenne die Fachausdrücke alle noch nicht und seh auf dem Bild einfach eine ganz normale Handtasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wäre schön wenn du den Namen des Modells kennst, dann kann dir auch geholfen werden. Wenn du möchtest, hast du meine Unterstützung beim Schnitt. Ich mache gerne digitale Entwürfe, die sich auch leicht ausdrucken lassen würden. Oder wir zeichnen zusammen, Erfahrung macht ja klug.

 

Wenn man Mark Jacob bag in Google eingibt, wird man ja mit Bildern erschlagen. ;)

 

 

Nur nicht entmutigen lassen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Grüße

 

 

Königin der Sprichwörter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.