Zum Inhalt springen

Partner

Dänische Mode??


seelenwarm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin gerade in Dk und habe mich bei Zizzi eingedackt mit schöner neuer Kleidung mit frechen Schnitten. Ich finde diese Mode viel schicker als z.B. ulla p. oder anderes. Meist denkt frau doch,nur weil ich dick bin muss ich in Deutschland in Sack und Asche rumlaufen. Ich möchte aber freche Schnitte.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo es sowas auch in 54 gibt?? Denn sowas selbermachen fände ich noch schöner....

Liebe Grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    1

  • seelenwarm

    1

  • türkis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich bin gerade in Dk und habe mich bei Zizzi eingedackt mit schöner neuer Kleidung mit frechen Schnitten. Ich finde diese Mode viel schicker als z.B. ulla p. oder anderes. Meist denkt frau doch,nur weil ich dick bin muss ich in Deutschland in Sack und Asche rumlaufen. Ich möchte aber freche Schnitte.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo es sowas auch in 54 gibt?? Denn sowas selbermachen fände ich noch schöner....

Liebe Grüße

andrea

 

Ich habe besagten Laden in Lübeck entdeckt und war auch ganz begeistert (git es in D auch noch in Flensburg). 3 Shirts habe ich mir dort gekauft, super Qualität und sehr moderate Preise. Sie haben einen Internetshop (einfach den Namen mit .de dahinter :D), wo man die Sachen auch online kaufen kann.

 

An Schnitten für kleine Rubensgrößen (also klein von der Körpergröße her :o) wäre ich auch interessiert - die meisten Schnittmusterhersteller unterstellen Frauen mit etwas mehr Format gleich eine Größe von 1,80 m und mehr...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Schnitten für kleine Rubensgrößen (also klein von der Körpergröße her :o) wäre ich auch interessiert - die meisten Schnittmusterhersteller unterstellen Frauen mit etwas mehr Format gleich eine Größe von 1,80 m und mehr...

 

LG

Ana

 

Hallo!

Mir geht es auch so! Bin 1,58m (Kaufgröße: 44/46, Nähgröße: 46/48). Viele Schnitte gehen nur bis 42 oder 44. Die "Plus" Größen sind mir hingegen irgendwie insgesamt viel zu groß (vor allem im Schulterbereich) und ich müßte viel zu viel abändern. Wenn ich bei Fertigsachen dann zu den großen Größen im "Normalabteil" greife, so muß ich manchmal 48/50 kaufen, damit ich die Sachen über die Hüften bekomme! In meiner Frust habe ich über die Jahre den Spaß am Nähen und Kleidereinkaufen irgenwie verloren! :(

 

Liebe Grüße von türkis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...