Zum Inhalt springen

Partner

Entenpopo à la Donald/Daisy


connie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

unsere drei "Lütten" wollen zum Fasching als Tick, Trick und Track gehen. Kostümideen schweben uns schon vor, nur der Hintern bereitet Probleme :D

 

Vor laaaaaaaaaanger Zeit, als ich noch aktiv im Rollkunstverein war, haben wir mal als Weihnachtsmärchen Disney aufgeführt. Die Mütter haben alle Kostüme selbst genäht, darunter waren auch Entenpopos. Die waren aus Elastikstoff (Jersey oder Trikot, keine Ahnung) zum Reinschlupfen und hinten mit Schaumstoff o. ä. gepolstert. Ich weiß aber nicht, wie ich das Nähen soll :confused: Habe so gar keinen Plan.

 

Hier war mal ein ähnliches Thema, aber das was ich gesucht habe, war nicht dabei. Auf den alten Fotos ist leider auch nichts vernünftig erkennbar :(

 

Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht sogar einen Schnitt? Oder ist jemand vor ca.20 Jahren mit mir im Verein gewesen und weiß was ich meine :D:D:D (man muss immer optimistisch sein ;) ).

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

LG, Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • connie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh super, da werde ich gleich mal schauen gehen. Ich hatte zwar auch gegoogelt, aber nur auf deutsch, da kam nichts :o

 

Vielen Dank und Gruß.

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mensch, jetzt hab ich diesen Tread wieder gefunden. Habe in einer Patrones Disfraces Carnival einen Donald Duck mit dickem Popo gefunden. Suche Dir zu Hause mal das Heft raus, viell. kann ich was verstehen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...