Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wochenend- und Ferien-UWYH


EigenArt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    110

  • Gabriella1

    25

  • Barbara1965

    14

  • Lieby

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :hug:

 

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus,ich habe deinen Thread vom Anfang bis jetzt gelesen,und möchte gerne weiterhin zugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:hug:

 

Dankeschön für die netten Worte, da wird es einem warm um´s Herz:D

Ich denke, den Erfolg verdanke ich ganz und gar eurem "Daumen-Drücken"

 

Bastelmaus: Willkommen und Dankeschön:hug: Darf ich dich fragen, worüber du genau staunst:cool:(ichbinnichtneugierigneeee:rolleyes:)

 

Bei so viel Unterstützung bekomme ich gleich Lust, etwas fertig zu stellen:cool:

 

Die 10 weißen Quadrate sind schon mal fertig:

picture.php?albumid=4305&pictureid=50341

Bis morgen und gute Nacht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa:hug::hug::hug:

 

natürlich möchte ich auch dir zum tollen Prüfungsergebnis gratulieren:D:D!!! Und drücke dir für den Rest auch noch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels:hug:

 

Guten Morgen Barbara:hug: Freut mich euch alle hier zu lesen:hug: Es tut mir schrecklich leid, dass ich an euren Threads kaum teilnehme, ihr wisst schon warum:rolleyes: Doch ich werde mich ganz bestimmt noch bessern:cool:

Ein schönes WE, viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg:hug:

 

P.S.:Ich selber habe dieses WE ein straffes Programm: Zeichnen, Lernen für die nächsten KA und SA (Di+Mi), theoretische Prüfung vorbereiten (Fertigung), Arbeitsplan für den Standart-Blazer erstellen, den ich schon in den Ferien fertiggenäht haben muss: ich habe noch nicht mal angefangen! Modellschnitt für Bolero erstellen usw... und dann noch Kochen, Putzen, Waschen, Aufräumen, Auto waschen, Stoffe und Zutaten für die nächsten Schulprojekte raussuchen usw. Vielleicht nähe ich dann doch noch mindestens das Probejäckchen von meinem Sohn, das ich das letzte Jahr schon mal angefangen habe...

 

Also, bis bald:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst erstmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur bestandenen Prüfung. Auch wenn ich mich nicht schriftlich geoutet hab :o, hab ich hier eifrig mitgelesen und Daumen gedrückt (mach ich natürlich auch weiterhin :hug:).

 

Was hast du da nur wieder für ein Programm vor dir ??? Wahnsinn !!! Gibst du mir ein wenig deiner Energie ab (natürlich erst wenn deine Prüfungen und Arbeiten vorbei sind ;)).

Ich zieh respektvoll meinen Hut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bastelmaus: Willkommen und Dankeschön:hug: Darf ich dich fragen, worüber du genau staunst:cool:(ichbinnichtneugierigneeee:rolleyes:)

 

 

Über deine tollen Werke,die Gedanken und die Mühe die du dir machst ,und wie viel Du schaffst beeindruckt mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi:hug:

Hallo Mädels:hug:

 

Momentan komme ich nicht wirklich zum Nähen, doch gestrickt habe ich eine ganze Menge...:D

Hier:

picture.php?albumid=4305&pictureid=50762

Hier:

picture.php?albumid=4305&pictureid=51083

Und hier:

picture.php?albumid=4433&pictureid=51238

 

Es blieben noch 3 oder 4 Quadrate, die ich geplant habe und dann kann ich mich den halbfertigen Sportjacken für meinen Kleinen widmen: HU-HU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Quadrate sind endlich fertig:

picture.php?albumid=4433&pictureid=51365

Und nachdem ich heute 2 Stunden die Etiketten gesucht habe, habe ich schon mit den Sportjacken meines Kleinen angefangen, genau gesagt, mit den Känguru-Taschen...

Also, bis bald:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:hug:

 

Die Taschen sind soweit vorgefertigt und die Etiketten aufgenäht:

picture.php?albumid=4433&pictureid=51420

picture.php?albumid=4433&pictureid=51421

An der Probejacke habe ich auch schon eine dran:

picture.php?albumid=4433&pictureid=51423

Und dann noch bin ich wieder dem Stricken verfallen. Hier seht ihr ein UFO liegen, dazu habe ich schon das Bündchen gestrickt:

picture.php?albumid=4433&pictureid=51422

Jetzt nähe ich noch die gleichen Etiketten auf die Hosen, die übrigens schon sehr getragen aussehen:rolleyes:

Also, bis bald:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa, bist du in Großproduktion gegangen?????? Für wieviele Kids musst du denn nähen?

Aber so ist es praktisch, ich mach das bei Shirts oft genauso, hab heute erst wieder 2 zugeschnitten (das richtige Näh-Oster-Wetter:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi:hug:

 

Ich nähe immer noch für den einen einzigen Prinzen, doch lila+pink sind für meine Freundin, die schon mittlerweile 2 Mädels hat:D

Die Hosen dazu, die ich aber schon im Oktober(?) letztes Jahres fertiggenäht habe, sind ja wie gesagt, alle bis auf die beiden für die Freundin im Dauereinsatz.

Die passenden Jacken habe ich auch schon damals zugeschnitten, nur zum Nähen bin ich nicht mehr gekommen, bis jetzt...

Ich gehe mal an die NäMa, sonst dauert es wieder ein halbes Jahr und die passen dann nicht mehr:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow, lange nicht da gewesen *staubwegpust*:D

 

Die restlichen Etiketten sind dran:

picture.php?albumid=4433&pictureid=51650

Und das Vorderteil meines UFOs ist auch fertig:

picture.php?albumid=4433&pictureid=52148

Also bis bald, viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben:hug:

 

Wieder das WE und ich freue mich darauf sehr! Vielleicht schaffe ich neben der vielen Aufgaben für die Schule auch noch 2-3 Nähte an den Jacken für meinen Sohn. Dann gibt es Fotos zur Motivation für den nächsten Schritt...

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg:hug:

 

Bis bald:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,hu LarissA:hug:;gibt es auch noch ein Foto vom fertigen türkisen Strickufo, das gefällt mir nämlich so gut;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larisa

 

ich wünshe gute Note und gute Abschlus. Du machts alles schöne prefekt Sachen, du bist talent du schafts das! Ich glaube in dich!

 

Deine Freundin Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels:hug:

Guten Morgen Olga:hug:

 

Schön, dass ihr mal vorbeischaut:D

Olga, ich ruf dich am Sonntag an:D

 

Ab heute ist bei mir ein verlängertes WE und ich habe wieder viel zu tun: Prüfungsvorbereitung: Stoffe aussuchen, Modelle auswählen und gestalterische Zeichnung herstellen, Zutaten zusammensuchen; Grundschnitte (Jacke + Kleid) auf Karton übertragen und beschriften, Modelschnitte konstruieren, Probeteile zuschneiden, nähen)!

 

Bis jetzt habe ich einen Standart-Blazer genäht und einen modischen Blazer angefangen (Schnitt konstruiert, Stoff zugeschnitten, mit dem Ärmelschlitz angefangen), ausserdem habe ich an den Jäckchen meines Kleinen weitergenäht, es fehlen Saumbündchen, RV, Kapuze und Aufnäher.

 

Gabi:hug:, das apfelgrüne UFO ist immer noch ein UFO. Leider... Mit den UFOs-Fertigstellungen kann ich leider est nach den Prüfungen anfangen...ich habe sooooooo viel UFOs, dass es bestimmt ein ganzes Jahr dauern würde, bis sie alle landen... Macht nichts! Die haben ja die 2 Jahre gewartet, 2 Monate schaffen sie noch: was lange währt, wird immer gut!

 

Also, ich faulenze jetzt eine Runde und dann wird es hier dampfen (Bügeleisen) und qualmen (Nadeln)... Hihi

 

Also, ich drück euch alle:hug:

Bis bald und viel Spaß beim Nähen:D

Bearbeitet von EigenArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ihr Lieben:hug:

 

Das mit dem Faulenzen hat doch nicht geklappt... Die Saumbündchen an den Jacken für meinen Kleinen sind dran und ein Sofakissen ist fertig: Hu-hu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels:hug:

 

Die Probejacke ist schon mal fertig:D

Von vorne:

picture.php?albumid=4593&pictureid=53746

Von hinten:

picture.php?albumid=4593&pictureid=53747

Ausserdem habe ich alle meine Strick-UFOs gesichtet, gewaschen und schon mal mit der Strick-Patchwork-Decke angefangen. 6 Reihen sind schon zusammengenäht, 4 müssen noch. Dann folgt auch das Foto.

 

Ansonsten muss ich heute noch zeichnen und lernen...

Viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.