Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung Kanada (Textile Otfitters)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand von euch weiter helfen,

 

ich würde gerne bei der folgeden Firma Stoff für Skisachen bestellen,

 

http://www.justmakeit.com/

 

weiß jemand was das Porto und Zoll kosten könnte???

 

Oder hat da vielleicht schon mal jemand bestellt, den Link habe ich von hier.

 

OIder weiß jemand noch eine andere Quelle bevorzugte Farben wären Gelb, Blau, Orange, Mango??

 

Vielen Dank,

den alten Thearad kann ich leider nicht mehr öffnen.

 

Danke Simau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simau

    3

  • rosameyer

    2

  • Knappkantig

    1

  • carolinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier der Link.

http://www.justmakeit.com/order/shipping.html#dhl_usa

Textile Outfitters : How To Order > Shipping Details

Ist ganz schön teuer zumal die Preise gestaffelt sind.

 

 

 

 

SHIPPING TO THE UNITED STATES AND ALL OTHER COUNTRIES.

We are now shipping all of our USA packages valued at $25 or more through DHL Worldwide Express, unless otherwise specified. Their rates are excellent and delivery time averages 3 - 4 working days to anywhere in the USA. The benefit of DHL is that all packages are traceable and insured (whereas any Postal items are not traceable), but they do require a Street address! If you wish your package to be sent by Regular mail,or another method please let us know when you order!

 

Our non-North American customers benefit from these services as well! Delivery time anywhere in the world is roughly a week. Rates will depend upon the Destination country.

 

Note: Duties and Import taxes are the responsibility of the receiver unless otherwise specified.

 

Package

Value USA A,B,C,

D,E F G H, I J,K L,M,N

$1-$10

(1 small item) $14.00 $20.00 $23.50 $23.50 $24.00 $24.00 $27.00

$11-$35 $14.50 $22.00 $24.50 $24.50 $28.00 $28.00 $31.00

$36-$65 $15.00 $22.00 $26.00 $26.00 $30.00 $30.00 $33.00

$66-$100 $16.00 $25.00 $30.00 $30.00 $36.00 $36.00 $40.00

$100 + (add for each additional $100)*** $4.00 $8.00 $12.00 $14.00 $16.00 $16.00 $18.00

*** if package is really heavy or bulky, this amount will be higher Call, fax or e-mail for more rates!

 

COUNTRY CODES: A-London, B-Paris, C-UK, D- Western Europe, E-Far East, F-Australasia, G-Caribbean and Mexico, H-South America, I-Central America, J-Middle East, K-China, L-Saudi Arabia, M-Africa, N-Eastern Europe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 CAN$ = € 12,80

25 CAN$ = € 16,00

 

Das finde ich eigentlich preiswert, Kanada liegt ja nicht gleich um die Ecke. Von Deutschland nach Kanada würde es gut das dreifache kosten......

 

LG Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Knappkantig

 

ja Shelby kenne ich auch, aber ich fand da halt die Farben schöner bzw. die Auswahl größer, nur konnte ich halt die Kosten nicht so ganz einordnen mit den Staffelpreisen. Es schien mir etwas verwirrend, aber ich finde halt nix ähnliches.

 

Gruß Simau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im August habe ich dort ein Schnittmuster und 3m Stoff im Gesamtwert von 91,50 CAN$ bestellt. Versandkosten wurden seltsamerweise nicht berechnet, dafür wurden aber 20€ Zoll vom Paketdienst kassiert. Was ich toll fand: Hatte am Montag bestellt und mein Päckchen kam bereits am Donnerstag (!!!) an.

LG

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den USA Stoff bestellt, Warenwert etwa €45, da wurden bei Lieferung nach Grossbritannien nochmal umgerechnet etwa €26 Zoll draufgeschlagen, die ich UPS auszurichten hatte, ehe mir das Paket ausgehaendigt wurde. Damit hatte sich der preiswertere Stoff aus Amerika dann wieder seeeehr relativiert - seither bin ich sehr skeptisch bei Kauf aus Amerika. Es gibt Firmen, die sind so kundenfreundlich und verschicken Ware an europaeische Kunden als Privatpaket, dann faellt der Zoll weg - lese ich oefter drueber in britischen Brautforen... (machen aber vorwiegend Kleinbetriebe die ueber ebay verkaufen, weil sich eine eigene Shop-Webseite nicht rentiert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Simau,

 

ich hab da noch was gefunden:

Bedruckter Tactel, in Deinen Wunsch-Farben. Das Material ist sehr leicht, aber strapazierfähig. Es ist wind- und wasserabweisend, was für den 'normalen' Einsatz im Schnee völlig genügt.

Wenn es dicht werden soll, müsstest du eine Klima-Membran mit verarbeiten und die Nähte abdichten.

Melde Dich bei Interesse, dann überlege ich mir, was ich dafür haben möchte ;)

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosemeyer

 

Dankeschön, das ist echt lieb von Dir, das du dir so viel Arbeit gemacht hast, aber ich glaube der ist mir ein bischen bunt, bei funfabric hatte ich auch schon etwasins Auge gefaßt, aber für Skisachen ist mir der Stoff fast zu dünn.

 

Aber trotzdem vielen Dank

Gruß Simau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...