Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja stricken, das Thema hatte ich gestern bei der manuellen Therapie. Das ist was, wovon ich behaupten kann "Ich kann es partout nicht" hab es mal probiert... Meistens finde ich ja so gestrickte Sachen eher "urgs" die tragen so auf und das kann ich mir nicht leisten :D Aber es gibt so Schals und sowas oder für die kleineren Damen so Jäckchen, hach die sind dann doch wieder hinreissend. Aber man kann ja nicht alles können oder? Habt alle einen kreativen Tag....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile auch in der Produktion.

Die Planung steht, 1. und 2. Päckchen sind "halbfertig".

Der Feinschliff fehlt noch. :)

Ich hoffe, ich komme heute noch voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir ja eigentlich noch Zeit lassen wollte, habt ihr mich mit eurer Arbeitswut und Kreativität so angesteckt und aufgescheucht, dass ich jetzt auch schon zwei Sachen fertig habe. Oder vielleicht doch nicht?

 

Bei dem einen hat meine Tochter mich gefragt "Bist du doof? Wieso willst du das verschenken?"

 

Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht? :D:D:D

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich freue mich verkünden zu können, dass alle vier Wichtelgeschenke mindestens zur Hälfte fertiggestellt sind. Ich liebe Parallelarbeiten :D

 

Kasha durfte bereits einen Blick auf alle Hälften werfen und war recht angetan. :freu:

 

Bei dem einen hat meine Tochter mich gefragt "Bist du doof? Wieso willst du das verschenken?"

 

Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht? :D:D:D

 

Meine Meinung: Verdoppeln! :D:D:D

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, ich hab gestern auch den Wunschstoff bekommen (zumindest einen davon). Das freut mich, so kann ich demnächst dann losnähen, sobald ich mit meinem anderen Projekt fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hab gestern auch einiges geschafft :), ihr seid als gute Beispiele ja auch megafleissig, das motiviert :hug:.

 

Zwei genähte Geschenke sind komplett fertig, das dritte ist ein Kaufgeschenk, wobei noch eine Kleinigkeit fehlt , über dem vierten grübel ich noch ein bischen .

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja so ruhig! Seid ihr alle schon fertig mit Euren Wichteleien?

Puh, da hinke ich doch ganz schön hinterher.

Hier noch zwei Detailfotos, das eine ist ein fertiges Kaufgeschenk , dass andere gekauft und muss noch fertig gemacht werden.

Und dann an die ARbeit.

Gruß von Karin

442598543_Wichtelei2.jpg.5d64808d7e9e50a78a063a10edc7b92d.jpg

1092338898_Wichtelei3.JPG.e9c28bae812e2b2f7b132d5cd1397bcf.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiih Karin, da sieht man ja gar nichts! Ich glaube, das sollte ich mir mal im Original anschauen kommen ;), denn ich bin nächste Woche in Maintal bei meiner Schwägerin zu besuch.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf dann auch mal

 

 

FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRDISCH!!!!!

 

Ich hätte es nicht gedacht, aber ein Nachtnähen (aus Solidarität zu meinem Mann, der erst gegen halb zwei Nachts mit dem Zug von einem Vortrag kam) hat mich ein super Stück weitergebracht und ich kann die ersten Dinge weihnachtlich einpacken!!!

Losschicken wäre wohl gemein, oder???

 

Liebe Grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Losschicken wäre wohl gemein, oder???

 

DAS TRAUST DU DICH NICHT !!!

 

Das wäre ja obergemein. Lass mich nachrechnen - das wären dann genau 40 Tage die deine arme Wichteline um ihr ungeöffnetes Paket herumschleichen müsste.

 

Nein, so gemein bist du nicht! :D:D:D

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Andrea - ich sag's doch immer: nichts ist so schlecht, alsdaß es nicht auch für etwas gut ist.

 

Bei mir warten noch ein paar Fäden auf die Verarbeitung und das Bügeleisen muß auch nochmal 'ran.

 

LG, Angelika

 

 

PS: bitte jetzt noch nicht verschicken - das wäre nicht nur gemein, sondern würde unter die Kategorie Folter fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes Radieschen,

 

frag mal Sabine, ob ich so gemein sein kann!!

 

Ich glaube, ich weiß, was sie antwortet :D! Ich lasse sie im Moment nämlich auch zappeln!

 

Liebe Grüße

 

paketpackende und vielleicht schon abschickende Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Andrea - Domina

 

nein, ich stehe nicht auf Folter! :D:D:D

 

Und Pakete 40 Tage nicht aufmachen dürfen kommt gleich nach Fingernägel hochbiegen. Solche Strafen sind nur was für gaaanz böse Mädchen.

 

Liebe Grüße vom

lieben Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

Mein liebes Radieschen,

 

frag mal Sabine, ob ich so gemein sein kann!!

Ja Ja ich kann ein Lied darüber singen !!:eek::lol::zubefehl:

 

Ich werde mir gleich einmal die fertigen Geschenke ansehen!

Ätsch, ich weiß übrigens wen Andrea beschenkt:D:rolleyes:

Ich glaube, ich werde meins auch gleich zur Post bringen *duckundrennganzschnellweg*

Bearbeitet von smart-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muß jetzt meinen Colt herausholen --> päng päng päng !

 

Keine Bewegung - kein Gang zum Postshop, zum Paketdienstleister oder zum nächsten LKW Fahrer! Das ist ein Befehl.

 

Und den Damen im Bergischen (hab' ich das jetzt geographisch richtig ausgedrückt?) werde ich beim nächsten EiEi erst mal eine Packung Hansaplast per Post zuschicken, damit der Mund abgeklebt werden kann und keine Geheimnisse offen ausgesprochen werden.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie seid ihr so gemein, und macht uns den Mund wässerig!

 

@Gerda-Marie, komm gerne mal vorbei, sag aber vorher Bescheid, damit der Kaffee gekocht und Kuchen bereitgestellt ist. Ob ich meinen Nähkeller vorher mal aufräumen soll :verwirrt:

Ob ich meine Wichtelgeheimnisse allerdings herzeige, dass weiß ich noch nicht. Schließlich habe ich alles wesentliche ja schon fotografiert!

 

Herzliche Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muß jetzt meinen Colt herausholen --> päng päng päng !

 

Keine Bewegung - kein Gang zum Postshop, zum Paketdienstleister oder zum nächsten LKW Fahrer! Das ist ein Befehl. Och Mönsch Angelika, wie kannst Du nur sooo grausam sein?????:(

Und den Damen im Bergischen (hab' ich das jetzt geographisch richtig ausgedrückt?) Ich merke schon, Du bist lernfähig:Dwerde ich beim nächsten EiEi erst mal eine Packung Hansaplast per Post zuschicken, damit der Mund abgeklebt werden kann und keine Geheimnisse offen ausgesprochen werden.

Wir sprechen sie ja nicht offen aus, wir machen noch nicht einmal klitzekleine Andeutungen!LG, Angelika

 

Oh, wie seid ihr so gemein, und macht uns den Mund wässerig! Gut so!!

@Gerda-Marie, komm gerne mal vorbei, sag aber vorher Bescheid, damit der Kaffee gekocht und Kuchen bereitgestellt ist. Ob ich meinen Nähkeller vorher mal aufräumen soll :verwirrt:

Ob ich meine Wichtelgeheimnisse allerdings herzeige, dass weiß ich noch nicht. Schließlich habe ich alles wesentliche ja schon fotografiert!

Ich würde eher meine Wichtelgeschenke zeigen, als jemand in mein Nähzimmer zu lassen *Grins*

Herzliche Grüße von Karin

 

Auf dem ersten Bild habe ich schon einmal einen roten Knopf erkannt...richtig???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

 

Ich werde mir gleich einmal die fertigen Geschenke ansehen!

Ätsch, ich weiß übrigens wen Andrea beschenkt:D:rolleyes:

Ich glaube, ich werde meins auch gleich zur Post bringen *duckundrennganzschnellweg*

 

kann es sein, dass Euch beiden die bergische Luft nicht gut tut und Ihr übermütig werdet :D

Denkt dran, als verlängerter Arm von Angelika könnte ich ganz schnell vorbeikommen (und mir die Geschenkchen anschauen und die klitzekleinen Hinweise anhören :hug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, wenn wir gleich nach Ikea fahren, kommen wir da nicht bei der Post vorbei????????

 

Manchmal bin ich gerne ein bisschen sadistisch :D.

 

 

Neee, im Ernst Mädels, ich kann mich gerade noch zurückhalten und werde das auch noch ein paar (zwei oder drei????) Tage tun.

 

 

Euch noch fröhliches weihnachtsnähen!!!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, Du darfst jederzeit vorbeikommen!! Käffchen, Tee oder Kuchen habe ich da.

 

Im übrigen weiß ich schon ein bisschen was von Deinem Geschenk!!!!!!!

 

 

 

Bah, was bin ich gemein!! Das macht die frische extrem nasse Luft heute morgen beim Spazierengehen, nicht wahr, Sabine???

 

 

Grinsegrüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...