Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Mädels, jetzt muß ich mich einfach dazu melden. Ich sitze gerade auf dem Sofa und lache fast schon Tränen. :lachen::lachen:

Ich denk die ganze Zeit, Ihr schreibt von meinem Göga. Der würde es auch fertig bringen, die Büx verkehrt rum anzuziehen und auf ahnungslos zu machen.

Einfach köstlich diese Beiträge.

Danke, Ihr bereitet mir gerade eine fröhlich Mittagspause.

 

Lieben Gruß,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sitze hier, versuche die restliche Arbeitszeit rumzukriegen (nur noch

ein Stündchen) und habe Tränen in den Augen vor lachen !!! :roller:

Langsam komme ich zu dem Schluß Dein Göga glaubt wirklich die Buxe war

falschrum zusammen gelegt.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht mit den Rüschkes an der Unnerbux !!! Das ist Comedy-verdächtig :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich wieder...........

 

der Zander war lecker :rolleyes:

 

GöGa hat sich hingelegt, ich könnt ja jetzt zu ihm kuscheln gehen...... bin doch auch neugierig und habe riesen Probleme mein grinsen zu vermeiden.

 

Er müsste jetzt eigentlich die Nähte an der Buxe außen haben :confused:

 

Och ich weiß was: er hat ja Rückenprobleme, ich creme jetzt meinen Arm ein, der macht mir ja auch immer Probleme und frage ihn. ob ich seinen Rücken eincremen soll :D dann sehe ich wenigstens mal wie rum er die Buxe an hat :p

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlisch!!!

 

Dat is doch echt nit zu fassen!!!:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

 

Typisch Mann - dat kann auch nur dieser Spezies passieren,die denkt,die Unnerbüx is links herüm...:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Ne wat schön...:super::super::super:

 

Aber hab isch et nit jesacht???!!!

 

Du könntest jetzt hergehen und süffisant bemerken,dat dat Büxchen falsch herüm is un ob er immer die Nähte nach außen tragen würde...:D:D:D:clown::clown::clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat sie tatsächlich falsch rum an :D

 

und jetzt :confused:

 

Das gibt's nicht? :klatsch: :D

 

Typisch Mann!!!!

 

Tja, jetzt musst du wohl mit offenen Karten spielen und ihm mit toternstem Gesicht verklickern, dass das an der Außenseite der Buxe Rüschken sind und dass "Mann" das jetzt so trägt! :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, Mädels,

 

ihr fallt mir ja hier reihenweise ihn Ohnmacht :razz:

 

ich versuche jetzt ernst zu bleiben :D entweder merkt er selbst noch, dass da was faul ist, oder die Bux landet in der Wäsche :rolleyes: dann näh ich die Rüschkes einfach nochmal an eine andere dran :D

 

Was anderes fällt mir dazu nicht ein :engel:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nun weißt du jedenfalls dass die Buxe nicht "zufällig " nach unten gewandert ist im Stapel - So ein "komisches Teil mit zwei linken Seiten" mochte er nicht anziehen.

 

.. und er wollte dich nicht kritisieren, dass da was nicht stimmt...

 

Ist doch nett von ihm. Also nicht ärgern.

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schade, dass das mit der Buxe nicht geklappt hat :mad: ärgern tu ich mich nicht wirklich :rolleyes: ich hake das jetzt erst mal ab ;)

 

Nun habe ich mit dem neuen Projekt angefangen ;) es gibt eine Jogginghose für mich, dann noch eine für mich :D dann eine für GöGa ;)

 

1261847873_Foto1.jpg.7e8486b83edfd5444616c37737809d38.jpg

 

zuerst ist der schwarze Stoff dran, der gelbe ist nicht wirklich gelb, er ist neongrün-gelb :D und der blaue (sieht hier so grau aus, na ja wenn man mit Kunstlicht und dem iPad Bilder macht) ist für GöGa :rolleyes:

 

Die Stoffe liegen schon seit Monaten hier und waren von Anfang an für Jogginghosen geplant. Die schwarze habe ich angefangen, die Taschen mache ich aus dem Monsterstoff denn dann habe ich von dem schwarz noch knapp 60 cm über die gesamte Breite übrig. Damit kann ich doch bestimmt noch was gescheites anfangen :D

 

Foto.jpg.a8751f4a1da4e3fd44955d6958464b79.jpg

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade beim nachlesen der Buxen-Story auch krusselig gelacht. Aber das ist doch typisch liebender Mann. Was soll der arme auch machen? Er kann es (Männertypisch eben) nicht zuordnen und denkt Du hast was falsch genäht. Kritisieren der Liebsten geht aber so gar nicht :D

 

Die Stulpen sind toll, gefallen mir echt gut. Schade, dass Du nähunlustig bist.... aber das kommt garantiert wieder :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht lieb Dein Göga ? Er mag dich einfach nicht kritisieren, also lässt

er die Unnerbüxe liegen bis zum Schluß. Aber trotzdem war es echt lustig, auch

wenn es nicht so geklappt hat wie geplant, ich habe mich jedenfalls richtig

schlapp gelacht. :D

 

Schön, die Monster kommen nochmal zum Einsatz, das wird ne tolle Jogginghose.

Wo war der Monsterstoff nochmal her ? Hattest Du das schon mal irgendwo erwähnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, was machst du denn mit deinem Mann :D:D:D

 

Das Monstershirt find ich super!!!

 

Die Frage muss eher lauten: was macht denn mein Mann mit mir :D

 

So ein Monstershirt wäre doch auch was für dich ;) Danke für das Lob :hug:

 

Ist er nicht lieb Dein Göga ? Er mag dich einfach nicht kritisieren, also lässt

er die Unnerbüxe liegen bis zum Schluß. Aber trotzdem war es echt lustig, auch

wenn es nicht so geklappt hat wie geplant, ich habe mich jedenfalls richtig

schlapp gelacht. :D

 

Schön, die Monster kommen nochmal zum Einsatz, das wird ne tolle Jogginghose.

Wo war der Monsterstoff nochmal her ? Hattest Du das schon mal irgendwo erwähnt ?

 

lieb :confused: er hat uns den Spaß verdorben :mad:

Petra ich weiß wie du das meinst, ja er ist lieb :hug: denn er hat gefragt wann er die Schallplattenbuxe genäht bekommt ;) somit vertraut er wohl doch meinen Nähkünsten :cool:

 

Die schwarze Jogginghose ist fertig, ich habe Bilder gemacht ;) aber das kann man vergessen :mad: an Frau wirkt das wie ein schwarzer Strich und oben ein bisschen Monster dran :D Ist halt schwarz und da kann man nix erkennen :rolleyes: also gibt es ausnahmsweise mal kein Bild ;)

 

Ich beginne jetzt erst mal mit der Schallplattenboxer ehe die anderen Jogginghosen dran sind, zwischendurch stricke ich an den Hausschuhen für meinen Sohn ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte ich euch mal zeigen, für was genau ich mir vor einigen Wochen extra ein Bügelei genäht habe ;)

 

Foto.jpg.aa1863b3a1cc99ba3e38e7b2a01db526.jpg

 

GöGa freut sich, dass ich ihm jetzt die Boxer nähe :) er sagte: "wenn ich die trage, dann bin ich sehr musikalisch :D"

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.