Zum Inhalt springen

Partner

Bügelstation Laura Magic Evolution II


dipsy

Empfohlene Beiträge

;)

:) Hallo Ihr,

wer hat Erfahrungen mit der Bügelstation von Laura Star Magic Evolution II.

Lohnt sich die Anschaffung. Bügele zur Zeit mit einem Kärcher Dampfbügeleisen der mit einem Dampfreiniger betrieben wird. Mich nerven allerdings die einzelnen Geräte, wie ein sperriges großes Bügelbrett, der Dampfreiniger und zusätzlich noch das Bügeleisen. Habe mir aus diesem Grund überlegt ob ich mir eine Laura Star zulegen soll, weil ich denke es von der Handhabung umkomplizierter ist und weniger Platz zu verstauen braucht.

Wer von Euch hat Erfahrungen damit und kann mir seine Meinung mitteilen? Besten Dank Dipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mariebabs

    2

  • smilla

    1

  • Mydidi

    1

  • dipsy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab seit fast drei Jahren das Vorgänger-Modell und möchts nie mehr hergeben.

 

Vorher hab ich auch mit einem Dampf-Reinigungs-Bügeleisen gebügelt - war irgendwie schon nervig mit den vielen Geräten.

 

Was ich wirklich nicht mehr missen möchte ist die Blas und besonders die Absaugfunktion.

 

Ich kann Laura-Star nur empfehlen. Auch der Service ist gut und schnell. Meines musste mal repariert werden (während der Garantie hatte sich eine Schraube gelockert). Ich hab einen Karton zugeschickt bekommen und ruck-zuck war es wieder da, komplett revisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dipsy,

seit etwa einem Jahr bügle ich mit dem Laura Star Magic E II. Ich bin sehr zu frieden! :) Die Bügelei hat sich auf die hälfte der Zeit reduziert! Bügeln ist eins der grössten Übel die ich kenne, und mit diesem Bügeleisen könnte man sogar Spass daran finden! :D Ich kann es nur empfehlen. Preislich gibt es aber sehr grosse Unterschiede. Meins habe ich über das I-Net gekauft. Der Service bleibt der Gleiche.

Viel Spass beim Bügeln wünscht

Chris :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dipsy,

ich habe seit ca. 4 Jahren das Vorgängermodell von Laura Star Magic und würde die Bügelstation nie mehr hergeben. Vorher hatte ich normale Dampfbügeleisen und meine Bügelwäsche blieb immer liegen, bis es nicht mehr ging. Heute, mit der Laura Star Magic gibt es bei mir keine Bügelwäsche mehr, die auf mich wartet.

Das einzige, was mich manchmal nervt, ist, dass man nach ca. 10 Anwendungen den Wassertank spülen muß, wegen der Kalkablagerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

entgegen der anweisung, kein destilliertes wasser zu verwenden, kriegt mein laurastar seit 5 jahren nichts anderes. testspülungen zeigen dann auch kein kalk, und das gerät hatte noch nie probleme,kein verstopfen der düsen oder tropfen auf der wäsche. fachleute werden mich jetzt steinigen, aber ich wohne auf einem kalkhaufen, da wäre ich jeden tag am durchspülen.

 

das einzige problem meineserachtens, ist die schwere des gerätes, ich räume es nie weg. wenn man es wegstellen will, ist der schwerpunkt, durch das bügeleisen oben, und das ist mir zu unsicher.

 

liebe grüße

iris, die sich jederzeit wieder ein laurastar zulegen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

unfassbar, Du nimmst seit 5 Jahren dest. Wasser und das Gerät nimmt es Dir nicht krumm? Ich glaube, dann muss ich zukünftig auch dest. Wasser nehmen.

Man kann ja von Zeit zu Zeit ja immer mal durchspülen. Aber auf jeden Fall dann nicht mehr so oft.

Und wegen des Transportes des Gerätes hast Du recht, das ist nicht so optimal. Ich habe auch das Glück, dass ich die Bügelstation stehen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rita

 

keine probleme mit dem gerät, und ich habe gehört, daß laurastar mittlerweile wohl auch was zum entkalken anbietet, also wirds wohl nicht so schlimm sein.

 

ich nehme allerdings kein trocknerwasser sondern männe bringts von der firma mit.

 

liebe grüße

iris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...