Zum Inhalt springen

Partner

Victoria Nähmaschine Modell 7910 Anleitung gesucht


Elfi.80

Empfohlene Beiträge

Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen!

 

Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email!

 

P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen!:freu:

 

 

Hallo,

Hätte auch Interesse an der Anleitung .Würde mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zawoART

    30

  • absoluteranfänger

    5

  • josef

    4

  • Staubflocke

    4

  • 3 Monate später...

ich hoffe es klappt mit meiner Anfrage - meine Tochter hat die Nähmaschine von Ihrer Oma geschenkt bekommen - wir suchen dringend die Anleitung für die VICTORIA 7910 - es ist ja ein Graus im Internet was zu finden... Und beruhigen Sie mal eine pubertierende Teenagerin die UNBEDINGT nähen will aber mit der Nähmaschine nicht zurechtkommt.

 

Hier meine E-Mail Adresse:

 

b.wolf.73@web.de

 

Vielen lieben lieben Dank schon im voraus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

auch ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meine Viktoria 7910. Habe sie aus den Tiefen meines Kellers ausgegraben, um meinen Zwillingen voller Euphorie Jacken zu nähen. Leider wurde ich jäh ausgebremst, da ich feststellen musste, dass die Anleitung fehlt 🙄. Kann mir vielleicht ein liebes Helferlein eine Anleitung an danielabergmann@gmx.de zukommen lassen?? Würde mich seeehr darüber freuen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 14.9.2015 um 19:10 schrieb zawoART:

Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen!

 

Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email!

 

P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen!:freu:

Hallo alle miteinander und ZawoArt 

Weiß nicht ob noch jemand mitliest aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, nach jahrelangem Suchen endlich vielleicht doch noch Anleitung zur victoria 7091 Nähmaschine zubekommen. 

Wer würde sie mir bitte an folgende Email senden 

Rebeccanatascha@web.de

Ich würde mich riesig freuen und meine zwei kinder auch😊😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Beccy8977:

Hallo alle miteinander und ZawoArt 

Weiß nicht ob noch jemand mitliest aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, nach jahrelangem Suchen endlich vielleicht doch noch Anleitung zur victoria 7091 Nähmaschine zubekommen. 

Wer würde sie mir bitte an folgende Email senden 

Rebeccanatascha@web.de

Ich würde mich riesig freuen und meine zwei kinder auch😊😍

Meine natürlich die Anleitung Victoria 7910🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Ich  bin ebenfalls auf der Suche nach der Anleitung für die Viktoria 7910 und würde mich sehr freuen,wenn sie mir jemand schicken könnte.

 

Lieben Grußvon Staubflocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Staubflocke:

Hallo!

 

Ich  bin ebenfalls auf der Suche nach der Anleitung für die Viktoria 7910 und würde mich sehr freuen,wenn sie mir jemand schicken könnte.

 

Lieben Grußvon Staubflocke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb zawoART:

 

Hallo Staubflocke, bitte richte dich an deine Vorgängerinnen, die haben die Anleitung von mir zugesandt bekommen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat vielleicht noch jemand - außer zawoART - die Bedienungsanleitung für mich und könnte sie mir schicken?

Leider  weiß ich nicht, wer von denjenigen die sie vorher schon mal bekommen haben, hier  noch aktiv ist.

Ich würde mich sehr  freuen.

Vielen Dank und lieben Gruß von Staubflocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Auch ich bin auf der Suche nach der Anleitung zur der Maschine. Ich habe sie geschenkt bekommen,leider ohne Anleitung. Ich hoffe jemand von meinen Vorredner(innen) ist hier noch aktiv und bereit die Anleitung zu versenden. 

Ich würde mich riesig freuen.

 

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße von dem Nählehrling 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, eure Einträge sind nun schon eine Weile her, könnte mir vlt trotzdem jmd die Anleitung der Victoria 7910 zukommen lassen? 

Bitte an

piechi007@hotmail.com 

 

Vielen Dank vorab 

 

VG

 

Nadine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Piechi007:

Hallo, eure Einträge sind nun schon eine Weile her, könnte mir vlt trotzdem jmd die Anleitung der Victoria 7910 zukommen lassen? 

Bitte an

piechi007@hotmail.com 

 

Vielen Dank vorab 

 

VG

 

Nadine 

Hab sie soeben erhalten, vielen Dank Om Shanti! 

 

Schreibt mir ich sende sie euch auch gerne zu. 

 

VG

 

Nadine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

HALLO IHR LIEBEN

 

WÜRDE DIESE ANLEITUNG AUCH BRAUCHEN

GERNE AN EMAIL   WASZUMLECKEN@YAHOO.COM

 

 

danke schon mal   liebe Grüsse Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nach der ganzen Zeit noch jemand der User mit erhaltener pdf Datei hier mitliest....? 🤔 

Ich hab vorhin ebenfalls das Erbstück 7910 hervor gekramt und würde mich über die Zudendung der pdf so richtig freuen  😊 Bitte an Rudi-St@gmx.de

schicken. Das wäre echt toll. Danke im voraus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 13:45 schrieb Nalle:

Falls nach der ganzen Zeit noch jemand der User mit erhaltener pdf Datei hier mitliest....? 🤔 

Ich hab vorhin ebenfalls das Erbstück 7910 hervor gekramt und würde mich über die Zudendung der pdf so richtig freuen  😊 Bitte an Rudi-St@gmx.de

schicken. Das wäre echt toll. Danke im voraus.  

Hab sie dankenderweise jetzt auch erhalten. 😊 Herzlichen Dank an Staubflocke. 👍😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe endlos nach einem Benutzerhandbuch für die Victoria 7910 gesucht. Könnten Sie mir bitte die Anleitung zuschicken?

Ich wäre extatisch.

Bitte helfen Sie mir.

email: johnloh@inbox.lv
Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch gerade die alte Nähmaschine meiner Mutter rausgekramt und brauche dringendst eine Anleitung, auch meine Mutter kann mir nicht erklären, wie bestimmte Dinge funktionieren. Wenn also noch jemand die Anleitung als PDF-Datei hat und sie mir zusenden mag, wäre das super lieb!! 

 

Mail ist panther2000@t-online.de 

 

Vielen, vielen Dank im Voraus und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Viktoria 7910. Da ich seit dem letzten Jahr begonnen habe, in den Sommerferien ehrenamtlich eine Nähwerkstatt für Kinder anzubieten, habe ich mir einige Nähmaschinen gekauft; auch eine Viktoria 7910.

Ich biete ab Montag kommender Woche wieder einen Nähworkshop an und wir wollen ein T-Shit nähen, wozu ich den Dreifach-Gradstich verwenden möchte. ich kann ja schon gut mit den anderen Nähmaschinen umgehen, die ich so gekauft habe, aber hier komme ich einfach nicht zurecht. 

Vielleicht wäre ja jemand so freundlich und würde die mir die Bedienungsanleitung per pdf zusenden, Hier kommt meine Mail-Adresse: littlee@freenet.de

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das noch am Wochenende klappen würde und bedanke mich bereits jetzt ganz herzlich.

 

viele Grüße

Erika 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...