Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein letzter Stoffkauf dieses Jahr...


Mahopf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mahopf

    28

  • Frau-Jule

    6

  • minerva08

    6

  • bastismom

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WOW! Das ist eine fesche Jacke. Das das Cord ist hätt ich nicht gesehen. Die Farbe ist toll.

 

Und beim Stoff: Bei uns gabs den nicht. Hatte gesucht - und dafür Elsa mitgenommen :) 3 Stück: Punkte, Streifen und Kreise - und die Hälfte ist auch schon verarbeitet.

Bearbeitet von minerva08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

So ganz untätig war ich gar nicht, das was ich gemacht habe, hat nur nicht so zu UWYH gepasst.

Weiter geht es mit einer Ottobre Kombi für meinen Neffen.

 

1999225598_OttobreBabyKombi(1).jpg.8e1f44ae9be78f4f7a105bd47d8daa82.jpg

 

Passt gerade nicht zu den Temperaturen, aber der Kleine braucht für den Sommer ja auch was zum Anziehen ;).

Die Kombi ist in Gr. 74/80. Die Hose ist aus der Ottobre 3/08 Gr. 74, eine Nr. schmäler.

Das Shirt ist der kostenlose Downloadschnitt in Gr. 80, einen Tick verlängert.

 

Zum Einsatz gekommen sind wieder der blaue Ringeljersey, und der eisblaue Babycord, den ich schon für die Jacke verwendet habe.

Aus beiden Stoffen wird wohl noch ein kleines Kleidungsstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombi ist süß! Du bist ja mutig, so vorausplanend zu nähen:D. Das trau ich mich nicht, denn jedes meiner Kinder hatte (und hat) andere Wachstumsschübe, so daß ein halbes Jahr schon zu einer unberechenbare Größe wird.

 

liebe grüsse

sabine, demnächst ein rasend schnell wachsendes Kind benähen wollend:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch,

 

ich warte mit dem Nähen immer ab, bis die Kleinen auf der Welt sind.

Wenn sie zum Termin auf die Welt kommen kann man schon ganz gut sagen wo das noch hinführt ;). Mein Neffe ist alles andere als moppelig.

Die meisten Babys die ich kenne passen so mit ca. 9 Monaten in 74/80, also war ich ganz mutig :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ohhhhhhhhhhh schade - ich bin leider keine Blogleserin; hier ist irgendwie alles so schön konzentriert :o

 

Ich werde Dich und Deine tollen Sachen vermissen - Dein Äffchen T-Shirt ist der Grund, daß in mir immer wieder der Wunsch nach einer Stickmaschine aufkeimt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.