Zum Inhalt springen

Partner

Was kann ich aus bedrucktem ,grobem Leinen zaubern ?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab mir bei Ikea den Stoff 'PS Grea' hier zu sehen gekauft. Eine Tasche werd ich mir auf jeden Fall draus nähen, aber was noch? Der Stoff ist wirklich eher so ein 'bedruckter Kartoffelsack' ;) ,also grob und unregelmäßig. Das Muster ist ziemlich groß, die Maße von Stoff sind 90x300cm. Ich bin offen für alles, Behältnissen, Deko, etc.

Habt ihr schöne Ideen für mich? Würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    1

  • karline1962

    1

  • Libby

    1

  • banni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra!

Da der Stoff deiner Beschreibung nach ziemlich rustikal ist, könnte man vielleicht eine Gartentischdecke daraus machen?

Vielleicht auch 'ne Grillschürze oder einen Beutel für Wäscheklammern?

Ich denke ja, Edelsteine und "Sackleinen" in Kombination ist eigentlich ein Widerspruch in sich, aber das macht ja vielleicht auch den Reiz aus.

 

Gruß Karline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab mir bei Ikea den Stoff 'PS Grea' hier zu sehen gekauft. Eine Tasche werd ich mir auf jeden Fall draus nähen, aber was noch? Der Stoff ist wirklich eher so ein 'bedruckter Kartoffelsack' ;) ,also grob und unregelmäßig. Das Muster ist ziemlich groß, die Maße von Stoff sind 90x300cm. Ich bin offen für alles, Behältnissen, Deko, etc.

Habt ihr schöne Ideen für mich? Würde mich sehr freuen.

 

Die Bezeichnung ist gut. :rolleyes:

Davon würde ich erst einmal ein kleines Stückchen zur Probe waschen dann weist Du vielleicht mehr.

 

Deinen kenne ich nicht. Aber ist der vielleicht so ähnlich bei der Fühlprobe wie dieser Stoff - klick klick

 

Davon lag letztens ein ca. 10 cm langes Stück im Ikea rum. Ich habe das zur Probe bekommen und getestet wie es nach der Wäsche aussieht.

 

Die Knitter bekommt man nicht weg gebügelt - egal wie heiß. Von dem Stoff werde ich mir nichts kaufen. Auch nicht für eine Tasche. Brauch keinen Kartoffelsack :D. Allerdings ist er nicht aus Leinen wie Deiner aber er ist auch etwas grob in der Struktur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, also das mit dem Waschen kann ich nur unterschreiben bei Ikeastoffen. Erst waschen - dann entscheiden was draus wird.

Ich habe von den schönen neuen gestreiften festen BW Stoffen was gekauft. Vorher gewaschen 30 Grad Feinwäsche und trotzdem: Die Knitterfalten waren eine echte Plage und sind auch auf der fertigen Tasche noch zu sehen. Ist aber nicht so schlimm, da die Fläche klein ist und die Falten groß :D

Am besten nicht Schleudern! (ich hatte auch nur 400 Umdr.)

 

Ansonsten würde ich ein Sitzkissen oder sowas vorschlagen, oder ein Utensilos und andere "Aufbewahrungsdinger"

 

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...