Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ähm, wer oder was ist S500? :confused::rolleyes::D

 

Schabrackeneinlage, eher für TaschenBÖDEN gedacht. Ansonsten eher die S320, gell Silke? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau das hat mich am Meisten geärgert! Also das fand ich schon fast unverschämt so einen Schrott als Schnittmuster zu verkaufen!!!!!

 

Naja, es ist halt Farbenmix :rolleyes: Aber sieh es mal positiv: So lernt man wenigstens, wie man Schnitte verändert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinst du heute das Problem zu haben, dass Bärbels und dein Gehirn synchron geschaltet sind, nur Bärbels Finger schneller sind :D

:D Krass, oder? :D

@dalo: Schabrackeneinlage :D

Und Silke WEISS, wovon sie schreibt ;)

 

:D Und sie hat noch ziemlich viel davon!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht mal wirklich was eine Schabrakeneinlage ist. Ich hab bisher nur mit H sowieso gearbeitet. Ist "S" härter?

 

Yapp, steifer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist halt Farbenmix :rolleyes: Aber sieh es mal positiv: So lernt man wenigstens, wie man Schnitte verändert :D

Stimmt! Aber das Tollste ist, dass ich für Bastian Ottobreschnitte ganz ohne Veränderungen und Anpassungen nähen kann!!!!!!:D:D:D:D:D Das ist so toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!

Ja,das Problem mit der Telepathie zwischen Bärbel und mir hatten wir gestern schon. Nur scheine ich eben langsamer zu tippen.

 

@Simone: Gute Nacht und gute Besserung:hug:

 

@Dalo: ja das ist Schabrackeneinlage, dicke Schabrackeneinlage, sehr dicke Schabrackeneinlage und wie Rike und Sandra schon sagten hab ich da so meine Erfahungen damit gsammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!

Ja,das Problem mit der Telepathie zwischen Bärbel und mir hatten wir gestern schon. Nur scheine ich eben langsamer zu tippen.

 

Oder dein DSL ist langsamer!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Aber das Tollste ist, dass ich für Bastian Ottobreschnitte ganz ohne Veränderungen und Anpassungen nähen kann!!!!!!:D:D:D:D:D Das ist so toll!

 

*seufz* das wird bei mir wohl niemalsnicht funktionieren. Wahrscheinlich wird das dritte genau so ein Spargeltarzan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Aber das lost noch nicht mein Problem mit der Mia. ICH WILL DIE MIA *hheeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllll*

*Kreisch*stampf*schrei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuund schon wieder zig Posts bis ich fertig bin mit dem Getippsel.

 

Also falls jemand noch Schabracke will einfach melden:D Bärbel wolltest du das nicht mal probieren, so in Kombi mit dem Amy Butler Wachstuch:D

 

Also ich mag die FM Schnitte ja auch, nähe aber momentan mehr nach Ottobre, denn da kann man dann echt auch drafu gehen, dass das passt. Auch mal angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60x90, wenn du auch für Erwachsene nähst nimmst du am besten zwei.

ja , ich nähe auch für mich, wenn ich denn mal zeit kriege.

ich hab ne 60x90cm und zum Zuschneiden ist die mir manchmal schon zu klein :o aber ne 2. oder gar ne größere passt hier echt nicht mehr her :(

bei mir auch nicht!

Nee, ihr Shop ist zu bis sie wieder da ist :(

 

das ist ja cool!!!!!!!!!!:D

es gibt noch 60*180cm :cool: für an die 100 öcken

ich glaub so ne große kann ich dann nur auf den boden legen........

aber aus dem krabbelalter wollt ich eigentlich raus sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* das wird bei mir wohl niemalsnicht funktionieren. Wahrscheinlich wird das dritte genau so ein Spargeltarzan...

Vielleicht wirds ja ein Bub! :D

Bärbel wolltest du das nicht mal probieren, so in Kombi mit dem Amy Butler Wachstuch:D

 

Unbedingt!:D

 

Muss mal schnell schauen was Mia ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Meine beiden sind auch solche Hämpflinge. Die geht auch kein Schnitt ohne Änderung, oder man ist wie ich und sieht es einfach als künstlerische Freiheit an, dass ein Shirt mal etwas weiter ist :)

Das Ottobre Hemd, dass ich für Darian gemacht habe, war allerdings perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalo: Ich weiß jetzt nicht, ob sie das hört??? Du kannst ihr ja mal so ne mail schicken mit *kreisch*, *stampf*, *aufdenbodenwerf*:D In ihrem Dawandashop steht, dass sie ab Anfang August wieder antwortet. Einen Versuch wäre es wert.

 

Nein mein DSL ist nicht lahm, aber ich unterliege deinen intellektuellen Fähigkeiten auf ganzer Linie liebste Frau Zweinuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber aus dem krabbelalter wollt ich eigentlich raus sein;)

 

:lachen:

 

Vielleicht wirds ja ein Bub! :D

 

Ja, denk ich im Moment auch, aber das ändert ja wahrscheinlich nichts am Problem *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht mal wirklich was eine Schabrakeneinlage ist. Ich hab bisher nur mit H sowieso gearbeitet. Ist "S" härter?

 

ich hab auch noch schabrackeneinlage.

ich habe sie aber für eine schabracke, eine feste gardine über dem fenster.

vielleicht kannst du dir da was vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein mein DSL ist nicht lahm, aber ich unterliege deinen intellektuellen Fähigkeiten auf ganzer Linie liebste Frau Zweinuss!

 

Stimmt ja gar nicht! ich bin nur lauter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, nachdem ich mihc bei intellektuell gleich mal vertippt hatte wage ich das anzuzweifeln. Isset denn nu richtig geschrieben? ich geh mal googeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Meine beiden sind auch solche Hämpflinge. Die geht auch kein Schnitt ohne Änderung, oder man ist wie ich und sieht es einfach als künstlerische Freiheit an, dass ein Shirt mal etwas weiter ist :)

Das Ottobre Hemd, dass ich für Darian gemacht habe, war allerdings perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

 

Von Ottobre passen Vanessa die Kleinkindschnitte ab 86 bzw. 92. Alles was Baby ist, also mit den kleinen Größen anfängt, ist zu kurz und zu weit ;) Und im Mom orientiere ich mich auch eher an den Jungsshirts weil die nochmal eine Idee schmaler sind. Und das passt sehr gut. Die Ottobre 3/11 lassen wir mal außen vor, gell? ;) Hosen hab ich noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike, mir fällt gerade ein,

hattest du nicht diese hübsche tasche mit den orchideen und dem schmetterling genäht??????????

 

ich muß auch fast alle schnitte ändern, meist lege ich sie auf ein kleidungsstück drauf und passe es an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike, mir fällt gerade ein,

hattest du nicht diese hübsche tasche mit den orchideen und dem schmetterling genäht??????????

 

Hm, ich weiß nicht, welche Tasche du meinst, aber ich wars glaub ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider auch nicht um welche Tasche es geht.

 

Verabschiede mich nun für heute. Ich bin müde und morgen steht wieder viel auf dem Plan. Also schlaft schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...