Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

thema verschoben?


alessia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alessia

    4

  • sticki

    4

  • MichaelDUS

    2

  • kassandrax

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du auf deinen eigenen Namen klickst, kannst du anschließend auf alle Beiträge anzeigen gehen und so dein Thema wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was? Sie hat Recht, ihr verschobenes Thema wird da unter ihren Beiträgen gar nicht angezeigt!:confused:

Alessia, dein verschobenes Thema ist hier, falls du das mit den Perlen meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist doch wirklich blöd. jetzt kann mir dort niemand mehr antworten oder wie?

 

Das ist richtig, schliesslich gehört das Thema ja auch in Markt und dort kann dir geantwortet werden :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist das alles umständlich gemacht.

 

Tja, das Thema hatten wir ja schon öfters hier.

Aber ich suche seid der Umstellung in den Marktplatz auch nix mehr - die Chance dann was zu finden ist doch sehr gering!

 

Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das nicht umständlich, nur klar strukturiert.

 

Deinen ursprünglichen Beitrag hattest du im Unterforum "Nähthemen, Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen" eingestellt.

 

Wenn du in diesem Unterforum bist, steht auch erklärt, wozu es genutzt werden sollte:

Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

Was nehme ich wofür? Diskussionen rumd um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz.

Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt.

 

Also einfach deine Anfrage noch mal im Markt einstellen :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komme mit dem Markt auch nicht klar. Ich verstehe zwar, dass eine Suchanfrage oder ein Angebot in ein eigenes Forum gehört, finde es aber schade, dass der Beitrag nicht unter "Neue Beiträge" erscheint.

Denn wenn jemand eine Idee hat oder eine Quelle nennen kann, erreicht man denjenigen ja nicht. Ich selbst schaue auch nicht täglich im Markt vorbei, aber bei den neuen Beiträgen sehr wohl. Gerade diese zufälligen Tipps bringen meiner Meinung nach sehr viel.

 

Außerdem habe ich Probleme, dass im Markt alles auf Englisch ist. Als ich gestern meine Suchanfrage gestartet habe, war ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Dann habe ich 13 Spams von der Hobbyschneiderin-Seite auf Englisch bekommen, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Wenn ich den eingefügten Link benutze, komme ich auf meine Anzeigenseite - bisher ohne Antwort. :confused::confused:

 

Naja, ich habe für mich beschlossen, den Markt nicht mehr zu nutzen. Aber die anderen Foren machen mir viel Spaß und dort stöbere ich gerne.

 

Viele Grüße

Petra :winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich möchte auch keine neuerliche Diskussion... ich finde den Markt und seine Gründe gut.

 

Und ehrlich... wer nur eine Bezugsquelle sucht kann doch Tante Google benutzen und ist wahrscheinlich schneller am Ziel.

Wer nicht wirklich weiss was er sucht oder wegen mangelnder Begriffe nicht weiterkommt, der kann doch durchaus eine entsprechend formulierte Frage in's Forum stellen. Das ist dann nur eine Info-Suche und keine Bezugsquellen-Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bisher zum Thema Markt nix gesagt, weil ich mich nicht als Dummi outen wollte.:o:o

Ich kann die Gründe warum es einen Markt gibt durchaus nachvollziehen,aber ich krieg da auch nix auf die Reihe und hab irgendwann die Lust verloren.

Vielleicht liegt es auch nur an der Präsentation.

Scheinbar geht es ja vielen Mitgliedern so.

Und zu Doro,

.

Das Ergebnis meiner Googelei war nämlich, daß es diesen Stoff in der Farbe nicht gibt ... und nur deshalb habe ich den Markt genutzt. Das tut mir leid, daß ich in euren Augen so blöd bin.

denk dir nix, ich wäre auch so bl... gewesen.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube auch nicht das hier jemand denkt das andere bl... sind, ich auch nicht.

Aber ich denke das meine eigene Suche nach etwas speziellem durchaus auch erfolgreicher sein könnte als das ich erwarte das gerade eben oder zufällig einer Hobbyschneiderin entsprechendes begegnet sein könnte.

 

Doro, meinst du deine Suche nach Leinen? Da wäre erstmal zu klären was du unter "krapprot" verstehst, ich kenne diese Farbbezeichnung z.Bsp. nicht.

Weiterhin hat mich eine Suche bei einer Suchmaschine durchaus in Online-Shops geführt die nicht nur knallrotes Leinen anbieten. Deshalb halte ich eigene Suchen durchaus für effektiv.

 

Das Ergebnis meiner Googelei war nämlich, daß es diesen Stoff in der Farbe nicht gibt ... und nur deshalb habe ich den Markt genutzt.

 

Die Anfrage im Markt ist doch okay - dafür ist er da, aber du hast dich "beschwert" keine Antwort bekommen zu haben. Vielleicht ist es einfach so das es die von dir gesuchte Farbe wirklich nicht gibt oder die eben grad niemand gesehen hat. Dann ist das eben so... aber nein, dann wird gemosert :D das Anfragen im Markt ja nix bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten an der Übersetzung des Marktes ins Deutsche.Das sind aber knappe 12 Seiten Text und es ist leider nicht das einzige Loch, was wir im Moment zu stopfen haben.

Dauert also wohl noch ein paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen:Ich werf mich weg :D:D:D

 

Ist schön wenn der Markt bei dir doch für Freude sorgt...

 

Von einem Stoffhändler würde ich verlangen, daß er es kennt.

 

Hab ich ja Glück gehabt das ich keiner bin. War deine Anfrage nur an Händler gerichtet?

 

Du hättest danach du googeln können;)

 

Genau, hätte ich können. Wenn mir allerdings deine Suchanfrage begegnet wäre hätte ich einfach weiter geklickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selber gucke öfter in die Suche als in die Angebote, denn ich will nicht noch mehr kaufen. :rolleyes:

 

Und ich weiß auch einige Händler, die regelmäßig in die Suche gucken.

 

(Den Begriff "Krapprot" habe ich schon gehört, könnte mir aber leider auch keine Farbe drunter vorstellen.)

 

Auf meine Gesuche habe ich bislang auch keine Antworten bekommen, ich fürchte aber sehr, das liegt daran, daß ich eben nur ganz spezielle Sachen nicht selber finde. :o (Was google nicht findet... weiß die Linkliste manchmal.)

Und die weiß dann wohl auch sonst keiner. Oder es gibt sie tatsächlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.